Ich habe das Bild hier in Originalgrösse reingestellt. Wenn man auf den Link geklickt hat, wo das Bild hochgeladen ist, war dort Werbung für rapidshare zu sehen, aus diesem Grund habe ich das Bild direkt verlinkt.
Neue TOPCAT Version erschienen
-
-
Hallo toby,
ich habe hier um Hilfe für TOPCAT angefragt und muss mir nicht von Dir unterstellen lassen es sei eine Raubkobie!
Ich habe es nicht nötig mir ein Programm von Rapidshare zu besorgen!
Finde es nicht lustig,wenn jemand um Hilfe bittet und man noch so einen Spruch darauf zu bekommt!
Habe um Hilfe gebeten was das komplette Programm angeht.peter
Ich schrieb:ZitatImmer Gut wenn Rapidshare im Hintergrund Läuft da bekommt das zugelegt gleich einen schönen Unterton, was nicht heissen soll das ich dich beschuldige es Illegal erworben zu haben
Bleib also mal ganz Ruhig, ich hab dir nie unterstellt das du was Illegal geladen hast! Ich hab nur laut ( in diesem Fall schriftlich) gedacht! Das ich dir danach die Materie mit der Registration gar nicht mehr wahr nimmst ist nicht weiter schlimm. Ich habs dir oben doch erklärt
Mein Gott manche gehen echt ab..... :wall:
-
@Toby: Du drehst es Dir aber auch so hin, wie es Dir gerade passt. Echt nette Begrüßung.
-
@Toby: Du drehst es Dir aber auch so hin, wie es Dir gerade passt. Echt nette Begrüßung.
Genau so mach ich das immer!Wenn dennoch fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung. :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Da Toby sich wie es aussieht schlichtweg vertan hat können wir diese Diskussion ja jetzt "beenden". Peter ich hoffe dir wurde erfolgreich geholfen? Außerdem fände ich es super wenn Toby und Peter die „Geschichte“ per PN klären würden ggf. kannst Du Toby dich auch für die Unterstellung (egal ob „ernst“ gemeint oder nur „laut gedacht“ bei ihm nochmals entschuldigen (um weiteren Streit zu verhindern).
Gruß -
Hallo Flusifreunde,
ich kann zu diesem Thema nur eines sagen"es ist schon vergessen"!
Habe bis jetzt alle Programme bei simMarket gekauft,auch TOPCAT und bekam von dort meinen Key.
Meine Screenshots stelle ich mit "1PIX.org,da werden keine Werbungen eigeblendet!Jetzt vestehe ich einiges!
Entschuldige Toby,dass ich so reagiert habe!
Was TOPCAT betrifft,morgen mehr.LG
Peter -
Topcat muss doch mit einer Seriennummer aktiviert werden. Sollte schwierig werden, wenn man die nicht hat.
Deshalb hab ich es auch gekauft
Das Programm gehört zusammen mit FOC zu den top Flugplanungstools für den FS. -
Sorry Basti, irgendwie verstehe ich deinen Post nicht?
-
Topcat muss doch mit einer Seriennummer aktiviert werden. Sollte schwierig werden, wenn man die nicht hat.
Deshalb hab ich es auch gekauft
Das Programm gehört zusammen mit FOC zu den top Flugplanungstools für den FS.
Basti, ich glaub du hast wat übersehen, die Herkunftsfrage is vom Tisch.....bei der Registrierung ging es um Flugzeugkennzeichen. -
Inzwischen wurde auch schon die Version 2.62 Beta1 veröffentlicht. Ich habe nur noch nicht rausbekommen was sich geändert hat.
-
Inzwischen wurde auch schon die Version 2.62 Beta1 veröffentlicht. Ich habe nur noch nicht rausbekommen was sich geändert hat.
..der Name | Spaß
-
Hi Flusifreunde,
Wer kann mir beim einrichten von TOPCAT behilflich sein?
Es geht mir um Cargo,Passenger Load,Fuel an Bord!
Beim Wetter verwende ich ASA und beim Onlinefliegen VATSIM,was stellt man dort ein.
Ihr könnt mir auch über Skype helfen.
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Peter -
Was genau ist denn dein Problem? Ist doch eigentlich alles recht selbsterklärend.
Das erste, was du machen solltest ist ein Flugzeug zu erstellen. Dazu auf Aircraft klicken und dann auf Add.
-
Version 2.62 ist da
ZitatVersion 2.62 (05 MAR 2010)
--------------------------
- FIXED BOEING 737-700/-800 DISPATCH LANDING DISTANCES
- UPDATED DATABASE TO REVISION 4 WITH UPDATED RUNWAYS, INTERSECTIONS AND OBSTACLES
- ADDED KNEEBOARD 'TAKE-OFF AND LANDING REPORT' OPTION
- ADDED 'UPDATE FUEL QUANTITY' SELECTION OPTION TO FSUIPC SEND FUNCTION
- ADDED INOPERATIVE ITEMS SELECTION OPTION TO TAKE-OFF AND LANDING REPORT
- ADDED SUPPORT FOR WINDOWS DPI SETTINGS OTHER THAN 96 DPI
- ADDED TLR (TAKE-OFF AND LANDING REPORT) BUTTON TO MAIN PAGE
- ADJUSTED AIRCRAFT DATABASE PRINT LAYOUT
- ADJUSTED MAXIMUM NUMBER OF OBSTACLES FROM 5 TO 24
- ADJUSTED MAX LENGTH OF RUNWAY IDENTIFIER TO 7 CHARACTERS
- IMPROVED 'ADD/EDIT AIRCRAFT' EDITOR
- IMPROVED 'PAYLOAD DISTRIBUTION' FLICKERING
- IMPROVED DATABASE LOADING SPEED
- RE-ASSIGNED SHORTCUT KEYS
- FIXED PAYLOAD AUTO DISTRIBUTION FUNCTION
- FIXED MAIL FUNCTION
- UPDATED USERS GUIDE TO REV. 1.18 -
sehr gut, vlt beläds dann bei mir auch endlich die Pax 747 richtig
-
Es gibt schon wieder eine neue Version.
ZitatVersion 2.63 (08 MAR 2010)
- FIXED PAYLOAD/FUEL UPDATES ISSUES
- CORRECTED iFDG A320 AIRCRAFT CONFIGURATION -
Version 2.64 ist draussen:
Version 2.64 (10 MAR 2010)
- OPTION TO ENABLE/DISABLE FSUIPC PAYLOAD UPDATE CHECK
- FIXED MISSING INTERSECTIONS
- FIXED PAYLOAD/FUEL UPDATES ISSUES
- CORRECTED feelThere/Wilco A320 AIRCRAFT CONFIGURATION
- MERGED DOWNLOAD EDITION AND BOXED EDITION INTO ONE SINGLE PROGRAM VERSION -
Und die Boeing 757-200 kommt auch bald...
-
Und die Boeing 757-200 kommt auch bald...
Das ist je eine "Good News"!!! -
Neue version erhältlich
-