ChristianH hat seinen Ehrentag

• Lieber Chris,

alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Feier deinen 30.Geburtstag schön und genieße den Tag:D

LG

Yve und Franky

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Van harte gefeliciteerd

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Lass Dich feiern !

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Christian,

alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag!!! Auf dass Du noch jahrelang als Trolly-Dolly-Schubser die Tablettschleudern glücklich machen wirst! :rofl: :zunge:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, bunte LIDO-Charts hast Du von mir ja bereits als Geschenk zu Deinem 40. Geburtstag bekommen :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 51. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landingsi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 60. Geburtstag feiern können :rofl:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• Hallo Christian,
    auch ich wünsche Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Feier schön :) :bday::bday::bday:

Viele Grüße,
    Nick

• Ebenfalls von mir, alles Beste zum Geburtstag, mach dir einen schönen Tag und genieß ihn :)