Happy Birthday Markus! (Abbi737)

• Alles alles Liebe zum Geburtstag! Wünsche dir viel Glück, Gesundheit. Erfolg und viele viele schöne Stunden mit deinen Lieben! :thumup:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

Einmal editiert, zuletzt von hexe (5. März 2009 um 07:37)

• Alles alles liebe zum Geburtstag.
    Feier schön und lass dich reichlich beschenken.

:bday: :bday: :bday:

• Hi Markus !

auch von mir alles Gute :bday: ... mach`weiter so und daß all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen !

• :bday: :beer: :party: :dance: :bday: HAPPY BIRTHDAY!!! :bday: :dance: :party: :beer: :bday:

Markus, alles alles Gute zu Deinem 82., äh 28. Geburtstag!!! ;)

Auf diesem Wege wollte ich Dir auch nochmal DANKE sagen, DANKE dafür, dass wegen Dir die Telefon-FLAT erfunden wurde :rofl:

Geniesse Deinen Geburtstag und feier schön, auch wenn das Wetter heute draussen nicht mitspielt. Bleib so wie Du bist, dann werden wir alle zusammen mit Dir noch viel Freude haben!!! Ich rufe Dich nachher auch noch mal kurz an, denn ich muss ja auch noch zur Arbeit :D

:bday: :beer: :party: :dance: :bday: HAPPY BIRTHDAY!!! :bday: :dance: :party: :beer: :bday:

• Auch von Markus an Markus, ALLES GUTE!

:bday: to YOU, :bday: to YOU ! :bday: lieber Markus, :bday: tooooooo YOUUUUUUU ! :D

• 121.gif

Alles gute zu deinem Geburtstag. Schöne Feier :party:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich rufe Dich nachher auch noch mal kurz an, denn ich muss ja auch noch zur Arbeit :D

Das tust du dir freiwillig an?! :hehe:

-----

:thumup: :party: :thumup: :party: :thumup: :party:

Ey du altes klappriges Waschweib, mein Lieblingscopilot, dann doch mal :bday: für dich! :beer:
    Auch wenn ich es sicherlich nachher bereuen werde ( :P ) werde ich dich nachher natürlich auch noch mal telefonisch kontaktieren, dass heißt wenn du mich bis dahin noch nicht angerufen hast! :lol2: :duw:

Dann :beer: noch schön mein Bester und lass es dir heuer richtig gut gehen! Heute bist du der :king: !

:thumbup: :party: :thumbup: :party: :thumbup: :party:

mfg
    Günter

11474   1663846

• :party: Herzlichen Glühstrumpf und habe einen schönen Sauftag Markus :D :D
    Wie kommt es eigentlich, dass Hexe und nicht Mister-Geburtstagsthreadersteller Torsten diesen Fred aufgemacht hat?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Grüsse

Michi

• Mensch Mädchen und Jungs,

vielen lieben Dank für diesen tollen Thread, das soviele von euch an mich denken, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Ich hab zum Teil am Boden gelegen vor lachen, weil ihr mir so schöne Dinge geschrieben habt und die Telefonflat, ich glaube ich melde darauf mal ein Patent an :D

Vielen lieben Dank ihr seit echt eine ganz tolle Community und ich bin echt froh das ich ein Teil davon sein darf und einige von euch sogar schon mal persönlich kennenlernen konnte.

Ich trinke dann heute Abend auch einen auf euer Wohl.

In diesem Sinne :beer:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• :party: Herzlichen Glühstrumpf und habe einen schönen Sauftag Markus :D :D
    Wie kommt es eigentlich, dass Hexe und nicht Mister-Geburtstagsthreadersteller Torsten diesen Fred aufgemacht hat?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Grüsse

Michi

Weil die Geburtstagsfee gestern nach dem Spätdienst doch ein wenig platt war und schon vor 00.00 Uhr im Bett gelegen hat :D