Ich hab mein Bestes gegeben

[HHvdB_Köln_Stop] Lust auf ´n Kaffee heut in Köln?
-
-
Danke das Du uns vertreten hast. Hoffentlich hat er einen guten Eindruck von uns. :lol2:
Ich denke HHvdB wird die Bilder aus NL auch gesehen haben, dementsprechend ist es für den guten Eindruck wohl entschieden zu spät -
So, gerade daheme, Mist SEV, immer mit m Bus heim im Moment... Danke das Sie mit Herrn Hahn.... :wall: äh... mit der Bahn gefahren sind....! Danke an Flo, war wirklich nett, hätten noch mehr Zeit gehabt, der IC hatte sage und schreibe 30 Min. Verspätung, es wurde vieles aber nicht alles gesagt. Toll mal die erste Eulen-Nase live zu sehen, wobei Frank hab ich ja auch schon mal getroffen und Chris... also nächstes Mal sag ich eher Bescheid!
-
dementsprechend ist es für den guten Eindruck wohl entschieden zu spät
:assaultrifle:
-
- Offizieller Beitrag
Toll mal die erste Eulen-Nase live zu sehen
Ey, :patsch: -
Toto, damals, als Ihr Euch getroffen habt, gabs doch die Eulen noch nicht
-
ich glaube, Du verwechselst was.
-
Wen meinst Du jetzt, Rainer?
-
Welches Treffen meinst Du? In DUS? HHvdB war da nicht. Überhaupt war er noch nie außerhäusig.
-
Aber der Toto war doch letztes oder vorletztes Jahr in FRA, da haben die sich doch in FRA an der Spottingplatte an der 18 getroffen, Bilder dazu gab es ja auch im Fwngwd
Edit: Habe den Beitrag im Fwngwd gefunden, da war der HHvdB aber scheinbar doch nicht mit dabei....
-
Nun, hier war ich noch im Urlaub, aber vielleicht können wir das ja nachholen. Im Hbf Köln bin ich bekanntermaßen auch öfters, sogar in ähnlicher Bekleidung.
-