Um warum bist du noch nicht auf dem TS???? Shame on you - und ja, wenn du aTC hast, gilt das trotzdem nicht
KuMi am 19.08.2009 - EDDE
-
-
Äh, ich bin doch auf TS?! ATC hatte ich nicht, ETA 1954Z momentan
-
Soooo - bin nach nem stressigen Arbeits- und Schultag auch von Stansted los. Leider ist die ETA mit 1942z noch etwas früh wie ich finde - vllt nochmal ein wenig die Geschwindigkeit drosseln.
-
Äh, ich bin doch auf TS?! ATC hatte ich nicht, ETA 1954Z momentan
Ja jetzte
-
Fliegt wer mit mir Touch and Goes in Erfurt? Hab meine Piper geladen...
gute idee, falls ich zu frueh bin mach ich auser vollen landung n touch and go mit platzrunde
-
Torsten (HHvdB), ist GULKO nicht ein Clearance limit für CGN? Check nochmal deinen FP, bitte
-
gute idee, falls ich zu frueh bin mach ich auser vollen landung n touch and go mit platzrunde
Also mein Transponder ist schon mal auf Emergency eingestellt
-
Also mein Transponder ist schon mal auf Emergency eingestellt
hab ich als plab B :p
-
Wie geil, ich habe ab Samstag auch Nachtschicht, na dann können wir ja wieder was anstellen
Bitte nicht wieder 2 Nachtschichtler gleichzeitig am Tele...da komm ich nicht nochmal drauf klar *lol* War aber ein geiler Gag...bis ich das schlaftrunken gerafft habe :wall1:
Wie bitte? ein Rohr beim Griechen...klingt sehr unanständig...erzähl mehrSo Mannen weiterfliegen...und Franky Kumi gewinnen:P
-
Maan, natürlich pünktlich zum KuMi Internetprobleme. naja, ich hoffe jetzt läuft wieder alles...
-
Hm.....
-
- Offizieller Beitrag
Ach ist das toll, Sightseeing überm Ossiland
-
Franky Kumi gewinnen:P
der hat grade "Number 20 in sequence" bekommen
-
Wie bitte? ein Rohr beim Griechen...klingt sehr unanständig...erzähl mehrGut, dass Frank gerade fliegt
-
- Offizieller Beitrag
Naja ist halt KuMi, aber dann nach LEJ zu gehen :lol2:
-
Wo steckste Maik? Bei LEJ war ich auch grad (ich kam aber aus der EDGG FIR)..
-
- Offizieller Beitrag
Is die "diverterrei" jetzt normal? Find ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden
-
sorry ich dreh nach eddp ab...das dauert mir zu lange..
-
Reiner du wärst um ca. 2020z gelandet. Jeder kann halt nicht um 2000z landen. Dann musst du halt etwas früher los.
-
Ich hab Frühschicht, das dauert mich zu lange, muss zeitig ins bett
-