KuMi am 19.08.2009 - EDDE

    • Offizieller Beitrag

    Hallo...... Das runde Gelbe Ding da draussen am Himmel, das ist die SONNE Diese ist in unseren Breitengraden eher selten.... Was macht Ihr bitte drinnen :pillepalle:

  • Tja, ich muss leider arbeiten, aber gönne mir nun 30 Minuten Pause draussen. Zu dumm, dass wir hier keine Aussenlounge oder sowas haben, da könnte ich mich doch glatt mal auf ne Liege pflanzen 8)

    Und dann gehts gleich auch direkt wieder in die Uni. Mal sehen, wann wir heute zuhause sind. Entweder dann doch KuMi, oder vielleicht noch die Restsonne in der Hängematte auf der Terrasse geniessen?!?!?! Ich kann ja dann mit dem Follow Me zwischen 2155 und 2205lt mal die Runway nach Gegenständen absuchen :zunge: :duw:

  • So wir haben für heute Abend folgende Verfahren angedacht:

    Bei Betrieb RW10

    Wer aus Westen kommt bei ROBEL Flightlevel 120 danach in die "Ehrenrunde" Richtung Relko, eine Speedrestrictions ist angedacht. Wer aus Osten, Norden und Süden kommt geht zu Relko Flightlevel 080 und dann Richtung Final.

    erfurt10.jpg

    Bei Betrieb RW28

    Wer aus Westen und Süden kommt geht zu Robel in angegebener Höhe und anschließend zum Final. Wer aus Richtung RELKO kommt fliegt in die "Ehrenrunde" zu Robel

    erfurt28.jpg

    Der München Nord-Radar ist außnahmsweise bis Flugfläche 120 zuständig. Leipzig-APP kümmert sich nur um Erfurt. Leipzig und Altenburg werden gesondert behandelt. Abgehende Flugzeuge von Erfurt bekommen keine SID sondern Vectoren nach dem Start.
    Ich möchte nochmals darauf verweisen, dass dies ein angedachtes Verfahren ist. Wir werden versuchen damit Holdings zu vermeiden. Abhängig ist es aber letztendlich vom ankommenden Traffic. :D

    Dann Happy Landings und bis heute abend

  • Oha, da wird sich ja mal richtig vorbereitet. Na dann müssee ich doch nachher nochmal den TAF checken um dann entsprechend einen geeigneten Departure-Airport zu finden :D

  • Andi und Ich sind bestens aufgestellt und auch schon mit im KUMI EU2 Channel teilweise mit zu erreichen für Restfragen.

    Ich denke, dass es sehr kuschlig wird heute Abend am Boden, also bitte ich euch, mir bei initial contact zu sagen, wenn ihr keine Szenerie für Erfurt habt, damit ich bescheid weiß, dass ihr etwas "anders" rollt =)

    Vielen Dank ;)

    Grüße aus Erfurt oder Dreieich

    226731.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    SA 191020 S 12006KT 070V140 CAVOK 25/11 Q1023 NOSIG

    FC no data available

    FT VALID FOR ETD/ ETA
    FT 190500 S 1906/2006 VRB03KT CAVOK
    BECMG 1908/1911 07006KT
    BECMG 1921/1924 19007KT

    Na ich denke es wird die 10 ^^

  • Alex: ich habe mal Route fertisch:

    URSS ADLEM B367 LIMAS A277 GAMAN UN191 NM UL984 DOBIL UL624 BULEK UP41 LEMBI UL624 HDO UM748 RENDO Q230 TADUV T173 RELKO EDDE

    geplanter TO: 18.40 loc ?!

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford