- Offizieller Beitrag
ZitatPMI-AMS-PMI
Wat Amsterdam und Air Bööööörlin?
Ähm Jupp ich kann mit 3:30 Stunden dienen CAI_ERF
ZitatPMI-AMS-PMI
Ähm Jupp ich kann mit 3:30 Stunden dienen CAI_ERF
Bei mir ist vorhin die Fokker abgestürzt als ich die Runway in Erfurt im FMC einstellen wollte. Komme deswegen morgen mit der 737-400 aus Athen.
ja,
hab mittlerweile kapiert, dass es das nicht mehr gibt
Hmm, so wie es aussieht werde ich morgen wahrscheinlich Besuch haben, also leider nix mit kummieren *schade*
In der Kommenden Woche falle ich auch aus - weil ich ja unterwegs bin.... aber das wißt ihr längst ...
Braucht noch wer Karten?
Braucht noch wer Karten?
Samy, guckst Du hier
Vielleicht will ja niemand deine Karten...
Ich werde heute abend zu 99% passen müssen, da ich jetzt schon todmüde bin und morgen ja wieder Frühschicht habe. Ausserdem müssen wir uns ja langsam aber sicher auch ready for Max machen, wenn er denn wirklich nächste Woche nach Hause kommt
Ich werde heute abend zu 99% passen müssen, da ich jetzt schon todmüde bin und morgen ja wieder Frühschicht habe
Wein hier nicht rum! Ich habe heute und morgen auch Fruehschicht. Am Wochenende sogar Nacht.... Nen Sohn habe ich auch Also. KUMI!
Ich komme aus:
(FPL-KLM941-IS
-B737/M-SDFGIJPRWY/S
-ENBO1700
-N0398F240 ARDUX2A ARDUX Z200 BDO/N0446F380 UM609 BNN UZ103 RBU
UL996 OSLOB/N0441F390 UL996 INRER UM44 SALLO UM736 GALMA Z94 ERF
DCT
-EDDE0232 EDDT
-EET/ENOR0010 ESAA0116 EDUU0151 EDMM0218 REG/PHBGD OPR/KLM
DOF/090819 RVR/200 RMK/TCAS EQPD DAT/V RMK/KUMIFLIGHT)
ENBO/BOO EDDE/ERF
KL1619 737-700
CRZ SYS CI 30
1700/1715 1952/1957
GND DIST 1105 / AIR DIST / AVG W/C T012
ESTIMATED ZFW 50000
TOF 8160 / TAXI 340 / TRIP 5600
Wie geil, ich habe ab Samstag auch Nachtschicht, na dann können wir ja wieder was anstellen
Hmm, ich werde mal schauen, ob es noch irgendwie geht heute abend. Ich muss ja dann auch erst noch die Freeware runterladen, installieren, Flugplan rechnen, das wird alles wieder ganz eng. Dann werde ich gleich mal schnell durchschauen, was denn hier schon an Routenvorschlägen gemacht wurde, ich denke max. 1,5h-Stunden werden drin sein....
Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das Wahre. :lol2:
Hat noch mal jemand den directen downloadlink von Vaernes (ENBO)... Danke!
Vaernes ENBO
ENVA Vaernes AB / Trondheim
ENBO Bodo
Mom...Norway_Airports kommt gleich .... PN-Mässig
So,
Wetter gecheckt
Notams gecheckt
Flieger ist da
Essen ist da
Kann ja dann gleich losgehen
Mooorgäään :gaehn:
So gleich ins Schwimmbad in die Sonne hauen und nachher KuMI :clapping:
Kiste voll getankt. Essen verstaut. Ich bin nun in Phuket gestartet. Da ist doch tatsächlich auch noch jemand gestartet nach München. 7 Stunden fliegt der hinter mir her
Wünsche allen einen guten Flug *schaf* :beer:
Ich warte immer noch darauf, das die Franzosen meinen Test korrigieren :fcry:
Fliege gerade Flusi-Stabilization-Test EDDK-LEVC = Leg 20 F1-WT09. Danach such ich mir eine schöne Longrange-Depature. Mal schauen wo du dann bist, Markus :flagge3: . Viell. steige ich irgendwo ein auf deiner Route. HAB JA URLAUB !!!
Ich auch, darum gehts mit dem schönen Longrange