Ich habe gerade erfahren daß ich mit den Kids morgen in einen Freizeitpark fahren muß/ darf. Ich wünsche Euch und mir Viel Spaß
KuMi am 19.08.2009 - EDDE
-
-
Longe Range...bei dem Wetter? neh, ich mach was mit der 733 oder so, jetzt wieder mit Track IR !
-
- Offizieller Beitrag
Longe Range...bei dem Wetter? neh,
Da ich Ferien habe und hier die ganze Woche schön und heiss (32 Grad) ist. Kann ich so ein Long Range verkraften. *schaf*
-
Longe Range...bei dem Wetter? neh, ich mach was mit der 733 oder so, jetzt wieder mit Track IR !
Komm doch mit mir und Ingo aus Sochi URSS , Torsten. Gute 3:10 Std
-
Ich scheck das morgen noch mal. bin so 15.00 zu Hause aus der Ü-Nachtung, ich mach grad mal Scenery Offlinetest, muss mal 2 3 Anflüge machen mit dem Track und 3D Cockpit. Ich meld mich morgen so 16.00 Uhr.
@ Jupp: Hasse das Prob nun schon näher einkreisen können? Weil morgen 4 mal zu starten von irgendwo, jede Stunde n paar 100nm dichter an EDDE isses ja nu auch nich...
-
Ergebnis: Flackern so gut wie weg 50 m vor dem Aufsetzten wird der FS9 beendet... Na ja hab ja bald Urlaub, setz ich alles neu auf... :blackeye: :wall1:
-
Zitat
Na ja hab ja bald Urlaub, setz ich alles neu auf... :blackeye: :wall1:
Dann kannst du ja Jupps Rechner gleich mit neu aufsetzen
-
Die Aussage von Torsten war bestimmt auf mich bezogen, Alex :assaultrifle:
Aber ich wette das mein Rechner/Flusi heute Abend wieder durchläuft, nachdem ich gestern vier ekelige Viren getötet habe ! -
Die Aussage von Torsten war bestimmt auf mich bezogen, Alex :assaultrifle:
-
nachdem ich gestern vier ekelige Viren getötet habe
Die haben doch nur ihren Job gemacht!
-
Alles wieder Roger, Anflug mit der PMDG 737 auf die 28 ok, die Frames...na ja....ich hab nen guten Rechner, aber mit 3D und WXR geht es auf 16 bis 20 und sonst so 25 -28 FPS runter, in der Aussenansicht hab ich auch mehr is ja auch logisch. Aber das wird schon gehen.
-
- Offizieller Beitrag
So, PC ist sauber. Windows installation bleibt. Jetzt kommt der FS9 (CD1)
-
Hattet Ihr alle Viren oder warum hat es alle Rechner bei euch rausgehauen?
Ich habe die Crash-Threads nicht komplett verfolgt. Sind alle Eure Rechner mit demselben Symptom abgeschmiert oder war es echt nur ein zeitlicher Zufall?
-
Zufall, mein PC ist sauber.
-
Mein Umlauf für morgen:
BRE-PMI-AMS-PMI-ERF
-
Mein Umlauf für morgen:
BRE-PMI-AMS-PMI-ERF
Ja nee schon klar! Aber warum fliegst du nicht gleich BRE-ERF? Spart ohne Ende Sprit... Du könntest aber auch mit dem Auto im FS aus BRE kommen, das müßte sich zeitlich etwa mit deinem geplanten Umlauf ausgehen, nee: das Auto wäre sogar schneller. :fcry:
Sorry Samy....aber die Vorlage war jetzt einfach zu gut.... :beer:
-
Mein Umlauf für morgen:
BRE-PMI-AMS-PMI-ERF
Da hast du ja was vor Samy
-
Ja nee schon klar! Aber warum fliegst du nicht gleich BRE-ERF? Spart ohne Ende Sprit... Du könntest aber auch mit dem Auto im FS aus BRE kommen, das müßte sich zeitlich etwa mit deinem geplanten Umlauf ausgehen, nee: das Auto wäre sogar schneller. :fcry:
Sorry Samy....aber die Vorlage war jetzt einfach zu gut.... :beer:
Hab leider keinen Führerschein, sonst hätt ich das so gemacht
-
Mein Umlauf für morgen:
BRE-PMI-AMS-PMI-ERF
aber air berlin fliegt doch nicht mehr nach amsterdam?? -
Stimmt,
das hatte ich ganz vergessen Manu.. *hust*
-