Wenns geht die EDMM-FIR -Leitung anfragen.
EDGG war gestern nicht begeistert weil es keine offizielle Anfrage gab ATC zu stellen und es daher nur zu einer Notlösung mit dem LW_CTR gab, den es sonst nicht gibt.
Wenns geht die EDMM-FIR -Leitung anfragen.
EDGG war gestern nicht begeistert weil es keine offizielle Anfrage gab ATC zu stellen und es daher nur zu einer Notlösung mit dem LW_CTR gab, den es sonst nicht gibt.
JA ich mach das heute noch. Will auch mal versuchen, dass wir für den Mittwoch einen Appr für EDDE bekommen, diese Funktion erfüllt normalerweise EDDP_Appr mit.
Danke trotzdem, Uwe
JA ich mach das heute noch. Will auch mal versuchen, dass wir für den Mittwoch einen Appr für EDDE bekommen, diese Funktion erfüllt normalerweise EDDP_Appr mit.
Danke trotzdem, Uwe
Joa schreib Patrick mal ne email dass halt wieder KUMI ist und sie ATC organisieren mögen. Dann haben die eine Woche Zeit das selber zu regeln.
Samy...falls du da bist (oder ist er im Urlaub ?, wenn ja, dann ein anderer (Rainer?) ), bitte nicht vergessen das neue Ziel im FLUSI24-Forum zu posten
[url=http://www.the-airport-guide.com/airport.php?airports_id=1002]Airportinformation[url]
Schöne Desti, schöne Szenerie ... da bin ich dabei ...
Geiler Avatar, Mats .... ich komme mit PA200 TORNADO (inkl. 20mm Bordkanone & HARM3)
Hehe ... fliegende Hindernisse werden einfach pulverisiert ... das gefällt mir ... sei aber auch pünktlich da ...
Wenn Ihr so weiter macht, warte ich nächste Woche als SAR Helicopter auf die Eulen die runterfallen
@Marcus
Nach der "Behandlung" mit Jupp`s Waffenarsenal brauchst Du höchstens noch nen Besen ...
Das geht zur Not auch mit so einem Luftquirl, muss ich nur ein wenig tiefer fliegen :lol2:
Geiler Avatar, Mats .... ich komme mit PA200 TORNADO (inkl. 20mm Bordkanone & HARM3)
Was willst denn mit ner HARM? Da würde ich doch eher ne AIM9L oder ne IRIS-T mitnehmen.
Was willst denn mit ner HARM? ...
Wenn mal wieder ein "Radar", "Tower" oder "Ground" nicht das macht, was man will... *lock---zisch............PENG*
Dann habt ihr aber bald Schwierigkeiten Freiwillige für das ATC zu finden.
Zumindest für den APP in Erfurt müsste er dann aber einen Umweg machen. 160nm nach München schafft die HARM nicht...
Was willst denn mit ner HARM? Da würde ich doch eher ne AIM9L oder ne IRIS-T mitnehmen.
Alles Spielzeug......ich packe TAURUS drunter .... dann machen wir mal richtig lärm
Zumindest für den APP in Erfurt müsste er dann aber einen Umweg machen. 160nm nach München schafft die HARM nicht...
Zumindest seine Schüssel kann weggebombt werden. :hehe:
ATC ist beim Cheffe der EDDM-FIR bestellt!
LG Uwe
Jupp, ist es nicht egal, mit was Du nach Erfurt kachelst? Gibt doch eh wieder nen CTD :zunge:
Danke Uwe!
Zumindest seine Schüssel kann weggebombt werden. :hehe:
:wall1: ...stimmt natürlich...klassischer Denkfehler...nicht dran gedacht, dass da ja in der Gegend ne Schüssel stehen sollte...