KuMi am 19.08.2009 - EDDE

• TäTäää, mal wieder der Pünktlichste (so ein Mist!). Selber Schuld, jetzt kommt die Höchststrafe!

Es geht in den Osten, in eine wunderschöne alte Stadt voller freundlicher Menschen, wo die gute Bratwurscht her kommt, ein ganz brauchbares Bier gebraut wird, mein Sohn auf dem letzten Judoturnier vor dem Sommer verkloppt wurde, meine Frau herstammt...
    Brauch ich noch mehr Gründe.

Ich weiß, ich weiß, einige der alten Hasen werden jetzt sagen, dass wir dort schon mal waren!

Es geht nach:

Erfurt!

In dieser Stadt hat sich in den letzten Jahren sehr, sehr viel verändert.
    Im letzten Jahr ist eine neue Freewareszenery für den Platz erschienen, die ich für ziemlich gut halte und die sogar AES-Unterstützung hat.
    Die Szenery ist für den FS9, sie soll aber auch für den FSX nutzbar sein.

Ihr findet die Szenery hier: http://www.flusipilot.de/index.php?cmd=download&action=download&download_id=747

Charts gibt es bei IVAO.

In Real wird der Platz von Cirrus, Lufthansa und Air Berlin angeflogen. Die RWY ist knapp 2600 Meter, also auch Heavytauglich.

Ich hoffe auf viele Mitflieger!

Ach so, kann sich mal jemand um ATC kümmern?

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

2 Mal editiert, zuletzt von Kyffoetzi (12. August 2009 um 22:46)

• Erster :)

Glückwunsch Uwe. Schöne Desti.

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• 3ter :thumbup:, werde aber leider nicht dabei sein können ;(

Einmal editiert, zuletzt von OS_9853 (12. August 2009 um 22:41)

• Schönes Ziel für nächste Woche. Da ich tagsüber arbeiten muss brauch ich mich nicht zu ärgern das es ein Longhaul Ziel geworden ist. :thumbup:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sorry Jungs, war nicht mein Tag heute :( ... erst die gescheiterte Kontaktanzeige und dann noch Engine Failure mitten im KuMi ... ich hoffe, ich habe jetzt keinem von euch den Abend versaut. Vielleicht besser, wenn ich jetzt schlafen gehe :S :duw: ...

• Mats, war wohl wirklich nicht Dein Tag, aber eine gewisse Absicht unterstelle ich Dir trotzdem ! :assaultrifle:

Da fliegen Leute 4, 5 oder 6 Stunden, und Du machst Deine Spielchen. Nicht mit uns! :rotekarte:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&amp;prefix=&amp;surname=Bethke

• He ... schau mal in Deinen Avatar und bleib cool ... so`n Emergency kommt halt selten zum passenden Zeitpunkt ...

• Am besten gehste jetzt wirklich ins Bett. Ist besser so! Im Moment sind ne ganze Menge Leute hier richtig sauer auf Dich!

Einen braucht ihr halt, auf den ihr sauer sein könnt ... heute bins mal ich :) ...

• So Jungs und Mädelz....es geht in den Osten zum Partytraining, denn so nah kommt ihr in diesem Jahr der nächsten Partylocation sicher nicht mehr (im KuMi). Alos ich für meinen Teil könnte am Mittwoch auch mit dem virtuellen Auto kommen...aber ob das ATC da mit spielt... :thinking: :thinking: :thinking: :thinking:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford