WILD Nr. 14 - Die schnellste Ausgabe die es jemals gab - aus gegebenem Anlass!

• Offizieller Beitrag

Hallo,

hier mal wieder eine WILD. Exklusiv aus gegebenem Anlass nur für euch. WILD Nr. 14? Ja richtig, es fehlt eine Ausgabe. Diese konnte ich allerdings bisher nicht fertig stellen, daher habe ich eine Express-Eulen-WILD Nr. 14 erstellt. Anlass gibt es ja!

Sie ist sehr sehr provokativ, doch Nico habe ich natürlich noch nicht übertroffen. :friends:

Wie immer bitte ich von der Überprüfung auf Rechtschreibfehler Abstand zu nehmen. Ebenso ist jeder Bezug zu realen Personen und Ereignissen Zufall und aus Ironie entstanden. Nunja, ihr kennt mich ja. Viel Spaß, lieber mit einem Lächeln ins Bett!

WILD_14_1.jpg

WILD_14_2.jpg

WILD_14_3.jpg

Liebe Grüße

der Julius :assaultrifle:

• So viel sarcasm, ironie auf einem Fleck is echt beachtlich. Herrlich amüsant :thumbup:

Edit: Außerdem finde ich Jupp, Maik, Toto und Yve besonders gutgetroffen auf dem ersten Bild :P

Grüße Max
    247865.png

• So viel sarcasm, ironie auf einem Fleck is echt beachtlich. Herrlich amüsant :thumbup:

Edit: Außerdem finde ich Jupp, Maik, Toto und Yve besonders gutgetroffen auf dem ersten Bild :P

Jep, das Gruppenbild finde ich auch geil. :lol2:

• Der Beitrag »WILD Nr. 14 - Die schnellste Ausgabe die es jemals gab - aus gegebenem Anlass!« von »Boeingman« (Gestern, 23:52) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Boeingman« ignorieren.

Um wat gehts hier ?

• Nico: Soll ich Julius' Beitrag mal zitieren? Dann müsstest du alles lesen können. Ich finds lustig :)

By the way: Warst du jetzt extra nochmal in der Louise und hast sone Tischnummer gesucht? Aber sei mal ehrlich: Das war doch wirklich angebracht, mal kurz nach der 1337 zu suchen, oder? :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich kann mir sicherlch denken, dass 99% der WILD mir gedacht sind. Naja endlich bekommt er auch mal Aufmerksamkeit :D

Nur komisch, dass nur wir beide das mit der 1337 verstanden haben ^^

• Da liegst du aber falsch. Es sind nur ca. 50%. Der Rest geht schon gegen den "Haufen" hier allgemein.

Komm, du musst aber zugeben, dass man da schon ein wenig "durchgeknallt" für sein muss, um auf die Idee zu kommen ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich kann mir sicherlch denken, dass 99% der WILD mir gedacht sind

Njein: Im Grunde genommen verarscht er die Communitiy hier und schreibt das (für ihn gespielte) gute Verhältnis in Grund und Boden. Von der Art her jedoch sehr gekonnt geschrieben und kunstvoll bebildert. Schon ein cooler Punch.

• Musste mich erstmal hier durch diverse Threads und Beiträge lesen, um überhaupt erstmal auf den aktuellsten Stand zu kommen. Julius, mal wieder eine absolute TOP-Ausgabe der WILD, einfach nur genial :thumbup: :clapping:

• Offizieller Beitrag

Naja, wenn Du meinst. Das Problem in diesem ist, das der Wild Reporter wie beim großen Vorbild nur die halbe Wahrheit kennt. Als Armutszeugnis möchte ich das nicht bezeichnen. Und ich glaube immer noch das, dein gestern schon herauf beschworener vergleich mit dem FXP Forum hingt. Dein Schreibstiel; schön wie immer. Im 2 Thema, bringst du zuviel Selbstsicht rein. :gruebel:

• Ich habe gerade irgendwie noch zwei Videos gefunden, die zwar mit der ganzen Geschichte nix zu tun haben, aber irgendwie doch passend sind :D

http://www.spiegel.de/video/video-1016027.html
    http://www.spiegel.de/video/video-1014023.html

• Hallo,

hier mal wieder eine WILD. Exklusiv aus gegebenem Anlass nur für euch. WILD Nr. 14? Ja richtig, es fehlt eine Ausgabe. Diese konnte ich allerdings bisher nicht fertig stellen, daher habe ich eine Express-Eulen-WILD Nr. 14 erstellt. Anlass gibt es ja!

Sie ist sehr sehr provokativ, doch Nico habe ich natürlich noch nicht übertroffen. :friends:

Moin Julius, wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen..... :)

Nico: Soll ich Julius' Beitrag mal zitieren? Dann müsstest du alles lesen können. Ich finds lustig :)

By the way: Warst du jetzt extra nochmal in der Louise und hast sone Tischnummer gesucht? Aber sei mal ehrlich: Das war doch wirklich angebracht, mal kurz nach der 1337 zu suchen, oder? :rofl:

1337?

Ich kann mir sicherlch denken, dass 99% der WILD mir gedacht sind. Naja endlich bekommt er auch mal Aufmerksamkeit :D

Nur komisch, dass nur wir beide das mit der 1337 verstanden haben ^^

Ich habs nicht verstanden, erklärs mir bitte?

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png