Wir sprechen uns aus!

• Stephan, lies dir Totos Beitrag nochmal durch und überleg, was du danach geschrieben hast!

:rotekarte:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Das habe ich bereits. Nur hier geht es nur noch um persönliche Anfeindungen! Und hier kristallisiert sich immer mehr ein Mob gegen eine bestimmte Person heraus! Und sowas toleriere und unterstütze ich absolut nicht!

Zitat

Du denkst nur Negativ

Natürlich! Was anderes fällt mir bei solchen Bashing-Threads auch nicht ein!

• Dann zeig mir mal einige Beiträge wo konstruktive Kritik gegenüber Nico eingebracht wird! Du wirst keine finden! Zumindest nicht wenn du dir Ausdrücke wie "Furzknoten" anhören musst und diese Person sogar noch Unterstützer findet! Und da kann ich Nicos Reaktionen zu 100% nachvollziehen!

Nur weil sich jemand nicht komplett in eine Gemeinschaft einfügt, heißt dies noch lange nicht, dass man ihn ausschweifend ausgrenzen muss! (siehe. Ignofunktionen)

• Ich glaube aber einfach das nico provozieren will!!!

Und ich werde darauf nicht mehr reagieren, weil ich denke, er will das man sich darüber aufregt!

Nico sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, wieso seine Igno Liste so lang ist!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Offizieller Beitrag

Pass mal auf duSuperman (und ich meine dass jetzt genau so wie ich es geschrieben habe), denn jetzt platzt mir der Kragen. Du bist der einzige, der hier den Unfrieden weiter anstiftet. Ich zitiere mal aus einem für dich nicht einsehbaren Post

Zitat

Ihr solltet erst mal eine Nacht darüber schlafen. Habt Ihr vergessen, das Ihr selbst mal Jung wart? Habt Ihr immer in eine Schublade gepasst?

Du weißt Doch gar nicht was abgeht. Immer nur eine große Klappe und meinen Du könntest hier alles regulieren. Weißt Du eigentlich wie viel arbeit es ist so einen Haufen einigermaßen bei einander zu halten.... Dann Sprich du doch mal mit Nico. Vielleicht hört er ja auf Dich. An dem furzknoten ist ja was voraus gegangen. Ansonsten hätte Rainer dies auch nicht geschrieben. Stell dich also hier nicht als Donkischotte hin und höre auf hier alles Kaputt zu reden.

Denke mal darüber nach, das die Konstruktive Kritik persönlich an Ihn gerichtet wurde…. Aber das weißt Du ja bestimmt.

• Jetzt akzeptiert doch mal, daß Nico gerade ne wilde Phase durchmacht. Gehört irgendwie dazu und ohne wäre es langweilig ... quasi das Salz in der Eulen Konsens - Suppe.

Er teilt aus und steckt ein ... so what !?

Stefans "Gedicht" fand ich als Reaktion auf Totos wirklich nett gemeinten Beitrag allerdings komplett daneben :( ...

• Ich habe manchmal das Gefühl, dass Nico euch nur den Respekt entgegenbringt wie ihr ihm !

Ich schließe mich Mats Worten an. Wenn immer alles nur Friede, Freude, Eierkuchen wäre, dann wäre es ganz schön langweilig.

• Zu Beginn möchte ich dir erstmal für das Kompliment danken! ;) Danke lieber Toto, danke! Wirklich eine große Ehre für mich! Eigentlich hatte ich es garnicht beabsichtigt hier erwähnt zu werden, aber ok!

Ich möchte dir desweiteren noch einmal eintrichtern, dass ich definitiv hier keine Unruhe anzetteln möchte! Sowas entspricht nicht meiner heutigen Stimmung! Und auf Punchlines habe ich jetzt definitiv auch keinen Bock, also gehen wir nochmal ganz gesittet an dieses wunderschöne Wortgefecht.

Du und dein Fanclub will hier ein Exempel statuieren...nur das wird wieder genauso in die Hose gehen wie vor ein paar Monaten in einem anderen Forum! Vertrau mir, im Internet und erst Recht in Foren ist überhebliche Autorität sowas von kontraproduktiv...das wird nix! Ganz besonders wenn es sich gegen gewissen Personen richtet!

Erst Marc, jetzt Nico gegen den du hetzt und die Massen mobilisierst! Sehr Unschön anzusehen! Und sehr, sehr traurig! I'm sorry!

• Stephan, du scheinst dich irgendwie gegen Toto eingeschossen zu haben.

Ich habe den Eindruck und das Gefühl, dass Toto hier mal aufzeigen wollte, dass nicht alle gegen Nico sind.
    Dies ist kein Pranger sondern ein Thread indem jeder seine persönliche Meinung schreibt.
    Und die, die sich sonst raushalten mal sagen, dass es gar nicht so störend ist wie es immer gesagt wird.

• Jetzt akzeptiert doch mal, daß Nico gerade ne wilde Phase durchmacht. Gehört irgendwie dazu und ohne wäre es langweilig ... quasi das Salz in der Eulen Konsens - Suppe.

Er teilt aus und steckt ein ... so what !?

Stefans "Gedicht" fand ich als Reaktion auf Totos wirklich nett gemeinten Beitrag allerdings komplett daneben :( ...

Da stimm ich Dir in allen Punkten zu, Mats :thumbup: Ich hab Nico letzte Woche persönlich kennengelernt, und auch wenn es ihm nicht gefällt (sorry Nico ;) ), ist er ein sympathischer "Hamburger Jung", der weit vom Revoluzzer , den er hier ab und zu gibt, entfernt zu sein scheint.

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Ganz genau Thorsten, ich kenne Nico auch schön seit über zwei Jahren! Und deshalb ist es einfach mal ungerecht so einen Terror hier zu veranstalten!

PS: Kann jetzt endlich mal jemand diesen *********(beliebiges Adjektiv für Ablehnung einsetzen) Threadtitel ändern?

PS²: Eigentlich war mir Toto bsiher immer relativ sympathisch! Verschwörung oder weshalb wollen jetzt mir hier einige böse Absichten unterstellen? 8|

• Offizieller Beitrag

Schoen, ich habe es doch wieder geschafft. Vorne weg. Sauer war ich gar nicht ^^ Wollte nur, das Du aus deinem Versteck kommst.
    Nico hat hier gar nichts mit zu tun. Dein wahres ich ist ja doch raus gekommen. Ich muss hier gar niemanden mobilisieren. Du stellst dich ganz alleine ins Abseits. Wir sind hier, weil wir unsere Ruhe vor Leuten wie dir haben wollten. Danke das Du dich selber outest in deiner selbstzufriedenen und überheblichen Art.
    Glueckwunsch

• Ganz genau Thorsten, ich kenne Nico auch schön seit über zwei Jahren! Und deshalb ist es einfach mal ungerecht so einen Terror hier zu veranstalten!

PS: Kann jetzt endlich mal jemand diesen *********(beliebiges Adjektiv für Ablehnung einsetzen) Threadtitel ändern?

Wo warst Du denn eigentlich letzten Mittwoch, und was macht die Konservierung der Rosen? ;)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Thorsten,

das mag sein, aber dennoch wirkt sein Benimm mittlerweile etwas "befremdlich". Bei der "Klopperei" vorlezte Woche hab ich mich ja auch noch vor Ihn gestellt.
    Nach den Sprüchen heute sehe ich das ganz anders, der Ton gefällt mir nicht (auch von Rainer, wobei ich Ihm zugute halte, dass ich Ihn kenne), ich finde es aber nunmehr bedenklich das immer wieder Nico der Auslöser für Unruhe ist.

Zum Thema "Stephan" denke ich mir meinen Teil und wünsche mir dass er bald nen neuen Spielplatz findet, wo er anderen die Förmchen klauen kann. :rotekarte:

Und mehr sag ich hier nicht mehr zu dem Thema. :banned:

• Ach Leute... Was soll der Mist? :(

Wenn jemand mit einem anderen User irgendwelche Probleme hat, dann setzt man denjenigen auf die Ignorliste und damit hat sich die Sache! Punkt, fertig aus... Es gibt schlicht und ergreifend keinen Grund immer und immer wieder darauf anzuspringen und draufkloppen? Fragt euch mal - wem soll das nützen? Euch vielleicht? Den anderen Usern? Meint ihr, uns - dem Team oder mir macht es Spaß diesen ganzen Bockmist zu lesen? Im Gegensatz zu euch, müssen wir das alles im Auge behalten!

Deswegen appelier ich an euch, wenn ihr mit irgendeinen Beitrag Probleme habt, dann meldet ihn uns oder setzt den User auf die Ignorliste, der euch stört! Es ist für uns alle nur vom Vorteil, wenn ihr das beherzigt...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"