- Offizieller Beitrag
.
.
Naja gib mir eine Begründung... sinnvoll argumentieren kann hier anscheinend jemand nicht!
Das war nur meine persönliche Meinung Stephan und ich glaube nicht das ich mich vor dir rechtfertigen muss.
Also wenn ein einzelner Punkt deine Meinung widerspiegelt sehe ich schwarz... tiefschwarz mit dunklen Stellen!
Ich habe mal aus einem anderen thread die Argumentation rausgezogen...
Naja also es muss doch reichen wenn mans per pn klärt oder?
Nein, das reicht nicht mehr..... Ich habe versucht Ruhe rein zu kriegen. Klappt nicht. Jetzt kann jeder mal seinen Mist hier abladen.... Stephan, ich bin auch der Meinung das du arg provozierst....Warum?
Alles klar Chef :hail: :hail: :king:
Ich hoffe auf die Selbstreinigung des Forums.... jetzt kann mal so jeder sagen was er auf dem Herzen hat. Vielleicht bleibt es ja sogar Sachlich (hoffentlich).... aber so langsam müssen gewisse Grundsätze mal geklärt werden...
Nur ich denke wenn man schreibt:
ZitatLeider ist mein MSN momentan außer Funktion... sonst würde ich dieses Forum weiterhin meiden!
dann hat man hier eigentlich nichts zu suchen.....
Noch etwas…
Es geht nicht darum, das jetzt jeder die Keule rausholt und auf nico, Stephan, oder sonst wehm rum haut. Es geht darum, das mal gesagt wird, was Ihr generell als Spass / lustig Anseht und was Ihr nicht sehen möchtet…
Es tut mir leid, das habe ich nicht gewollt. Das sagt die Träne, die mir über die Bäckchen rollt. Nie wieder werde ich das machen, denn wir dürfen uns nicht verkrachen.
Ich kann es nicht verstehen, dass jemand eine Antwort in einen Thread schreibt, der nicht erwünscht ist!
Und anscheinend hat dieser Thread den User auch nicht interessiert!
Dann noch taktlos gegenüber Älteren werden, dass finde ich übertrieben!
Das Internet birgt zwar eine gewisse Anonymität, trotzdem ist das Internet kein Freifahrtsschein um Leute zu beleidigen!
Und Stephan,
deinen Beitrag jetzt grade eben empfinde ich auch übertrieben und kann ihn nicht ernst nehmen!
Tobi nicht erwünscht ist auch absolut der falsche Begriff...
Ich finde ihr solltet lernen, dass man bestimmte Dinge einfach überlesen kann / sollte.
Ein einfaches Bsp.
Jetz hör mal zu Du Krabbelgruppen-Rambo:
Irgendwann solltest Du doch merken, daß Dein Müll hier nicht erwünscht ist. Schreib entweder was sinniges oder bleib im Offtopic-Bereich. Den kannste dann zumüllen, bis Du da dann die rote Karte bekommst. Lieber früher als später. :rotekarte:
Ist ja unfaßbar, was man(n) sich von so einem Furzknoten gefallen lassen soll. :bad:
Einige Beiträge von Nico lese ich, andere überlese ich einfach. Ist ein wunderbar einfaches Rezept.
Ja okay, oder wie soll ich es ausdrücken, ein Beitrag, der nicht erwartet wird, sagen wirs mal so!
Ich mache es ähnlich wie Suse - jedoch ist "weglesen" trotzdem der absolut falsche Weg.
Ich mache es ähnlich wie Suse - jedoch ist "weglesen" trotzdem der absolut falsche Weg.
Man kann es ja lesen, aber man sollte nicht bei jedem Mist darauf anspringen
Was heißt denn weglesen?
Wie macht ihr das denn im Reallife, wenn einer dummer Zeug redet.
Diskutieren oder weghören? Im Normalfall wird so eine Person doch ignoriert.
Warum um alles in der Welt muß hier, zu allem ein Kommentar abgegeben werden?
So schaukeln sich unnütze Diskussionen auf.
Traut euch. Nutzt die Ignore-Funktion!
Es muß ja nicht für ewig sein. Hilft aber wieder ein bisschen runterzukommen.
Zu den Beleidigungen von Nico muß man echt nix mehr sagen.
Es gehört sich nicht, sich so gegenüber Älteren zu äußern.
Natürlich darf man Älteren kontra geben. Allerdings ist der richtige Tonfall wichtig.
Das wir er aber auch in ein paar Jahren so sehen.
Seht Ihr, ich wollte mal aufzeigen, das das, was den einen Stört, den anderen nicht Stört.
Es gibt (leider nicht für mich) die Ignorier Funktion. Ich rate jedem diese auch zu nutzen. Irgendwann kommt man einfach nicht mehr um sie herum....
Was mich Stört, ist das manche meinen sie könnten sich hier alles rausnehmen. Wir sind kein Anonymer Haufen. Wir haben jedem die Möglichkeit gegeben uns kennen zu lernen. Wenn man gegen Leute vor geht, die man kennt ist die Hemmschwelle viel höher. Also bitte ich um ein wenig Respekt! Und Stephan. veralbern kann ich mich alleine! Das ist wieder so ein posting, welches ich gerne überlesen würde..... Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt. Aber die Leute hier interessieren sich für einander.
ZitatWie macht ihr das denn im Reallife, wenn einer dummer Zeug redet.
Wir mobilisieren eine Gemeinschaft! Denn nur zusammen sind wir stark!
(und genau das passiert hier gerade!)
Zitatveralbern kann ich mich alleine!
Exakt! Das merkt man! Nur bitte ich dich mal ein wenig drüber nachzudenken wo der Unterschied zwischen einem öffentlichen Pranger und diesem Thread besteht!