Erklär mir einer mal den Sinn davon? Wer will das Ding fliegen?! Was sollen wir damit ?
Wir sprechen uns aus!
-
HamburgGent -
11. August 2009 um 14:54 -
Geschlossen
-
-
Du musst sie ja nicht kaufen... dafür könntest du aber den einen oder anderen blöden Kommentar weglassen...
-
Bleib am besten in deinem Schichteulen-Thread wenn du nichts besseres zu tun hast!
Wieso liest du denn Threads die dich nicht interessieren? -
Bleib am besten in deinem Schichteulen-Thread wenn du nichts besseres zu tun hast!
Wieso liest du denn Threads die dich nicht interessieren?Wieso liest du dann meine Beiträge, wenn du Sie nicht magst !? :pillepalle:
-
Weil sie in Threads stehen, in denen man nicht mit unnötigen Posts rechnet. DARUM!
-
danke Dreamy
-
Wieso liest du dann meine Beiträge, wenn du Sie nicht magst !? :pillepalle:
Jetz hör mal zu Du Krabbelgruppen-Rambo:
Irgendwann solltest Du doch merken, daß Dein Müll hier nicht erwünscht ist. Schreib entweder was sinniges oder bleib im Offtopic-Bereich. Den kannste dann zumüllen, bis Du da dann die rote Karte bekommst. Lieber früher als später. :rotekarte:
Ist ja unfaßbar, was man(n) sich von so einem Furzknoten gefallen lassen soll. :bad:
-
Danke Rainer
-
Kinders ruhig Blut bitte.Aber bitte jetzt kein Offtopic mehr.
Flieger sieht echt Klasse aus, sollte man definitiv im Auge behalten.
-
Jetz hör mal zu Du Krabbelgruppen-Rambo:
Irgendwann solltest Du doch merken, daß Dein Müll hier nicht erwünscht ist. Schreib entweder was sinniges oder bleib im Offtopic-Bereich. Den kannste dann zumüllen, bis Du da dann die rote Karte bekommst. Lieber früher als später. :rotekarte:
Ist ja unfaßbar, was man(n) sich von so einem Furzknoten gefallen lassen soll. :bad:
Sonst noch was auf Lager ? :gaehn: Hatte mehr von dir erwartet, mehr in Richtung Morddrohung oder Schläge androhen. Naja was nicht ist, kann ja noch kommen. Würde zu deinem niederen Niveau passen, das bist du ja gewohnt :wacko: :cat:
-
Tüdeldü.. kein Anschluss unter dieser Nummer... tüdeldü...
-
Nico, nichts gegen dich, aber ich würde vielleicht sachlich bleiben und keine Mutmaßungen anstellen!
Ich glaube Rainer spricht einigen aus der Seele!
-
- Offizieller Beitrag
Nico es reicht. Und auch Rainer, auch wenn einige ggf. deiner Meinung sind bitte versuch solche dinge persönlich zu klären...
-
Soll er mir mal versuchen ne PN zu schicken, muahahaha
-
Nico es reicht. Und auch Rainer, auch wenn einige ggf. deiner Meinung sind bitte versuch solche dinge persönlich zu klären...
Würde ich sehr, sehr gerne und dann auf eine sehr persönliche Art. Versprochen. Hoffentlich in PAD :assaultrifle:
Sorry, daß war da letzte mal hier offtopic
-
Muhaha, DU... DU Hänfling willst mir Schläge androhen?
-
- Offizieller Beitrag
Nico das geht jetzt definitiv zu weit.
-
Wo sind wir hier eigentlich?? Bin ich ausversehen in der Klappse gelandet, oder was?
-
- Offizieller Beitrag
Merkwürdig das grundsätzlich der Stephan auftaucht wenn es ärger gibt Nico. Ich denke doch du bist mitlerweile reif genug Probleme "alleine" zu lösen. Eine "Hilfsarmee" hast du absolut nicht nötig. Bitte bleibt jetzt beim Thema und klärt die Sache unter euch.
-
Merkwürdig das grundsätzlich der Stephan auftaucht wenn es ärger gibt Nico. Ich denke doch du bist mitlerweile reif genug Probleme "alleine" zu lösen. Eine "Hilfsarmee" hast du absolut nicht nötig. Bitte bleibt jetzt beim Thema und klärt die Sache unter euch.
Es tut mir leid, aber mein Posting erfolgte in eigener Sache und hatte eigentlich nur bedingt etwas mit Nico's "Fehl"verhalten zu tun Aber interessant wie hier die Hobbypsychologen aus ihren einsamen Höhlen gekrochen kommen! Äußerst merkwürdig!
-