- Offizieller Beitrag
Ich werde definitiv nicht anwesend sein, denn ich muss am Samstag arbeiten (bis ca. 22 Uhr).
Viel Erfolg
Ich werde definitiv nicht anwesend sein, denn ich muss am Samstag arbeiten (bis ca. 22 Uhr).
Viel Erfolg
Also, wenn ich mich recht erinnere wollten wir uns um 10:30 in Dortmund treffen. Boris kommt auch dort hin. Ab Dortmund fahren auch die Busse los. Also, wer kommt? Dann verschicke ich PM's mit der Adresse!
MELD MELD !!
Is noch jemand von euch so round about um 10°° Uhr am HBF in Paderborn?
Viel Erfolg
:patsch: :rotekarte:
Naja ist vllt auch ganz gut so
:wall1: :wall1:
Manno ......
Also, dann 11:30 Uhr am Hotel .....
Der Alfa-Romeo-Express bespricht dann heute Abend beim KuMi mal wann wir wann wo und warum los fahren
Is noch jemand von euch so round about um 10°° Uhr am HBF in Paderborn?
Hoi Max,
da ich noch garnicht weiss wann ich fahren soll würd ich sagen ich sammel dich einfach um 10 Uhr am HBF ein und dann fahren wir zum Airport oder erst zum Hotel!
Einverstanden?
Also, wenn ich mich recht erinnere wollten wir uns um 10:30 in Dortmund treffen. Boris kommt auch dort hin. Ab Dortmund fahren auch die Busse los. Also, wer kommt? Dann verschicke ich PM's mit der Adresse!
Wuerde dann wohl auch zum Fruehstueck vorbeischauen, wenn ich darf.
Einverstanden?
Voll und ganz , Toby! Kannste den Chris Döhring (Chris Flyer) vielleicht auch noch mitnehmen, da er sonst einen auf Anhalter machen müssten?
Ja kein Thema, dann können wir am besten per PN mal die Handynummern tauschen!
Checkt ihr auch im IBIS ein?
Würd ja dann passen
Ne, komme aus der Nähe von Bielefeld mitm Zug an! Wäre für mich aber auch kein Problem, wenn du dort erst noch den Kram erledigen müsstest!
Also, dann 11:30 Uhr am Hotel .....
Das hört sich gut an.
Das hört sich gut an.
Break Break....
11:30 Uhr schaffen wir nicht
@ Alex und Tom:
Alex, dich komme ich zuerst gegen 09:30 Uhr abholen, düsen dann in Troisdorf am Bahnhof vorbei und picken Tom dort gegen 09:45 Uhr auf.
Tom, schau zu das du dann um die Zeit dort bist,ok.
Markus landet um 09:45 Uhr in Köln, den wir dann so gegen 10:00 / 10:15 Uhr aufpicken.
Fahrzeit nach PAD soll gem. Navi 1:40 Std. betragen, sodass wir gegen 12:15 Uhr am Hotel sein müssten.
Alle Zeiten Lokal-Zeiten
Müsste so in etwa passen. Ich bitte um Bestättigung
Dein Slot verfällt aber im 11:45 Uhr :lol2:
0945 lcl, checked Sir :jawohl:
Werde Schmiere stehen am Bahnhof
Ich bitte um Bestättigung
:jawohl: Checkt :jawohl:
Markus - Du brauchst keinen Koffer. Nimm ein sauberes Höschen mit, dann muss Jupp nicht warten, bis die Koffer ausgeladen werden. Den Rest kannst vor Ort kaufen