Wir können Euch auch in Dortmund eindsammeln bzw wieder ausladen
Flugsimulator Konferenz in Paderborn
-
-
- Offizieller Beitrag
Für mich hat sich die Sache heute auch erledigt. Hab mir und jemand anderen ne beule ins Auto gefahren.
-
Wir können Euch auch in Dortmund eindsammeln bzw wieder ausladen
Da hält aber mein Zug nicht und auf abspringen habe ich keine Lust
-
Also ich würd auch kommen und fahren, aber nur wenn ich noch jemanden mitnehmen kann, sonst wird das zu teuer.
Fahre A6 - A5 - A7 - A44 - A33
Also alles was in und um folgende Käffer liegt, kann ich einsammeln: Mannheim - Darmstadt - Mainz/Frankfurt - Kassel - Bad Hersfeld - Warburg
Sprit durch X Personen. Könnte 3 Leute mitnehmen.
Wer interesse hat, einfach PN/ICQ/hier.#
Also grob überschlagen ca. 50 bis 60 Euro Benzin durch X Personen.
-
Da hält aber mein Zug nicht und auf abspringen habe ich keine Lust
Warmduscher! :nudelholz:
Es klang ja auch nicht so, daß Du schon gebucht hast. Und da habe mir einfach vorgestellt, daß es einfacher und günstiger ist nach Dortmund zu fahren als in Richtung PAD.
-
Günstiger als mit dem Dauer Spezial für 58€ wäre ich auch nicht nach Dortmund gekommen. Die Angebote für 29€ existieren ja bei der Bahn nur auf dem Papier.
-
Für mich hat sich die Sache heute auch erledigt. Hab mir und jemand anderen ne beule ins Auto gefahren.
Versteh ich nicht, schon mal was von Versicherungen gehört ?
Und mit ner Beule fährt die Karre trotzdem ... -
Ach quatsch, fährt doch noch -
- Offizieller Beitrag
Für das Frühstückechen in Dortmund, müsste ich so langsam mal wissen wer kommt
-
Was gibts denn zum Frühstück?
Ist es eher so
oder so wie ich es gewohnt bin?
-
- Offizieller Beitrag
Oh, großer Rainer. :hail:
Da Du dir Rechnung ja für alle bezahlst Solle es uns an gar nichts fehlenIm Ernst, sollte schon das 2. sein
-
Ich werde leider in PAD nicht dabei sein.
Nach der Aktion gestern mit der Tür fehlt mir das nötige Geld dafür.
Schade.
-
Ich kann es auch noch nicht sagen, ich schaue evtl kurz rein, aber sicher nicht mehr. Ich muss abends auf der Fähre ab Hoek van Holland sein, wenn, dann komm ich ganz kurzfristig.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatFür das Frühstückchen in Dortmund, müsste ich so langsam mal wissen wer kommt
MOI! Hab dich doch richtig verstanden dass das von der Tageszeit eher Brunch-Charakter hat, oder?
Rainer,
ZitatIst es eher so
*WÜRG* Was ist DAS denn für ein Glibber? Sieht ja aus wie das, was sich mein Sohn reinzieht, wenn ich ihm nichts zu Essen mache :shit:
Börries, was ist mit deiner Tür? Solltest erstmal meine sehen, und ich komm auch. Also keine Ausreden
Gruß
Boris -
Wieviel Uhr geht das eigentlich los bzw. wann wolltet Ihr Euch Samstag treffen? Evtl. werde ich doch kommen, wie es mit Übernachtung aussieht weiss ich noch nicht, da das IBIS Hotel nicht mehr buchbar ist.
-
So, bei mir steht es nun fest das ich wohl nicht kommen werde, ich muss das Wochenende wohl arbeiten.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, über den Zeitpunkt sollten wir uns mal einig werden. Torti, ich weiß nicht ob Chris eventuell noch Platz in seinem Bett hat *kuschel*
Boris, wie du lässt deinen Sohn ab und zu vehungern. -
Bei mir steht das im Moment auch auf der Kippe...
-
- Offizieller Beitrag
Torsten du kannst bei mir mit
aufs Zimmer -
Torsten du kannst bei mir mit
aufs ZimmerDacht du wollst nich, wegen deinem Unfall. :gruebel:
Aber umsoi schöner, dass du doch kommst
-