Moment mal. Der Göttergatte fährt doch abends wieder. Anja meint, dann könne er doch die Kinder mit zurück nehmen. Jupp nimmt dich dann am Sonntag wieder mit nach Köln.
ICH HAB DAS AUTO!!!!!!!!!!!!!!
@Katja: Für Dich heisst es dann "I´m walking!"
Moment mal. Der Göttergatte fährt doch abends wieder. Anja meint, dann könne er doch die Kinder mit zurück nehmen. Jupp nimmt dich dann am Sonntag wieder mit nach Köln.
Da sitzt man im Büro und kann sich nicht wehren.Das Thema hier heisst "FLUSIKONFERENZ" und nicht TUPPERPARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU warst auf der letzten Tupperparty - ergo gehe ich jetzt zur Flusikonferenz........wenn´s mich nur mehr interresieren würde.........
Toto: Das Problem ist - was machen wir mit den Kids tagsüber?
Wessen Auto meintest Du doch gleich????? :nudelholz:
Außerdem, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Toto, meinte der Jupp nähme mich dann mit!
Die Kids können doch auf die Konferenz mitkommen. Ich habe verstanden, das wir da eh nur zwei, drei Stunden sind. Und nach Köln bekommen wir dich ganz bestimmt. Zum Schlafen können wir dann ein Beistellbett nehmen. Denk noch mal darüber nach.
Tom muss kommen (der aus Berlin). Der passt auf die Kids auf, der kann das
Und Maik, Toto kommt doch mit dem 7-Sitzer eh über Dortmund, da können wir dich doch bestimmt auch noch einsammeln
Gruß
Boris
Sorry, ne Kids Veranstalltung draus zu machen, find ich daneben
Wenn die Festivität bei jemandem Zuhause stattfindet, in Ordnung.
Aber die Kiddies mit zu schliefen, auf eine Konferenz und anschließende Feier , die sie nun mal nicht die Bohne interessieren wird, ist für beide Seiten doch nur anstrengend.
Just my 2 cent, wer mir jetzt eins überziehen will :nudelholz: , in Ordnung, ist mir auch schnuppe.
:patsch:
Wenn die Festivität bei jemandem Zuhause stattfindet, in Ordnung.
Aber die Kiddies mit zu schliefen, auf eine Konferenz und anschließende Feier , die sie nun mal nicht die Bohne interessieren wird, ist für beide Seiten doch nur anstrengend.
Just my 2 cent, wer mir jetzt eins überziehen will :nudelholz: , in Ordnung, ist mir auch schnuppe.
+1
und deshalb wird das mit mir auch nicht passieren!
und deshalb wird das mit mir auch nicht passieren!
Ich wollte auch keinen Streit vom Zaun brechen
Das muss jeder selbst wissen.
Ich wollte auch keinen Streit vom Zaun brechen
Das muss jeder selbst wissen.
Keine Angst Toto! Das tust Du nicht. :beer:
Ich hab nur wohl ein paar Dates mit Leuten von Aerosoft, von daher kann ich die Kiddies an dem Tag wirklich nicht brauchen.
Du verstehen Spaß???? :lol2:
Du verstehen Spaß???? :lol2:
Manchmal, ja
Toto: Lenja käme nur mit, wenn Max auch mitkommt :hehe:
Die können dann zusammen den Tanz einstudieren und abends auf der Abschlußveranstaltung vorführen :lol2:
Nix is. Ich hab nen Hotelzimmer
Nix is. Ich hab nen Hotelzimmer
Na uuuuuund?
Max schläft auf der Besucherritze.
:nono: :rotekarte: :patsch: :nudelholz: :fcry: :king: :assaultrifle: :zunge:
Toto hat doch schon gaaanz weit vorne geschrieben das er auch mal wieder ungestört möchte
Und ... mein Auto ist leider schon voll, .. sorry
und dann knick knack