- Offizieller Beitrag
Jupp, stell schon mal eine Anfrage, ob die da auch eine Bar haben
Jupp, stell schon mal eine Anfrage, ob die da auch eine Bar haben
Und ob da um 3 noch einer is zum ausschenken, sonst sollen sie den Schlüssel an der Rezeption lassen
Übrigens, offtopic, Sonntag hab ich Tatort (WDR) geguckt, und die beiden Kommissare haben da Bier aus Flaschen getrunken, die verdächtig nach Reissdorf aussahen
Gruß
Boris
Und Edith hat mir grad mein Zimmer gebucht
Habe grade nachgesehen. Gibt nur für 59 Euro. Rainer. Hast eine PM.
Noch ein kleiner Nachtrag:
1. Wo kann ich mit Samy an der Bahn schlafen?
2. Wo wird mein Kamel sein?
3. Gibt es im IBIS einen "Sauna Bereich"
4. Wird die Polizei auch da sein und sagen "In Holland ist das nicht mit trinken und fahren"
5. Und woher weiß ich wie der Wind ist
1. Nördlich der Bahn ist ein Parkplatz
2. Ich bin nicht da
3. Ka
4. Du *****...
Was für eine Konferenz?
Bei dir fehlt nochwas
Welchen Kartoffelsalat kann ich mitbreingen, etwa einen mit Moschus?
Und darf ich die 2. Kiste Hoevels vergessen?
Gehe jetzt mit Markus auf ein Zimmer :flagge3:
Zimmer für Anja und mich gebucht... Anja möchte gerne wissen, welche Damen mit kommen...
Zimmer für Anja und mich gebucht... Anja möchte gerne wissen, welche Damen mit kommen...
I C H und ich :nudelholz:
Ja nö ist klar
Na Ich:D
Dann sind wir ja schon drei, plus Anja
Ich werde es wohl echt nicht hinbekommen
Schade
Also ich fahre mit, wenn Maike, Frau von Chrize, nicht mitfahren sollte, ansonsten bin ich nicht mit dabei.
Maik
Ich kann ja schon einmal für Hawaii sparen :wall1:
Also ich fahre mit, wenn Maike, Frau von Chrize, nicht mitfahren sollte, ansonsten bin ich nicht mit dabei.
Ich kann ja schon einmal für Hawaii sparen
Ich kann ja schon einmal für Hawaii sparen :wall1:
Na so teuer ist die auch wieder nicht.
Die Bettenvertilung ist eh schon geklärt
Toto schläft bei Yvonne und Anja bei mir :nudelholz:
Toto schläft bei mir und Anja bei Yvonne :jawohl:
Also ich komme nicht mit - sämtliche Großeltern meinen ja in Urlaub fahren zu müssen, und mein Göttergatte will partout nicht auf die Kiddis aufpassen. :nudelholz:
Also ich komme nicht mit - sämtliche Großeltern meinen ja in Urlaub fahren zu müssen, und mein Göttergatte will partout nicht auf die Kiddis aufpassen. :nudelholz:
Da sitzt man im Büro und kann sich nicht wehren.
Das Thema hier heisst "FLUSIKONFERENZ" und nicht TUPPERPARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moment mal. Der Göttergatte fährt doch abends wieder. Anja meint, dann könne er doch die Kinder mit zurück nehmen. Jupp nimmt dich dann am Sonntag wieder mit nach Köln.