Flugsimulator Konferenz in Paderborn

• So ich wäre nun doch dabei :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Kannst du mich dann noch mit auf die Liste setzen Rainer?

Man man man, das wird ein Spaß :rofl:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• SEEEEEHR GUT!!!! :thumbup: :thumbup:

Rainer: Steh ich eigentlich auch schon auf der Liste? Wenn nichts großartiges dazwischenkommt, bin ich auf jeden Fall dabei :) Achja, und sind das DZ, TZ oder QZ? :D

Gruß, Tom

• Bin auch dabei! Leider nur auf der Konferenz, nicht auf einem Treffen nachher, wenn eins stattfinden sollte. :)

Nette Grüße,
    Max
    256797.png

Einmal editiert, zuletzt von Max (23. August 2009 um 20:21)

• Also wenn niemand was dagegen hat, bin ich auch dabei. Allerdings werd ich morgens ganz früh mit dem Zug anreisen.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Offizieller Beitrag

Nachdem Rainer und Andrea mich bei meinen Schwiegereltern abgesetzt haben (Danke noch einmal!) habe ich ein Problem! Auch Anja un Andrea sind sich sympatisch und suchen jetzt in der Nähe ein Wellness Hotel! Ich seh und schon. Der Rainer kommt etwas später. Er bekommt noch eine Quarkmaske.

• And the winner is:

001738_a_638653.jpg

IBIS Paderborn

Das Ibis Paderborn befindet sich im Zentrum der Stadt. Es gibt 90 modern eingerichtete Zimmer mit schnellem WLAN-Zugang. Am iPoint in der Lobby können Sie kostenlos surfen. Ihr Auto können Sie auf unserem kostenfreien Außenparkplatz oder in der Tiefgarage abstellen.

Der Preis ist 49,- pro Zimmer! Hinzu kommen 10,-/p.P. für Frühstück.

Vorteile:
    Das Hotel ist mitten in Paderborn gelegen. Das heißt, man(n) hat abends genügend Stationen in der Nähe um mit den
    Eingeborenen Kontakt aufzunehmen oder auch für den KuMi passende Rezepte zu testen. :D Oder kurz gesagt: Wir brauchen kein Auto abends.
    Für die Kölner ist der nahegelegene Dom anzumerken, damit ihr dann gleich nach dem Frühstück in pünktlich die Messe könnt (Dafür habe ich allerdings
    keine Platzkarten bekommen :rofl: )
    ES gibt frühaufsteher und Langschläferfrühstück) . Auch kann früh eingecheckt (15:00 Uhr) und spät (12:00 Uhr) ausgecheckt werden.

Nachteil:
    Einzelzimmer relativ teuer, da nur Zimmer vermietet werden.

Buchung: Ich kann nur drei Zimmer gleichzeitig mieten, deswegen

bucht am besten jeder selber:

http://www.ibishotel.com/de/hotel-0718-…orn/index.shtml

ACHTUNG:

Linke Seite Ankunftsdaten eingeben und auf "Preise und Verfügbarkeit" , danach kommt eine weitere Maske für Aufenthaltsdaten

und danach die Maske mit den Tarifen. ACHTUNG: OBEN RECHTS STEHT (Weitere verfügbare Zimmer) EIN WEITERES ANGEBOT FÜR 49,- Euro, daß nehmt Ihr bitte.

Wenn jemand Schwierigkeiten hat, bitte Info an mich.

(vorläufiges) Programm:

Aufgrund der teilweise langen Anreise wird eine Frühstücksstation in Dortmund aufgebaut. :D
    Ob von dort aus die Frauen ihr eigenes Programm starten steht noch nicht fest, wird aber noch bekannt gegeben.
    Die Flusikonferenz werden wir dann für ein, zwei Stündchen besuchen und diejenigen, die direkt dahin gekommen
    sind einsammeln und mit nach Paderborn nehmen.

to be continued

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Ähm Leute, ich dachte wir hatten ausgemacht, dass wir in der Jugendherberge nächtigen?? Jetzt auf einmal ein Hotel mitten in der Stadt ?(?( Sorry, aber mal eben 59 Euro nur für das Einzelzimmer abzudrücken... vor ein paar Tagen war alles noch ganz anders geplant. Bei 59 Euro werd ich nicht mitfahren können. Wenns ein Doppelzimmer wäre, okay, aber nicht Einzelzimmer...

Gruß, Tom

• Bei 59 Euro werd ich nicht mitfahren können. Wenns ein Doppelzimmer wäre, okay, aber nicht Einzelzimmer...

Wer lesen kann, ist kalr im Vorteil:

49,- Euro pro Zimmer mit zwei Betten, dass dividieren wir dann durch 2 und addieren 10 Euro zu.

Das Ergebnis verrate ich aber nicht. :wall1:

Im übrigen mach Dein Postfach mal leer, dann hättest Du auch daß Vorgeplänkel mitbekommen. :patsch:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Sorry Rainer! :hail: :hail: :hail:

Irgendwie war ich drauf gekommen, dass es nur Einzelzimmer gibt, weil ich nix von Doppelzimmer gelesen hatte :wall:

Das geht dann schon eher :) Übrigens, mein Postfach ist immer so voll, dass noch was rein geht. Aber da hab ich wohl trotzdem die ein oder andere PN verschludert.

Sorry noch mal :beer:

Gruß, Tom

• Tom komm mal bitte nach ICQ!
    Hab rainer schon geschrieben das wir dann wohl das DZ nehmen!

:beer: Gruß Tobsen :beer: