:beer:
Flugsimulator Konferenz in Paderborn
-
-
Leute es koennte doch was gehen..... Mal sehen.... Wenn ich jetzt den Freitag auf Frueh gedreht bekomnme, dann koennte ich eventuell Freitagabend nach Dortmund Samstag nach Paderborn und Sonntag ueber Dortmund (Sohnemann abholen) wieder nach Amsterdam (14:30) Dienstbeginn....
Bring mir ja meine Freundin mit...:DWarum ist Maarssen nochmal so weit weg?...Na ja Telefonate müssen lang sein:)
Freue mich auf Paderborn. Reiner (callsign irgendwas*grübel*) kommt wahrscheinlich auch mit.
-
..ich kann auch mein eine Hälfte Zeltbahn mitbringen und du die deine. Dann bauen wir uns ne Dackelgarage mit Graben drum
An diese Möglichkeit FÜR ALLE hatte ich auch schon gedacht, also für je 2Wegen der Kosten :lol2:
-
Mannomann, hier wird Maarssen 2 veranstaltet und ich kann wohl net dabei sein, so ein sch... aber auch!
Warum muss das verdammte CPL Training nur so wetter abhängig sein, könnte sein dass ich dann fertig bin, vielleicht auch net. -
Klappspaten...ich hab meinen, als ich vom Heer zur Lw gewechselt habe abgeben müssen. Sowas brauchen wir dei der Lw nicht :jawohl:
:nono: :grumble: stimmt doch gar nicht
-
Mahlzeit!
Ich würde auch mal schauen ob sich was ausgeht, aber leider kann ich derzeit gar nichts sagen, ich muss schauen wie meine Dienste sind. Wie ich diese Geschichte hasse das man nur 3-4 Tage im Voraus weiß wie man arbeiten muss.
Auf die Konferenz selber bin ich nicht so scharf, das Treffen danach aber gerne. Würde aber wohl abends wieder zu meiner Dame nach Hause fahren. War die letzten beiden Jahre auf der Konferenz und fand sie nicht so prickelnd. Sicherlich gibt es dort vieles abzugreifen, meist aber genauso teuer wie im Netz, oder gerade mal so viel billiger das es mit Spritkosten doch wieder bei +/-0 landet.
-
- Offizieller Beitrag
ICH HABE SAMSTAG FREI !!!!!
und sage hiermit zu.... Rainer buchen bitte -
- Offizieller Beitrag
Rainer für mich bitte auch - und ggf. Maike auch. Wie sieht das eigentlich aus kann mich jemand aus der Region Düsseldorf mitnehmen? Ansonsten fahre ich natürlich mit
-
" ggf." ist schlecht.
-
" ggf." ist schlecht.
...würde ich Maike jetzt nicht zwingend zum Lesen geben...
-
- Offizieller Beitrag
Kommst Du auch Ingo?
-
...würde ich Maike jetzt nicht zwingend zum Lesen geben...
Kann zu großen Fragezeichen führen. oder aus Maikes Sicht... :assaultrifle:
-
Rainer für mich bitte auch - und ggf. Maike auch. Wie sieht das eigentlich aus kann mich jemand aus der Region Düsseldorf mitnehmen? Ansonsten fahre ich natürlich mit
Fahre aus Gladbach, is das genehm?
-
Kann zu großen Fragezeichen führen. oder aus Maikes Sicht... :assaultrifle:
Maike ist doch jetzt auch Teil der Nudelholz-Gang, also droht Chris(tian) nun :nudelholz: :patsch: :nudelholz: :patsch: :nudelholz:
und wenn er dann fragt, wieso gibt´s direkt noch ne Ladung :nudelholz: :patsch: :nudelholz: :patsch: :nudelholz:
-
Ba was seid ihr fies zum armen Chris.
-
Kommst Du auch Ingo?
Wir sind noch am überlegen...
Wir müssen noch einiges am Garten tun und bekommen noch ein, zwei WE-Besuche. Mal sehen, wie sich das alles zeitlich ausgeht.
-
- Offizieller Beitrag
Anja würde sich freuen. Ich mich natürlich auch.
-
Wir sind noch am überlegen...
Toll - und wer grillt? :nudelholz:
-
Toll - und wer grillt? :nudelholz:
Immer der, der so dumm fragt! :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Hasst Du jetzt mal Info's über die Bleibe? Ansonsten sieht nämlich das IBIS in Paderborn auch nicht schlecht aus...
-