Kann leider auch nicht, sorry Jungs. Habe da was wichtiges mit der Familie
Flugsimulator Konferenz in Paderborn
-
-
Also wenn wir den ganzen Tag da rum wirbeln, wäre ich Abends für Essen gehen. Ist auch weniger Aufwand...
-
*schnief*
-
Kann mal wieder nicht. F..K :wall1: :wall1: :wall1:
Aber an diesem WOE habe ich mal wieder eine meiner Weiterbildungen und ich müsste 1 Jahr warten, um das Thema erneut zu belegen.
Schade, sehr schade.
LG Uwe
-
HINZU kommt eine Mitgliedschaft: Für Grupen 25,- Jahresbeitrag, also wenn jemand öfters in einer JH übernachten will ist das mit drin. Wird umgelegt.
Sag mir mal bitte schnell einer, was es damit aufsich hat?? Heißt das jetzt, dass wir 25 Euro extra noch draufzahlen müssen nur für diese komische Mitgliedschaft, oder hab ich gerade nen Brett vorm Kopf? -
Gruppenbeitrag 25€, also nicht jeder 25€
-
Gruppenbeitrag 25?, also nicht jeder 25
Genau. Um in einer JH zu übernachten musst Du Mitglied sein. Deswegen nochmal 1,50 für jeden ungefähr extra, Dafür kannst aber 1 Jahr dann in die JH, wenns beliebt. Übrigens Einzelpersonen bzw. Familien kosten auch 25.Mit dem "Essen gehen" ist duchaus ne Alternative und zwar in der Nähe.
Ach so Yve, hast Du wirklich die Hotels abtelefoniert?
-
Ich denke ich bin dabei.......wird auch wieder getanzt ?
-
Genau. Um in einer JH zu übernachten musst Du Mitglied sein. Deswegen nochmal 1,50 für jeden ungefähr extra, Dafür kannst aber 1 Jahr dann in die JH, wenns beliebt. Übrigens Einzelpersonen bzw. Familien kosten auch 25.Mit dem "Essen gehen" ist duchaus ne Alternative und zwar in der Nähe.
Ach so Yve, hast Du wirklich die Hotels abtelefoniert?
Habe online die Verfügbarkeit prüfe lassen...dank moderner Technik geht das ja ratzfatz
-
Ach Du hast nen Fax? :hex:
-
- Offizieller Beitrag
Die Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergen Dingsda hat meine Mama. Ich könnte also Reservieren... *hüstel*
-
- Offizieller Beitrag
Jugendherberge? Ist das nicht so was wo dann 20 Leute in einem großen Raum auf Luftmatratzen schlafen, Dusche vielleicht und Klo aufm Gang (bisse am kacken) :fcry:
Und das für meinen verwöhnten Alabasterkörper?Naja, eine Nacht wird schon gehen - bin bei.
Wir könnten abends ja auch zum Captains Dinner gehen... :ugly:
Gruß
Boris -
Jupp wird dir zeigen, wie man bei der Bundeswehr die Betten richtig macht und wir werden morgens um 4 Uhr mit Marschmusik zum Fühstück geleitet
Also ich war ja schon in vielen Jugendherbergen, aber das wusste ich echt nicht Aber diesen Mitgliedsschaft Beitrag gibbet dann wahrscheinlich nur bei Jugendherbergen, die auch in diesem Verbund sind, oder?
-
Hmm, für was steht denn dann das E vor dem K? Jetzt sag´ ja nicht Event, denn dass ist nicht german :zunge:
E = Erbsensppe!
Schliesslich ist Jupp ja beim Bund!
@Jupp: Bring doch ne Gulaschkanone mit...
Konferenzbesuch mit anschliessendem Restaurantüberfall würd ich mitmachen.
-
Jetzt doch? Und deine reizende Nudelholzschwingerin?
-
Jetzt doch? Und deine reizende Nudelholzschwingerin?
... will heissen: Ich werde dort nicht übernachten.
Die Nudelholzschwingerin wartet dann gaaaanz lieb zu Hause auf mich um mich dann in den Schlaf zu kraulen....
Hoff ich wenigstens....
-
Hmm, für was steht denn dann das E vor dem K? Jetzt sag´ ja nicht Event, denn dass ist nicht german
E reignis - K oordinator :lol2:
-
- Offizieller Beitrag
Zitatwie man bei der Bundeswehr die Betten richtig macht
He du Pfadfinder,
ich hab bei der Bundeswehr schon Betten gebaut, da hast du noch nich ma in die Windeln gekackt (um beim Thema zu bleiben) :shit:
Nur nehme ich mir mit meinen 45 Jahren das Recht heraus, nicht mehr mit nassem Hintern durchs hohe Gras kriechen zu müssen und meinen Klappspaten als Allzweckwaffe einzusetzen - zum Holz hacken, zum Essen drauf braten und zum anschließend die Hinterlassenschaften zu verbuddeln :jawohl: Aber wie gesagt, für eine Nacht wird's schon gehen; ich erklär das einfach zum Auftakt meines dritten Frühlings (und irgendwann kauf ich mir doch wieder ne Harley )Und Jupp, der sitzt ja nur noch bequem am Schreibtisch
Gruß
Boris -
Boris...ich kann auch meine eine Hälfte Zeltbahn mitbringen und du die deine. Dann bauen wir uns ne Dackelgarage mit Graben drum herum (mit deinem Klappspaten...ich hab meinen, als ich vom Heer zur Lw gewechselt habe abgeben müssen. Sowas brauchen wir dei der Lw nicht) :jawohl:
-
- Offizieller Beitrag
Leute es koennte doch was gehen..... Mal sehen.... Wenn ich jetzt den Freitag auf Frueh gedreht bekomnme, dann koennte ich eventuell Freitagabend nach Dortmund Samstag nach Paderborn und Sonntag ueber Dortmund (Sohnemann abholen) wieder nach Amsterdam (14:30) Dienstbeginn....
-