- Offizieller Beitrag
Wie hat Köln eigentlich gespielt am Wochenende?
:lol2: :gruebel:
:lol2: :gruebel:
45 Min in Richtung der Südtribüne und 45 Min in Richtung Nordtribüne
und das Ergebnis?
1:0 und dann auch noch durch ein Eigentor von Matip. Nun ja, ich habe ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet, hatte ja sogar 3:1 für Dortmund getippt
hehe, ok Hauptsache mein Lautern hat jewonnen
Äh, in welcher Liga spielen die nochmal?!
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :rotekarte:
Äh, in welcher Liga spielen die nochmal?!
In der 2. Liga Nichts, worüber man sich schämen müsste Lieber dort gut, als schlecht in der 1. Liga , wie so manch anderer Verein
Keine ANgst... Koeln ist naechstes Jahr auch wieder dabei
Wenn wir schon vom Fußball sprechen, an dem gennanten Wochenende spielt der BVB gegen S03+1
Ich bekomme kein frei
och Manno :heulen:
Bin auch dabei.
@Tom: Ich kann dich mitnehmen wenn du magst.
Falls wer über Frankfurt fährt und noch einen platz im auto hat bin ich auch dabei
Markus: Danke, ich schau mal bei wem nochn Platz frei ist, und dann meld ich mich bei dir
Mein Männe hat sich Urlaub genommen:)Also diesmal sind wir beide da...steht schon ein grober Plan?
Toto: Meinst du Anja kommt alleine?
Falls wer über Frankfurt fährt und noch einen platz im auto hat bin ich auch dabei
Lässt sich einrichten. Solange ich nicht nach Offenbach muss.
Timo wir hatten dich bei uns mit eingeplant...also Franky meinte, dass du und Reiner auch kommen und wir dann zu viert fahren können. Müssen jetzt aber rechtzeitig Zimmer reservieren...also gibt es einen Plan?
Achso. Ja ich bin auf jedenfall dabei. Laut Plan habe ich da freies Wochenende, kann sein das ich da auch Fortbildung habe. Aber da ist das Wochenende auch frei.
Hmm dann siehts schlecht aus bei mir, wie 2006 aufm jump wird diesmal wohl nicht gehn... : :pinch: