- Offizieller Beitrag
Ich würde mich vielleicht auch blicken lassen, schließlich trifft man dort ja Hinz und Kunz der deutschen Flusiszene!
Ich würde mich vielleicht auch blicken lassen, schließlich trifft man dort ja Hinz und Kunz der deutschen Flusiszene!
Und der Luxenburgischen Szene...
Aber ob die sich traut, wenn sie spitzbekommt das die Eulen dort ein Treffen organisieren?
Bin übrigens eher für Treffen innerhalb der Konferenz... Vorher oder nachher können wir ja noch Essen gehen... Vielleicht das Flughafen Restaurant mit Ausblick auf den Apron?
Ich wäre dann auch dabei, wenn es stattfindet ... Es ist wirklich eine schöne Location, da man sich im- und am Airport"forum" frei bewegen kann! Die FsKonferenz im letzten Jahr war einfach "irre", da man dort alle Leute wiedertrifft, mit welchen man irgendwann in der Vergangenheit mal gesprochen hat! Vorallem es sind alles Leute, wie "Du und Ich".
Also wegen der Konferenz komme ich nicht, das ist immer das selbe....und wegen dem "Flughafenrestaurant" schon überhaupt nicht.
Aber wegen euch würde ich kommen, Freunde der Nacht. Rainers Vorschlag gefällt mir sehr gut :beer:
Kann ich terminlich jetzt noch net zu 100% sagen.
Aber wenn ich Zeit habe, wäre ich dabei :jawohl:
Jupp nimmst mich mit?
So, ich habe grade Urlaub eingereicht....
Mal sehen
Rainers Vorschlag gefällt mir sehr gut
Ja nee ist klar - bei Dir wahrscheinlich wegen der Jugendherberge (Mensch Jupp, in Deinem Alter...) :lol2:
Ich werde mal versuchen was zu organisieren. Gebt mir mal bis nächste WE.
Jupp, ich würde mich auch bereiterklären bei dir mitzufahren :lol2: Niederkassel ist ja wirklich nen Katzensprung von hier
Kein Thema , Tom....is approved, wenns denn stattfindet.
Jau Chris(tian)....dich lad ich auch noch ein
Also ich finde die Idee von Rainer auch TOP.
:clapping:
Jupp, dat wär wirklich super! :beer:
Mir tut jetzt schon der Kopf weh ..... TINAAAAAA...bring mal Aspirin
mal schaun ob ichs auch schaffe, 7:32h Zugfahrt wärens :thinking:
Ja was, so bald schon wieder? Aber hallo! Noch ein, zwei Mal üben, dann können wir auch für's Beiprogramm sorgen - Country roaaaads, take me hooooome...
Gruß
Boris
PS: Manuel, hat Max noch was von dir übrig gelassen? Und - du kommst!
Wenn ich nicht daheim sein sollte, bin ich dabei
Kein Thema , Tom....is approved, wenns denn stattfindet.
Jau Chris(tian)....dich lad ich auch noch ein
Mich nich vergessen ,Juppie ...
*schaf*
Mich nich vergessen ,Juppie ...
*schaf*
Womit mein Alfa dann voll wäre
Also, ich kann es noch nicht 100%ig sagen, frei habe ich an dem Wochenende, eigentlich war da ja der ursprüngliche Rollout von Max geplant. Aber ich muss abwarten, wann der kleine nun nach Hause kommt. Sollte er tatsächlich Ende August nach Hause kommen, bin ich wohl zu 90% dabei, dann setze ich Wiebke und Max bei der Oma in Mühlheim ab und fahr von dort aus weiter nach Paderborn.
Dann kann ich ja wieder singen "Da simmer dabei, datt is prima, VIVAAA COLOOOOOOOOOOONIAAAAAAAAAAAAA!"
Wie hat Köln eigentlich gespielt am Wochenende?