- Offizieller Beitrag
Nein, das bekommt mal als Vorsitzender geschenkt
Dann müssen wir aber die Beiträge erhöhen...
Boris
Nein, das bekommt mal als Vorsitzender geschenkt
Dann müssen wir aber die Beiträge erhöhen...
Boris
Der vollständigkeithalber hier noch ein paar dokumentarische Bilder für die, die nicht da waren.
Hmm, etwas einseitige Berichtserstattung
Der vollständigkeithalber hier noch ein paar dokumentarische Bilder für die, die nicht da waren.
Naja, Simmonews halt, Informationsgehalt gleich Null!
Kann es sein, das der FXP Stand auch schon mal größer war?
Der schrumpft von Jahr zu Jahr
Nr.3 (The Boss) im Retro-Mafia-Style
Und hier Nr.3 aus anderer Perspektive
Und die Nr.4 wollen wir nicht unterschlagen
War schön, euch mal im wirklichen Leben zu treffen!
Viele Grüße,
Peter
Ich sach mal ...für die paar Heftchen aus zu legen ist der Stand schon viel zu groß. Der nimmt nur Platz weg.
Oder hatten die Jungs noch was im Petto was ich nicht gesehen habe ...
ich bin zu mindest gefragt worden "ob man mir helfen könnte" ?! worauf ich geantwortet habe:
"nein danke, wir produzieren selber" womit ich ihnen dann eine von den CD`s überreicht habe, mit der Bemerkung:
"guckt mal bei Gelegenheit dort rein ...." den Rest hab ich mir verkniffen
Vor allem dass es die Zeitung dort schon gab und die Abonnenten mal wieder nicht als erste in Genuss des neuen Heftes gekommen sind, was eigentlich am 25. September hätte erscheinen sollen.
Man hielt es ja auch nicht für notwendig, die Leser auf der Homepage oder im Forum darüber zu informieren, dass das Erscheinungsdatum auf den 30. September verlegt wurde, bei sowas könnte ich echt ins Essen brechen. Nun ja, Kündigung ist ja eh raus
Nun ja, Kündigung ist ja eh raus
Bei mir war sie raus, als ich das erste mal M.G. + FXP gelesen hab... :lol2:
Bei mir war sie raus, als ich das erste mal M.G. + FXP gelesen hab... :lol2:
+ 1 Genauso wars bei mir auch
Ich krieg sie weiterhin frei Haus
Layout ist... naja sagen wir mal... sehr sehr farbig
Ich habe sie mir seit dem Streit im FWNGWD und auch seit dem Wegfall vieler Autoren nicht mehr gekauft und werde es wohl auch nicht mehr tun solange Herr G. seine Finger da mit im Spiel hat.
Nun ja, das Abo für dieses Jahr war ja eh schon gelaufen, also konnte ich es ja nur zum Jahresende kündigen
Tom, Dein Weggang dort ist der schmerzlichste, seitdem kriege ich bei jedem Cover so was von Augenkrebs. Hat dem Leroy (also dem neuen Cover-Designer) schon mal jemand gesteckt, dass es im FS auch Anti-Aliasing gibt?! Scheinbar nicht, denn auch das neueste Cover mit der Captain Sim 767 hat schon wieder dermassen Treppen, dass es nicht mehr feierlich ist?!
Aber egal, back to topic. Mich freut es sehr, dass die Eulen so positiv in der Szene aufgenommen wurden. Gibt es schon einen konkreten Hinweis für den Erscheinungstermin des FS Magazin, in dem dann über die Eulen berichtet wird?!