- Offizieller Beitrag
Hab nur Handgepäck dabei. Nachteil, du kannst nichts flüssiges mitnehmen. :beer: :fcry:
Hab nur Handgepäck dabei. Nachteil, du kannst nichts flüssiges mitnehmen. :beer: :fcry:
Alle anderen, die ab Dortmund mitfahren (Fruehstueck wurde im Zuge der Hecktick bis auf weiteres gestrichen), sollten sich um 10:45 in der Hoevelteichstrasse Nummer 7 in Dortmund (dort steht ein Auto mit NL Nummer) einfinden um dann den Treck gen Osten zu starten.....
Bitte auch um Bestaetigung.
@ Jupp:
Roger :jawohl:
Wir können allerdings auch STS/STATE in den Flugplan schreiben, dann werden wir sicher Priorität bekommen und um alle Baustellen, Staus rumgelotst. Slots sollten dann auch kein Thema mehr sein
Und: confirm Troisdorf oder Spich Bhf? Weil Trostlos wäre ein umweg, und die S-Bahn hällt an beiden
Ich kann um 09:36 Uhr in Spich am Bahnhof sein!
Hört sich gut an Tom
Jupp, setze SPICH BHF als Pick-Up Point. Sind von mir keine 10 Auto Minuten
rgr, Roger
Okay, ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich stell mich einfach mal an den Ausgang, ansonsten haben wir ja Handy Nummer
Nur Cola trinken Tom Samstag !!!
Ja sischer, sischer
Okay, ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich stell mich einfach mal an den Ausgang, ansonsten haben wir ja Handy Nummer
Genau, stell dich an den Hauptausgang da wo die Bushalltestelle wo das ist und wir werden dich schon finden.
Am Samstag ist es warm, stell Dich mit Badehose hin, dass sehen sie dann
Mach ich, werde in Badesachen mit Luftmatratze warten
Wenn nicht kannst gucken wie Du weiterkommst
Eulentreffen in meiner Heimatstadt. Ich freue mich riesig!
Hier noch die Info über das Honky Tonk Festival am Samstagabend. Ich hatte auf dem KuMi Channel heute kurz darüber berichtet.
Viele Grüße,
Peter
Denkt dran zu winken und Foto zu machen von mir
Eulentreffen in meiner Heimatstadt. Ich freue mich riesig!
Hier noch die Info über das Honky Tonk Festival am Samstagabend. Ich hatte auf dem KuMi Channel heute kurz darüber berichtet.
Viele Grüße,
Peter
GEIL
"Zwischen 19 und etwa 4 Uhr früh verwandelt sich die Innenstadt in eine farbenfrohe Partyzone. "
Haben wir ja wieder genial terminiert... KuMianten halt :beer:
Irgendwie kommen wir doch nie ums feiern rum
GEIL!
Bringt jemand Aspirin mit?^^
Kommst Du (siehe weiter oben)?
10:45 lcl in Dortmund...Chris kommt!!