[PMDG] BAe Jetstream 4100 (nur FSX)

• Wenn ich das so richtig in erinnerung habe, will PMDG mit der Jetstream ausprobieren, was im FSX so alles möglich ist, um neue techniken auch für die 737NGX einzusetzen.
    Und ganz dunkel meine ich gehört zu haben das Randazzo ein rating auf dem gurkenschneider hat!?

Alles richtig.

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Jep ... sieht wirklich geil aus ... so viel Mühe hätten sie sich mal beim Cockpit der MD11 geben sollen ... denn da gibt es einige Stellen, die mir manchmal etwas den Spaß verderben ... würde mir das Teil glatt zulegen, wenn ich FSX - Betreiber wäre ... und auch die Außentexturen ... wirklich eine neue Dimension :) !

Einmal editiert, zuletzt von DogStar (4. September 2009 um 09:07)

• Mannomann ... wenn man sich das so durchliest ... lecker :) !!! bin auf die ersten Screenshots gespannt (und auf die Performance) ...

• Was muß ich da lesen ? detailed icing model .... *aaarrrrgh* genau das, was ich mir immer für ein Addon gewünscht hatte ! das ist wirklich das erste Mal, daß ich mich ärgere einen Flieger nicht für den FS9 zu bekommen. Bin gespannt auf eure ersten Feedbacks und Screenshots :) !!

• Jep ... sieht wirklich geil aus ... so viel Mühe hätten sie sich mal beim Cockpit der MD11 geben sollen ... denn da gibt es einige Stellen, die mir manchmal etwas den Spaß verderben ... würde mir das Teil glatt zulegen, wenn ich FSX - Betreiber wäre ... und auch die Außentexturen ... wirklich eine neue Dimension :) !

Es geht bei dem Projekt ja grade darum, die grenzen des FSX auszutesten, um mit den neu erworbenen kenntnissen zB die NGX noch besser zu machen!

• Das hat aber nichts mit der MD 11 zu tun. Die hätte man auch im FS9 schöner hingekriegt. Selbst bei der wesentlich älteren "Queen! war das ja möglich ...

Ob die NGX in dieser Qualität kommt, bleibt abzuwarten. Ich bin mal gespannt, ob und wie sich diese geniale Optik auf die Performance auswirkt.

• Hat eigentlich schon einer von euch getestet ? bei 207 Forumsmitgliedern, (davon mindestens 150 FSX) sollte doch jemand dabei sein. Bin echt neugierig, was es zu berichten gibt ... und Bilder würde ich auch gerne sehen :) ! scheint schon echt was Besonderes zu sein ...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.