[PMDG] BAe Jetstream 4100 (nur FSX)
-
-
Wieso, ich find das ding klasse grade für die non-longhouler...ich werde auf jedenfall zuschlagen...
-
Danke Rainer!
So und nu wieder on Topic:
Das VC ist der Hammer :hail:
-
An der Jetstream werdet ihr kennen lernen, wie kack - schwer die englische Technik zu begreifen ist. Viel Spaß ... aber gut ausschauen tut es ... leider nicht für meinen Sim ... schade !
-
Zur Not nehmen wir alle Nachhilfe bei dir Mats
-
Erstmal sehen, inwieweit das der BAe entspricht. Aussehen tut`s jedenfalls ähnlich ...
-
Bitte on topic wieder!
-
hola... was geht denn hier ab?
Schade dass der Flieger nur für FSX erhältlich sein wird =(
-
Das Ding sieht einfach nur hammermäßig aus. Was für ein schöner Fliecher.
Schade ist, dass er wohl nur für den FSX kommt. Und da ich irgendwann einmal einen richtig simulierten Eierbus haben und auch nutzen will, muss ich leider beim FS9 bleiben.
Also hoff ich mal, dass die Kiste auf den FS9 adaptiert wird.LG Uwe
-
Also hoff ich mal, dass die Kiste auf den FS9 adaptiert wird.
Man kann es nur hoffen. Die MD-11 ist ja dann auch irgendwann noch für den 9er erschienen. Vielleicht macht uns PMDG ein solches Geschenk ja noch ein zweites Mal.
-
- Offizieller Beitrag
Hier bitte alles um dei BAE... der andere Thread get hier weiter => KLICK
DANKE! -
Nur Geduld. Nach 10 verkauften Exemplaren innerhalb eines Monats werden sie sich erinnern, dass "der einzig wahre, unzerstörbare FS9" nach wie vor Marktleader ist, und dann werden auch wir unsere Freude daran haben!
-
Blablabla. Um neue technologie zu testen holt VW ja auch nicht wieder den alten Käfer aus dem Lager. Einige dinge sind nur für den FSX (payware) andere nur für den FS9 (freeware) so und jetzt muss endlich jeder damit leben.
-
Wenn er sich gut verkaufen würde, würde VW auch den alten Käfer wieder auf den Markt schmeißen. Bei der Jetstream würde sich ein Konvertieren vermutlich nicht lohnen, da es einfach kein Jedermanns - Flieger ist. Nur was für Freaks und Spezialisten ... von daher Hut ab, daß man sich bei PMDG dafür überhaupt dermaßen ins Zeug gelegt hat ... ein Verkaufsschlagerwird das sicherlich nicht.
-
Das sehe ich ebenso! Ich denke aber, es gäbe durchaus den einen oder andern, der dieses Ding im FS9 fliegen würde. Hochstehende Turboprobs gibt es für den 9er ja nicht allzuviele...
-
Es gibt keinen einzigen wirklich gut gemachten (im Sinne von Systemtiefe) größeren Turboprop für den Flusi. Von daher würde ich auch zur Zielgruppe gehören. Aber ob das reicht ?
Der Flieger dürfte für Viele nicht spektakulär genug sein um die Einarbeitungszeit zu rechtfertigen. Typisches Beispiel war da die Tu 154 ... bei einer MD11 oder ner 747 nimmt man das eher in Kauf, weil man dann hinterher den virtuellen König der Lüfte geben kann ...
-
Ich finde grade ein Aircraft mit enormer Systemtiefe macht doch den Reitz aus und das auch mal in einer Prob-Maschine...
-
Ist zwar :offtopic:
Der Flieger dürfte für Viele nicht spektakulär genug sein um die Einarbeitungszeit zu rechtfertigen. Typisches Beispiel war da die Tu 154 ... bei einer MD11 oder ner 747 nimmt man das eher in Kauf, weil man dann hinterher den virtuellen König der Lüfte geben kann ...
Naja, wenn du mit der Tushka angerauscht kommst, werden schon genug (verborgene) neidische Blicke geworfen... Ich war damals bei der ATR von Flight1 überrascht dass die so in den Himmel gelobt wurde. Persönlich war ich eher enttäuscht. Gut, bin auch eher spät auf den Flieger gestossen, er war schon gut ein Jahr auf dem Markt. We will see...
-
Für mich gibt es auch wichtigere Flieger auf der Welt als dieser der von einer handvoll Airlines noch genutzt wird. Ist halt wie immer eine Geschmacksache ich sehe es aber auch so das dieser Flieger kein Hit wird (in sache Verkaufzahlen).
-
Wenn ich das so richtig in erinnerung habe, will PMDG mit der Jetstream ausprobieren, was im FSX so alles möglich ist, um neue techniken auch für die 737NGX einzusetzen.
Und ganz dunkel meine ich gehört zu haben das Randazzo ein rating auf dem gurkenschneider hat!? -