Digital Aviation Fokker Fonts weg?!

• Morgen zusammen,

hab heut morgen mal wieder Lust auf die Fokker gehabt. Hab sie im Flusi geladen und festgestellt, das einige der Fonts fehlen. Also im Forum bei denen geschaut und mir die Fonts extra heruntergeladen und installiert, aber leider scheint da immer noch was nicht zu stimmen. ?(

Anbei mal 3 Bilder:

markus-pc-2009-aug-11-odny.jpg

markus-pc-2009-aug-11-vhpp.jpg

markus-pc-2009-aug-11-vfh4.jpg

Danke für eure Hilfe...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Deinstallieren und neuinstallieren. Dann müsste es ja eigentlich wieder funktionieren.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Du meinst sicher die Fonts oder? Die hab ich extra runtergeladen und installiert. Der Installer sollte eigentlich auch der neueste sein hab ihn ja am Sonntag bei flight1 geladen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• So hab sie deinstallier und neuinstalliert. Leider immer noch das gleiche. Alles funktioniert, außer das irgendeine Font- Schriftart im FMC zu fehlen scheint. ?(

Jemand eine Idee ?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ok jetzt geht es auf einmal. Hab mal alle Fonts manuell installiert und angemeldet... Na ja egal. Hauptsache es geht. :thumbup:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich wage mich irgendwie nicht mehr richtig, die Fokker zu benutzen. Nach all den negativen Meldungen die man in dem DA-Forum so liest... :S Wie ist den dein Eindruck? Hast du die aktuellste Version und die neusten Updates drauf?

• Jap habe ich und mein Eindruck war eigentlich schon immer ein sehr guter. Jetzt gehen ja endlich auch die Transitions von daher kann ich dir nur raten die Maschine mal wieder auszupacken und mit ihr ein paar Runden zu drehen. Für Kurzstrecken gibt es kaum was besseres im Fs9.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Was mich son bisschen kränkelt, alle Airlines in Europa mustern die Fokker aus. Da ist fast nur noch KLM, Austrian und Air France... Hat Helvetica/Swiss die überhaupt noch!?

• Was mich son bisschen kränkelt, alle Airlines in Europa mustern die Fokker aus. Da ist fast nur noch KLM, Austrian und Air France... Hat Helvetica/Swiss die überhaupt noch!?

Jup, Helvetic fliegt nach wie vor mit der Fokker.

• Fragt sich wie lange noch. Man schade, die GeXX hatte so schöne Routen zu fliegen mit der Fokker.

• Offizieller Beitrag

Bei uns (zusammen mit AF) schaut man sich wohl auch schon nach Ersatz um...

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"