Hoffentlich heißt der nächste Thread nicht
"Bitte alle mal für Boerris die Daumen drücken "
Klingt ja völlig unmenschlich. Boerries, schon mal was von häuslicher Gewalt gehört? Dagegen kann sich schützen. :lol2:
Hoffentlich heißt der nächste Thread nicht
"Bitte alle mal für Boerris die Daumen drücken "
Klingt ja völlig unmenschlich. Boerries, schon mal was von häuslicher Gewalt gehört? Dagegen kann sich schützen. :lol2:
Ich glaube Andrea ist noch nicht in das Geheimnis des Nudelholzings eingeweiht, oder?
Bö kommt grad nach Hause, einigermaßen pünktlich, o.k.
Blümchen hat er auch dabei, o.k.
ABER: Blümchen kommt mir schwer bekannt vor - ist doch aus meinem Vorgarten, na warte Bö. Moment mal, ich muß kurz mal runter in die Küche....... :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
So Leute, Bö kann heute abend leider nicht ins Forum kommen :hehe:
Hihi...eigentlich wäre ich mal für eine Nudelholz-Gang Ecke...da dürfen dann nur wir rein..zum Quatschen und Schlachtpläne machen
au weia, mann, mann, mann :heulen:
Und Blumen sind Blumen, nur der Wille zählt. au backe.
Ich weiß nicht, warum ihr Männer euch immer so "Mädchenhaft" habt
Dirk bekommt einfach jeden Tag eins mit dem Nudelholz drüber. Einfach nur zur Vorsorge :hehe:
Und wenn ich Richtung Küche gehe, dann weiß er schon welche Stunde für ihn geschlagen hat :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
Ich weiß nicht, warum ihr Männer euch immer so "Mädchenhaft" habt
Dirk bekommt einfach jeden Tag eins mit dem Nudelholz drüber. Einfach nur zur Vorsorge :hehe:
Dann geht Dirk also wirklich täglich vor Dir in die Knie ?
@Suse. Und wenn er mal Hunger hat traut er sich dann nicht mehr in die Küche. Wovon ernährt er sich dann. Der arme arme Kerl :wall1:
Wie ? In MEINE Küche ???? Niemals nicht.
Ich bin eine liebe Frau und stell ihm das Essen auf den Tisch.
*kannesnichtfasseninMEINEKüchenenene*
aha okay. dann weis ich bescheid. Wir haben das anders aufgeteilt. ich koche und meine Freundin ist fürs Backen zuständig. Ich liebe das kochen. Nächstes Jahr zum Eulentreffen wenn ich Zeit habe mache ich mein selbst gemachtes Pizzabrot und Crissinis
Ihr seid ja alles die freaks,dass ist ja unglaublich
Hahaha ihr seid einfach zu geil für diese Welt :lol2:
Aber Frauen und ihre Küchen sind schon mit vorsicht zu genießen :blackeye:
Übrigens: :heart:-lichen Glückwunsch auch von mir :party:
Ich muss mich da aber korrigieren.
Er darf ja in die Küche...
um den Müll zu holen, damit er ihn raus bringen kann :lol2:
Na, dass nenn ich mal Großzügigkeit :lol2:
Naja, man wills ja auch nicht gleich übertreiben..wie war das mit dem kleinen Finger und der Hand
ääääääääääääääääähm ich glaube wir müssen den Titel ändern von Daumendrücken für Yve in Live aus Suses Küche :nudelholz: :nudelholz:
Und wenn ich Richtung Küche gehe, dann weiß er schon welche Stunde für ihn geschlagen hat :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
Wie, Du gehst in Richtung Küche?! Ist etwa die Kette kaputtgegangen?! :zunge:
Wie, Du gehst in Richtung Küche?! Ist etwa die Kette kaputtgegangen?! :zunge:
Na warte, wenn wir euch die Wickelauflage vorbeibringen :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
Wenn die Frau aus der Kueche raus kann, DANN ist die Kette zu lang. IN die Kueche darf sie jederzeit
SIE=> :nudelholz:
ICH =>
Deswegen fragte ich ja, wieso sie in Richtung Küche gehen konnte?!