Glückwunsch Yve, und jetzt immer nach vorne gucken!
Bitte alle mal für Yve die Daumen drücken...
-
Boerries -
10. August 2009 um 10:09
-
-
Glückwunsch, Yve! Freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist Dann kanns ja jetzt los gehen *schaf*
-
Gratuliere Yve!
Endlich geschafft, willkommen im neuen Leben!
-
- Offizieller Beitrag
Plop. Flasche auf!
Krall Frank geschnappt,
Rumms, Tuere zu,
Quitsch, Quitsch, Zensiert, Zensiert, Zensiert, Zensiert, Zensiert...So Yve, jetzt ab ins neue Leben
-
Plop. Flasche auf!
Krall Frank geschnappt,
Rumms, Tuere zu,
Quitsch, Quitsch, Zensiert, Zensiert, Zensiert, Zensiert, Zensiert... -
Tja Nico, so läuft das nunmal zwischen Erwachsenen Und die Flasche, die geköpft wurde, war definitv nicht ohne. Hätte ich auch gerne von Anja geschenkt bekommen
-
Jetzt müsstest du als Teilzeitkindergärtner eigentlich mal die Story von der Blume und der Biene erzählen :zunge:
-
Meine lieben Eulen,
ich habe es endlich hinter mir:D
Die ganze Sache hat genau 7 Minuten gedauert. Mein Dad hat mich begleitet und Franky war bis zum gerichtsgebäude mit dabei....dann sah ich meinen EX...der Mann war abgemagert und sah erbärmlich aus. Er hatte total geweitete Pupillen und ein eingefalenes Gesicht. Hatte eine Kuhfelltasche zum Anzug dabei....in diesem Moment konnte ich ihn nicht mehr hassen oder ähnliches, denn genau wie Ingo gesagt hatte, habe ich erkannt, dass ich NUR gewonnen habe und er ein armes Würstchen ist. Aber jetzt ist auch das vorbei und ich habe es sogar so tricky hinbekommen, dass er meine neue Adresse immer noch nicht weiß und die Unterlagen zu meinem Dad geschickt werden.
Aber so eine Angelegenheit wünsche ich niemanden. Sich so in einem Menschen zu irren und dann "gefangen" zu sein...und nach der Trennung ging der Terror ja weiter... ihr habt das alles immer mitbekommen, weil ich mir manche Sachen von der Seele schreiben musste oder Rat brauchte...und nun seid ihr wieder dabei und das freut mich.
Als ich aus dem Gerichtsgebäude kam, sagte Frank mir, dass ihr lieben Menschen einen Thread für mich eröffnet habt und alle an mich gedacht habt. Ich war zu Tränen gerührt! DANKE!!!!!!!
Die Flasche Champus habe ich mit meiner Mami getrunken und Franky hat uns nun so eben nach Hause gebracht...endlich ist es vorbei und ich kann ganz unbelastet in die Zukunft starten....Danke, dass ihr immer an meiner Seite ward und ich mich auf euren rat und Zuspruch verlassen konnte
Dicker Knuddel an alle
eure Yve
-
Plop. Flasche auf!
Krall Frank geschnappt,
Rumms, Tuere zu,
Quitsch, Quitsch, Zensiert, Zensiert, Zensiert, Zensiert, Zensiert...So Yve, jetzt ab ins neue Leben
Was willst du denn mit Frank? :ugly:
-
Erm, thank you Leroy, that is actually a wee bit disturbing.
Nico: Tja, ich erzähl dir noch mal die Geschichte von der Biene und der Blume
-
Nico: Tja, ich erzähl dir noch mal die Geschichte von der Biene und der Blume
Kennst die Story doch auch nur aus Erzählungen -
Erm, thank you Leroy, that is actually a wee bit disturbing.
Why? Only uncensored...
-
Was ich mich Frank will?
Ich habe einen Mann gefunden mit dem ich mich ergänze und bei dem ich mich zu Hause fühle...mit dem will ich eine Zukunft, eine Gegenwart und eine Vergangenheit...Schatz ich liebe dich! Danke, dass du heute da warst!
-
Yve ich denke Leroy meinte damit was Toto mit Frank will
So kann man es auch lesen wenn man den letzten Satz weglässt. -
Was ich mich Frank will?
Nich du... der Toto... *schaf*
-
Wünsche euch beiden eine schöne Zukunft, das alles wird oder bleibt wie ihr es wollt
-
Auch von mir noch Glückwunsch Yve und alles Gute für das was nun alles kommt....freu mich für euch! :beer: :beer: :beer: :beer: *Schorleschlürfundaufeuchanstoss*
-
Hi Yve,
wünsche meinem Bleistiftpatenhexchen auch alles gute für die Zukunft. Viele viele kleine Hexen und Hexeriche und einen großen Familienbesen oder der Eigenheimknusperhäuschentüre
Du weist was ich meine
-
Kann mir garnicht wirklich vorstellen, wie erleichtert man nun ist.. aber ist ja auch egal. Frank und vorallem Dir für die Zukunft alles tunis
-
Soooo sah Yvonne nach der Scheidung aus
und SO als sie erfahren hat, dass sie mich behalten muss
-