also ne Frage am Rande, wer von euch kommt eigentlich nach Padde, gibbet schon einen Thread dazu?
[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare
-
-
Ich glaube nicht: Mach doch einen auf. Ich habe da auf jeden Fall schon ne Verabredung.
-
- Offizieller Beitrag
Kann man in PAD grillen und Party machen?
ZitatIch habe da auf jeden Fall schon ne Verabredung.
Da simma dabei
-
Kann man in PAD grillen und Party machen?
Im Ernst: So schlecht ist der Vorschlag nicht.
-
Dabei
Ich glaub ich nehm die Verabredung auch wahr!
-
Bringt dann auch wieder jemand ne Webcam mit, dann machen wir live Boxkampf
-
- Offizieller Beitrag
ZitatIm Ernst: So schlecht ist der Vorschlag nicht.
Uuuuuund die 3 Kästen Hövels uuuuuuuuuuuuuund den Nudelsalat brauche ich dann nicht soweit "gassi" zu fahren :jawohl:
-
Laß uns mal nen Thread aufmachen: Zimmer gibst günstig: http://www.bueren.de/buerenneu/stadtinfo/uebernachten.shtml
-
- Offizieller Beitrag
Schon getan Flugsimulator Konferenz in Paderborn
-
falls Ihr ein Album braucht, kann ich Euch eines einrichten kostenlos!!!!
-
Bitte, bitte.
-
So die Gallery ist online.
http://www.eulengallery.22tools.de/eulengallery/main.php
Bitte einfach als Username: Eulenevent
Passwort: partyeuledies eingeben und dann ist das alles in einem Album. Viel Spaß.
-
Aber die Bilder müssen doch noch hochgeladen /Verlinkt werden. Wie geht das denn? habe nichts gefunden.
-
jetzt müsste es gehen. album ist erstellt.
-
Ähh, kann ich nicht alle Bilder auf einmal hochladen? Sonst artet das ja in Arbeit aus
-
es geht leider nicht mehr auf einmal. Das ist ne Freewaresoftware. Da kannst DU net soviel erwarten. Ich habe net super viel Serverleistung. Ist "nur" der leere Webspace von meiner Firma. Wollte Euch nur ne Freude machen
-
- Offizieller Beitrag
Danke fuer deine Muehe, dann schaue ich mich aber mal nach etwas anderem um....
-
falls Du ne andere Software findest, können wir die gerne installieren. Das ist kein Problem. Mein Webspace ist Euer Webspace Sag mir halt bescheid.
-
Ansonsten PN an mich, ich hab ja auch mal nen Webspace eingerichtet. Da kann man so viele Bilder auf einmal hochladen, wie man möchte
-
Georg, bitte nicht böse sein :hail:. War wirklich nicht als Kritik gemeint. Ich danke dir ja, dass du die Initiative ergriffen hast. Evtl. können wir ja wirklich eine "elegantere" Lösung finden... Wenn nicht, bin ich natürlich bereit, jedes Bild einzeln hochzuladen. Sind nämlich nen par ganz schöne Kracher dabei
-