Und Torsten mal wieder mit ganz vorn dabei...
[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare
-
-
Kann einer die Videos bitte mal nur als Link einstellen. Dann komm ich nämlich an der hauseigenen Youtube-Sperre hier vorbei.
Wenn sie eingebettet sind geht das nicht! :wall: -
Ganz vorne war aber Tom Gut dass Du nicht weiter draufgehalten hast, ich glaube da haben wir dann noch "Allee, Allee, Allee, Allee, Allee, eine Strasse, viele Bäume, ja das ist eine Allee" angestimmt :party:
-
Kann einer die Videos bitte mal nur als Link einstellen. Dann komm ich nämlich an der hauseigenen Youtube-Sperre hier vorbei.
Wenn sie eingebettet sind geht das nicht! :wall:Die kannst du dir rausgrabbeln, wenn du den Beitrag zitierst...
-
-
Dann komm ich nämlich an der hauseigenen Youtube-Sperre hier vorbei
Wie, Du darfst zuhause kein youtube gucken . Mann, mann, mann - haste wenigstens nen Ehevertrag?
-
Sorry, aber das zweite Vid lässt sich net abspielen - der ladet sich nur zu todeGEht, dauert aber eeeeeeeeeeeeeeewig
-
Öffne mal neu!
Bei mir klappts -
Wie, Du darfst zuhause kein youtube gucken . Mann, mann, mann - haste wenigstens nen Ehevertrag?
Ich sitz im Büro, zu Hause bin ich der Chef!!
.....
zumindest was den Rechner angeht!
-
zumindest was den Rechner angeht!
ich würde es Dir wünschen, aber glauben tu ich's nicht.
-
Ich sach nur NUDELHOLZ
-
Und WASCHMASCHINE-Schleudergang
-
ich würde es Dir wünschen, aber glauben tu ich's nicht.
Das brauchst Du auch nicht glauben. Bö denkt nur, das das so wäre.......
Aber mit einem hat er recht: Ich sitze ja in der selben Firma - und kann hier auch nichts sehen :heulen:
ABER: Ich bin früher zu Hause und okupiere den Rechner :lol2:
-
Soooooo Leude, Maik und Ich sind im Teamspeak!!
EU2, EULEN-VA!
Würden uns sehr freuen
-
Das brauchst Du auch nicht glauben. Bö denkt nur, das das so wäre.......
Aber mit einem hat er recht: Ich sitze ja in der selben Firma - und kann hier auch nichts sehen :heulen:
ABER: Ich bin früher zu Hause und okupiere den Rechner :lol2:
Hier lästern, aber mich parallel dazu fragen, wie Ihr eure Arbeit machen sollt! Ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :patsch: :rotekarte:
-
HAMMERGEILE Bilder Torsten!!!
-
Christian? Christiiiiiiiaaaaaan ? Chriiiiiiistopppppph !
Da war doch noch was? Hast Du mich vergessen? klick
Versprochen ist versprochen! :assaultrifle:
-
Ich weiss nun warum uns das Bier ausgegangen ist!
-
Das muß dann aber in Dortmund gewesen sein! Aber wieso sprechen die da Englisch, Maik :hehe:
-
- Offizieller Beitrag
-