GEIL! Das Eulen Forum aufm Fernseher
Super Bilder, Manuel
Super Bilder, Manuel
Echt schoene Bilder!
Nachschub...Nachschub...!!!! :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
Toto: wir liegen gerade im TS flach bei der Erinnerung an das WE....
Super Bilder, Manuel
DAs fang ich auch cool ja - ging wohl über das Netbook, das am Tisch lag, oder ? JEdenfalls super stylish
GENIAL.....bei Gelegenheit erzähle ich euch mal wovon ich das Kamel da auf der Nase habe ... war ein Arbeitsunfall in Bali (gel Ingo )
oben im selben Link ist jetzt das Gruppenbild mit Beschriftung, dann kann man zumindest die am Sonntag noch Anwesenden zuordnen
Jepp...grausam, was der arme Kerl da erlebt hat! Das kann man gar keinem erzählen, sag ich euch! Bei dieser Regierungsstaffel ist es so gefährlisch....hick
buttonpusher: Super Fotos..DANKE!!!
oben im selben Link ist jetzt das Gruppenbild mit Beschriftung, dann kann man zumindest die am Sonntag noch Anwesenden zuordnen
DAnke
Auf de2 findet immer noch das Debriefing statt. Ihr seid alle eingeladen mal vorbeizukommen.
Mist, war ja deactivated. Komme also erst in 15 Minuten :wall:
Dann hier nun auch die wenigen Bilder, die wir gemacht haben.
http://akazienweg07546.dyndns.org:52000/Eulen-AMS2009/Suse/
Das Video habe ich ja gestern schon eingestellt.
Wusste garnicht, dass die auch dabei waren - habt ihr die gesehen?
Ist aber ein sehr geiles Bild
Die Augenringe
Tjaja, Sonnenbrille Jungs
ZitatMir geht es schlecht, richtig schlecht! Und das ist gut so! Ginge es mir gut, hieße das, das die Feier schlecht gewesen währe.
Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe das Gefühl gemerkt, nachdem ich alle in Schiphol rausgelassen habe und dann wieder "alleine" im Auto saß und nach Hause gefahren bin.
3 Tage umgeben von Freunden die nicht mehr virtuell sind, sondern nun ein Gesicht haben. Es war sehr komisch alleine im Auto zu sitzen. Die Zeit verging viel zu schnell, aber ich habe gemerkt und merke es immernoch, dass es mehr als nur ein "netter" Abend war!
*mich verneig*
Augenringe? Ach quark Toby
Das Kamel und der Kerl, der nach Moschus riecht
Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, die Bilder noch hochzuladen, da wir noch bis halb neun im Krankenhaus waren und ich danach einfach nur noch tot ins Bett gefallen bin. Ich werde die jetzt mal auf den USB-Stick überspielen und dann hochladen, dauert also nicht mehr lange
Mist,
und ich kann sie erst in 4 Tagen sehen, wenn mich eh jeder ausgelacht hat
Ach warum sollten wir dich denn auslachen samy?