[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare

  • Hey Toto,
    ein wahrlich schöner Text ist das, was ich grade gelesen hab und ich kann dir in jedem einzelnen Punkt nur Recht geben!

    Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit wirklich warmherzigen und offenen Gastgebern!

    Danke Toto und Anja!

    Würd mich riesig freuen wenn es ein Revival geben würde!
    Denn so wie die Fete war kann man den Slogan der Eulen nur nochmal hervorheben!

    Die Eulen AND FRIENDS!

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Hallo Toto,
    Ich kann auch nur das unterschreiben was du gesagt hast, es war ein genialer abend, dir, Anja und allen Aufbauern/Organisatoren auch noch einmal ganz herzlich Danke!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Man merkt wirklich, dass du mit vollem Herzen deinen Freunden beistehst, sei es im Forum, sei es dass du Yve kurzfristig bei dir zum Wochenende beherbergst, oder einfach nur dass ein Freund den Tag zumindest bei den Mahlzeiten mitessen darf.


    Arghhhh..ich werde NICHT kurzfristig beherbergt! Simon...Anja ist meine Freundin und deswegen bin ich gerne und öfter da...Toto ist mein großer Bruder im Geiste (glaube so hatten wir das mal definiert)...und Maxi ist der süßeste Pirat der Welt...

    Toto: Buch ist noch nicht fertig, aber mehr als 30 Seiten habe ich bisher nicht geschafft...da soll noch mehr dran und dann richtig mit Bucheinband binden:) Aber ich hoffe die vorab version findet auch Anklang:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • und noch einmal:

    Soooooo....alles gelesen und angeschaut. Schön geschrieben, Toto :!::!::!:
    War dat ne jeile Party, oder ?! Freunde der Nacht


    :!::!::!: Nochmals Danke an Anja und Toto fürs Ausrichten = TOP JOP :!::!::!:
    :party: :party: :party:

    :zunge: :D Und ihr, die nicht dabei sein konntet .... ihr tut mir ja sooooooo leid :D:dance:

  • gibts schon Bilder irgendwo? bei den ganzen Threads komme ich durcheinander..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    speziell für unseren ICKE - "Aber wir fliegen doch gar nicht mehr nach Amsterdam"


    Ja genau, das Gesicht haette mal jemand Fotographieren sollen :rofl:

  • So....wir sind auch heil zu Hause angekommen, nachdem wir gaaaanz leise die Mauer wieder überklettert haben....hat auch keiner gemerkt, hoffe ich :D

    Ein dickes Danke an Anja und Toto für den Mut, diesen Haufen Irrer zu sich einzuladen, ohne zu wissen, worauf sie sich da einlassen..."..Hut ab..." wie der Franzmann sagen würde.... ?(

    Allen Party-Eulen möchte ich danken füe die geile Fete und ich kann sagen: es hat sich definitiv gelohnt, die 300m nach unten zu klettern....aber davon kann Manuel ja ein Lied singen: über 1500m runter und dazu noch die weiteste Anreise von allen.


    Achso: Next Desti für 2010 steht: Near EDAJ (kann man aber nur Einmot spotten, sorry Maik :dance: ) N50.900134, E12.07836


    Pics: http://akazienweg07546.dyndns.org:52000/Eulen-AMS2009/

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Nee, wat war das schöööööööööööön!!!!!!! :love:

    Ich hatte ja anfangs meine Zweifel: da kennste keinen, wird bestimmt ´n Besäufnis ohne Gleichen (o.k. ich geb´s zu, es war dann doch zuwenig Bier), Riesen Aufwand, alle nach Holland um einen Holländer zu besuchen - wäre es nicht einfacher das Treffen in NRW zu machen, wo die meisten herkommen?

    Aber nein, alles vergessen - es war die wirklich geilste Fete seit langem. Das Toto und Anja die weltbesten Gastgeber sind und man bei Ihnen immer ein offenes Türchen findet - davon konnte ich mich ja schon drei Wochen vorher überzeugen.

    Danke Ihr zwei für Eure tolle Gastfreundschaft, die ganze Organisation im Vorfeld und das Ihr bestimmt auch noch im Nachhinein einigen Streß auf Euch genommen habt (Abbau, Haus auf Vordermann bringen). Einfach nur Danke, Danke, Danke :clapping: :clapping: :clapping:

    Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, aber bei dem ein oder anderen gerade beim durchlesen aller Kommentare mußte ich doch Bö fragen: Wer war das, war der auch da? 8)

    Für mich eine der besten Aktionen war Tierschützer Leroy - nee wat hab ich gelacht (besonders über das Gesicht des Typen im rosa Polo dahinter).

    Wir wären gerne noch mit nach Utrecht gekommen - aber der Flughafen Köln rief und Lukas Ankunft gestern abend aus Berlin.

  • Nach Gera? Ohne Buschzulage geht das gar nicht. :grumble: Obwohl, die Würstchen waren gut. :S .

    Was das Foto betrifft, da gibts noch nen anderes :thumbup: (das dürft ihr hier aber nicht posten)

    Grüße aus EDDL

    Rainer

    H3.gif

    177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke