[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare

  • So ich habs auch geschafft, 06:30 ausm Bett in Maarsen und vor ca. 30min daheim angekommen. ^^

    Was soll ich da noch sagen, es war einfach nur wahnsinnig geil! Was besseres wird heuer nicht mehr kommen. Hab grad den Thread bisserl angelesen und hatte Tränen in den Augen vor Lachen. :rofl:
    Jeden Kilometer, jede Anstrengung, jeden Cent wert! :thumbup:

    Danke an alle die da waren, es war mir eine Riesenfreude euch alle endlich mal kennengelernt zu haben! :friends:

    Der allergrößte Dank geht aber an Toto und Anja, danke für den Riesenaufwand, danke für die Gastfreundschaft und natürlich noch für die etwas spontane Unterbringung.

    DANKE!!

    Es war einfach GENIAL! :thumbup:

    Jetzt sollt ich mich erstmal bisserl ausruhen und nen Happen essen, Fotos von gestern Nachmittag werd ich am Abend posten.

  • Die kommen auch nie wieder mit :D

    Sei froh, dass die beiden sich am Sa. nach AMS abgesetzt haben. Toto hat noch versucht sie mit einzuladen.
    Wenn sie dabei gewesen wären, müsstest DU beim nächsten mal zu Hause bleiben und aufpassen....


    ... damit sie richtig feiern können! :rofl:

  • Manuel vergiss die 2 Dinge nicht:

    1. Du musst noch deinen Benutzertitel ändern :rofl:

    2. Bring das nächste mal mehr von der Wurst und dem Speck mit, das hat megagenial geschmeckt! :hail:

    Toto hat noch versucht sie mit einzuladen.


    Soweit isses zum Glück ja nicht gekommen :patsch: :D

    Gruß, Tom

  • 2. Bring das nächste mal mehr von der Wurst und dem Speck mit, das hat megagenial geschmeckt! :hail:

    +1

    Ich hab nachher noch den Rest geschnitten: Eine Scheibe für den Teller, eine für mich... :duw:

  • Hey,

    SCHLUCHTI ist ja wieder da - servus :D

    Unser :camel: :rofl:
    Wie ist denn der Wind bei euch? :rofl:

    Ich war grad auch ganz überrascht, dass mein Nick noch passt :wacko:

    @Speck etc. ich hätt ja gern mehr mitgebracht, aber das Zeug ist ziemlich teuer und auch bei uns sehr begehrt ;) Das wird nicht gerne weitergegeben :P

  • Na,

    ihr ändern vielleicht machen die Avatare von anderen, aber nicht die Nicknames..das darfst du alleine machen :D

    PS: Du arsch! :D Der Wind ist gut hier! xD

    Grüße
    Samy
    141451.png

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde…
    Mir geht es schlecht, richtig schlecht! Und das ist gut so! Ginge es mir gut, hieße das, das die Feier schlecht gewesen währe. So sitze ich hier im Dienst, habe meine erste Runde out- und inbound peak der Europaflotte (737) abgearbeitet, muss noch bis halb elf und frage mich grade, wie ich das schaffen soll. Käme jetzt jemand und gäbe mir einen leichten Schupps, ich fiele wahrscheinlich einfach um, schliefe während des Fallens ein und bliebe bis morgenfrüh hier liegen. Naja, muss ich es halt wie Maike machen und einfach ein, oder zwei Red-Bull trinken :D .
    Erstmal möchte ich mich bedanken, für Eure warmen Worte aus denen Anja und ich entnehmen, dass es Euch genauso gefallen hat wie uns. Anja sagte gestern Abend im Bett, das es sehr schön war und sie sehr nette Leute kennen gelernt hat. Maximilian drückte es heute Morgen noch treffender aus. Mama war zum dienst, als mein kleiner Fussel seine verschlafene Rübe durch die Türe steckte, zu mir ins Bett krabbelte, sich unter meine Decke kuschelte und fragte ob denn nun alle weg seien. Ich kraulte Ihn und sagte Ihm, das alle ja auch wieder arbeiten müssen, sie aber bestimmt noch einmal wieder kämen. Es dauerte einen Augenblick und dann kam: „Papa, ich habe eine Idee, ab jetzt machen wir jede Woche eine Feier, dann kann ich immer mit Yvonne, Tom und Manuel spielen, Yvonne schläft da, wo sie immer schläft, Tom darf in meinem Bett schlafen…… (Denkpause) Kann der Manuel mal einen Berg mitbringen?“ Max war den ganzen Morgen voll von der Feier. Als ich Ihn in die Spielgruppe brachte, erzählte er sofort, wie er Photo’s gemacht hat, das er einen neuen Freund hat, der eigene Berge hat, auf denen er wohnt und die soooooo (er stieg auf einem Stuhl mit ausgestreckten Armen) hoch sind und das Yve auch da war und und und… Als ich ging hörte ich grade noch wie er erzählte dass er unter Blinkelampen getanzt hat… Die armen Lehrerrinnen ^^
    Wisst Ihr, ich schließe mich meinem Sohn an. Ich bedanke mich bei Euch, das ich diese schöne Feier für Euch ausrichten durfte. Es war mir eine Ehre, das ich Euer Gastgeber sein durfte. Ich bedanke mich ganz herzlich bei denen, die Leckereien mitgebracht haben. Bei Dirk und Suse, für die Hilfe beim Aufbau, bei Ingo und Mandy, für das Stundenlange Grillen der absolut perfekten Rostbratwürste, die wirklich das Prädikat „Ausgezeichnet“ verdienen. Dann auch bei Bö und Katja, die die Nachtschicht am Grill übernommen haben bei „der 2. Runde“ und bei allen Anderen, die dafür gesorgt haben, das dieser Abend für Anja und mich so unvergesslich geworden ist, wie er es war. An alle die, die nicht da waren, Ihr habt wirklich einen tollen Nachmittag/Abend einer noch viel tolleren Gruppe verpasst. Ich hatte die Tische als Gruppen organisiert und es war faszinierend zu sehen, wie sich immer wieder neue Gruppen bildeten. Es war schön zu beobachten, wie Jung und Alt, Mann und Frau, Dick und Dünn, halt egal wer, wie mit einander Umgingen.
    Es gibt aber drei, die muss ich ganz besonders nennen.

    Yve: (tja, wie sollte es auch anders :D / na klar höre ich schon einige sagen) die mit Ihrem Buch, Max ein wohl einmaliges Geschenk geschenkt hat, welches er erst in der Zukunft schaetzen wird. Welcher kleine Junge ist schon die Hauptperson in einem Buch.
    Tom: Du bist ein wirklich toller Kerl. Ohne mit der Wimper zu zucken vertraute ich Dir Max an, ohne auch nur den geringsten Zweifel zu haben. Ein anderer sehr lieber Mensch sagte Gestern: „der Tom ist einer, der sich seine Kindheit bewahrt hat“ Dieses kann ich nur unterschreiben. Junge, bleibe so wie du bist und lass dich niemals verbiegen! Du hast das herz am rechten Fleck! Es ist toll dich zu kennen und dich Freund nennen zu dürfen.
    Manuel: Ein ruhiger Junge. Eigentlich noch nie aufgefallen. Hmmm. Aussehen, wie ein 18 Jähriger, in Wirklichkeit jedoch schon älter. Strahlt eine Immense Ruhe und Souveränität aus. Aber Max hat auch dich sofort in Beschlag genommen und du hast es alles über dich ergehen lassen. Selbst als Max mit deine Photoapparat rumknipste bliebst du ruhig. Auf unser nächstes treffen freue ich mich sehr!

    Aber, JEDER der da war, kann bei mir jederzeit auf eine offene Türe rechnen .

    So Leute. Bevor ich wieder einen Roman schreibe. Noch mal Danke! Rainer hat es treffend gesagt: Ja, es war besser und ja, es war schöner.

    Um es im Trend des KuMi’s zu belassen:
    Next destination bitte :D

  • Toto, ich kann dir da nur voll zustimmen! :hail: Schön geschrieben, mal wieder direkt von Herzen :heart:

    @Chris: Du musst deinen Benutzernamen noch ändern in Christian :rofl:

    Gruß, Tom