[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare

  • Sooo, endlich wieder Forum ^^

    Man man man, wat war dat geil :thumbup:

    @ van Kouwens: Danke, dass ihr so tolle Gastgeber wart!!!!

    @ Toby: Hatte der Typ nicht sogar in die völlig falsche Richtung gezeigt? :rofl:

    @ Timo: Besser als die Safari zum Hotel, war doch eigentlich nur noch die Flughafenexkursion, oder? Äh, P2? Hmm, stand doch grade noch hier dran :gruebel: :D

    @ Nico: Danke, dass du das goile Webcam-Einstell-Bild für uns festgehalten hast :hail: Das war der erste richtige Lacher des Abends ;)

    @ Samy: Gut angkekommen? Wir sollten mal überlegen, nicht auch ein Eulentrampolin anzuschaffen, oder? Boah, wat hab ich geschwitzt :)

    @ Rest, der auch da war: Leute, es war toll. Wann und wo findet die nächste Party statt?

    @ Rest, der nicht da war: Tja folks, ihr habt echt was verpasst....

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    • Offizieller Beitrag

    Samma, hab ich das gesagt oder hast du das gesagt Toby? Also dieses "bisse am......, oder watt".

    Das war einfach nur eine geile Aktion. Nicht wahr Chrize :friends:


    Was ich am total klasse fand, dass sich die Gruppen immer wieder neu "gemischt" haben und jeder mit jedem gesprochen hat. Das war toll :thumbup:

    Highlight des Jahres: [x] checked and completed


    Gruß Maik


    P.s. So jetzt erstmal den Flusi wieder hochfahren *Hände schon am zittern*

  • @ Timo: Besser als die Safari zum Hotel, war doch eigentlich nur noch die Flughafenexkursion, oder? Äh, P2? Hmm, stand doch grade noch hier dran :gruebel: :D

    Ist ja auch fast so kompliziert da wie in FRA :)

    Unser Begrüßung für dich war auch nicht schlecht
    279781144_76d7f2682e.jpg
    :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Wieso fragt Ihr? Kann man(n) die Brille überhaupt abnehmen? Oder ist die fest gewachsen? :rofl:

  • :rofl:
    Nee is alles wieder im Lot!

    Aber gestern war sie einfach notwendig wie Toto und Maik bestätigen können :D

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Apropos lustige Amateurvideos!
    Das hier hätte uns auch passieren können! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Die Wespen waren zu heftig!

    DAS UNTERE VIDEO IST NICHT AUS HOLLAND!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Jo die Wespen :thumbup: Das waren auch ständige Begleiter ^^

    Torsten, ich freu mich schon auf Bilder ;)

    Gruß, Tom

  • Wenn da nicht ein gewisser Admin einen auf Tierschützer macht... :ugly:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Die war ja auch geil, ich geniesse jetzt erstma noch Maiki's Kartoffelsalat, oder wars nicht doch meiner? :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich dachte, der kriegt gleich einen auf die Glocke als er die Wespe draussen am Nebentisch versucht hat frei zu lassen.
    Aber er hat sich so "geschickt" angestellt, dass nachher ALLE sich schlappgelacht haben. :rofl:

  • Geil wer nur noch gewesen, wenn die Wespe erstmal ihrem Lebensretter ordentlich einen mitgegeben hätte. Da hätte ich dann gefeiert :dance:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Nur die beiden Frauen haben etwas pikiert geguckt. :D

    Im Gegensatz zu dem Typen mit dem rosa Polohemd, der schaute schon ziemlich böse anfangs... :nono: