[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare

  • Da hab ich auch noch ein oder zwei von, ich habe insgesamt 137 Bilder, hatte ja schon etwa 100 gelöscht, als Max einfach mal den Auslöser für eine Minute durchgedrückt hat, das war da, wo die Jungs im Webcam-Thread beobachtet haben, dass ich ihm meine Kamera erklärt habe :D

    Mal sehen, ob und wieviele Bilder von den 137 brauchbar sind, dann erschlage ich Euch nachher mit Bildern :D

  • Wo liegt hier der "Fehler":

    Inventur:

    - Hähnchenspiesse: ca. 70 mitgenommen, alle weg
    - Salat: 2x Bulgur: alle
    - Tomatenbutter: alle
    - Cola etc.: 2 Kästen mitgenommen, 1,5 Kästen stehen jetzt wieder bei uns im Keller (Dank SAM-Y, sonst wären es 1,75 Kästen geworden) :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Boerries (10. August 2009 um 10:00)

  • Der Fehler ist der, daß Du die verbleibenden Colaflaschen nicht beim Frühstück verteilt hast :duw:

    Die standen bei Toto im Garten; und waren auch schön kühl als wir sie wieder eingeladen haben. :D

  • Ich sach ja nur: "wir haben zuviel Bier und zu wenig anti-alkoholische Getränke" Wieviele Kästen Bier haben nachkaufen müssen, vier wenn ich es recht in Erinnerung habe, oder?

  • Ich sach ja nur: "wir haben zuviel Bier und zu wenig anti-alkoholische Getränke" Wieviele Kästen Bier haben nachkaufen müssen, vier wenn ich es recht in Erinnerung habe, oder?

    Eben! Es waren glaub ich 4 die noch gekauft werden mussten... :rofl:

    Und trotzdem gabs KEINEN Ärger oder irgendwelche Ausfälle (zumindest keine die über das übliche Maß hinausgingen).

  • Das tu mal.

    Ich glaube ich muss mal berichten.

    Samstag:
    Nachdem der Morgen etwas hektisch geworden war und ich spät dran war (es hilft doch ungemein, wenn mithelfende und Organisatoren zur vereinbarten Zeit aufstehen, nicht wahr, Andreas? :P) hatte ich es immer hin noch geschafft Big L. pünktlich vom Zug zu holen. Wir sind dann noch einmal nach Hause, um noch Tasche, Navi, Salat und Bier zu holen(nicht wahr Maiki, so ein Salat ist doch was feines :D ). Um 15:00 ging es schließlich los gen Maarssen, nach einem kleinen Zwischenstop auf der B54 an ner Tanke. Was die Musik betraf, da habe ich kein Ohren klingen :P, denn wir konnten uns auf WDR2 Liga live einigen, naja, das reichte bis knapp Deventer, danach waren wir aber soviel am verzähle, vorlästern und alles, da hatte ich schon einen Lachkrampf :D


    Gegen 17:30 schlug ich dann bei Toto auf, und konnte es noch vermeiden, den "Koch"zu bekommen,denn Jupp kam nach uns :D :D. Toto empfing uns, und nachdem man sich im Garten es bequem gemacht hatte und sich die erste Thüringer schmecken ließ, fuhr Toto uns beide noch zum Hotel zum einchecken. Ich hatte zwar n Einzelzimmer, aber da Krümelpapa auch gekommen war, habe ich mir mit ihm n Doppelzimmer geteilt, war auch ok.

    Zurück im Garten, noch einmal ernsthaft reinhauen, die Salate waren absolut klasse, besonders Maikis :D

    Tja, und dann konnte der Abend so richtig durchstarten, wie man an den wichtigen bildern schon sehen konnte, nebenher waren aber auch ein paar wirklich interessante Gespräche abseits des Fußballs dabei.

    Um 22 Uhr wollte ich dann mal Maiki von seinem Hövels trennen(wo ist die zweite kiste eigentlich geblieben? :D) und drückte ihm ein Pinkus original Alt in die Hand:

    Zitat

    So, jetzt trinkst du mal was ordentliches!

    Was er auch nach leichtem Protest tat.

    Als dann bei Moskau,Moskau einige von uns eigentlich feiermäßig den Höhepunkt anstreben, wurde die Musik doch etwas leiser :D

    Danach war ich noch etwas am Quatschen, aber die Zeit flog nur so dahin und um 3 Uhr wurden wir von toto noch ins Hotel gefahren.

    Das Humba Humba hätte ich gerne noch mitgemacht, aber ich konnte nicht mehr, so verzog ich mich aufs Zimmer, wo Krümelpapa auch sehr schnell auftauchte.

    Mehr als, "Wann stellst den Wecker?" war dann aber auch nicht mehr drin und um 03:38 schlummerten wir beide dem nächsten Tag entgegen.

    Sonntag:

    Um 0830 war die nacht zu ende, und gegen 09:30 waren wir am Frühstückstisch, wo noch die Erlebnisse aufbereitet und die Größe der diversen Sonnenbrillen (gell Toby? :D) bewundert wurden. Auch hier gab es wieder viel zu lachen und alles drum und dran.

    Um 11:30 fuhren wir im Shuttle nochmal zu Toto, die wollten dann nach utrecht, das war bei mir leider nicht mehr drin, denn Leroy und ich mussten los.

    Also verabschiedet, los gefahren, einfach Zuilense Ring zurück, denkste, ist zu, also hilft nix, auf die A2, und dann laut Navi lange Zeit auf die A12, das wollte ich nochmal checken, fuhr aufn Parkplatz, als wir wieder auf die Bahn fuhren, noch die Route bequatschten, meine Leroy:

    Zitat

    Kannst ja erstmal DENEN DA folgen

    Ich guckte vor, und siehe da, Dirk,Suse, Krümelpapa und Vanessam samt C1 unterwegs, na dann mal dranbleiben, und nach diversen Überholaktionen und gut 90 Minuten Dauerlachen trennten sich am Kreuz Oberhausen unsere Wege, ich fuhr die A2 weiter, A52 und A43.

    In Münster angekommen rastierten wir noch beim Gelben M, gaben den Wagen zurück, bevor es um 16:10 und 17:05 für uns respektive auf die Fahrt ging.

    Am Ende war ich um 20:30 geschafft aber happy in Borkum.


    Jetzt ist es Zeit, ein Danke los zu werden.


    Jetzt muss ich noch ein paar Sätze an dich persönlich loswerden Toto.
    Ich möchte dir und deiner Familie noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag und die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft bei dir danken. Man merkt wirklich, dass du mit vollem Herzen deinen Freunden beistehst, sei es im Forum, sei es dass du Yve kurzfristig bei dir zum Wochenende beherbergst, oder einfach nur dass ein Freund den Tag zumindest bei den Mahlzeiten mitessen darf.Oder sei es, dass du mal eben dein Haus von 30 Internetfreunden kapern lässt.Die Eulenschaft könnte sich eine bessere Person at the top überhaupt nicht wünschen aus meiner Sicht.Ich bin stolz, in dieser kleinen aber feinen Gemeinschaft mit dabei sein zu dürfen.
    In diesem sinne

    Hel bedankt, Mr. Royal Toto!


    Mein Dank geht auch an alle die Mitorganisiert haben, und auf ihre weise dazu beigetragen haben, dass das Weekend einen vollen Erfolg zu machen!


    Danke an alle die dabei waren!


    Androhung: Ich komme wieder :D


    Nächstes Jahr wieder so? :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Das kann ich bestätigen, Jupp und Alex sind zeitgleich mit uns dagewesen, so gegen 16:15 Uhr, danach sind wir rüber zum Hotel ;)

    Stimmt, ich bin Zeuge. Wir haben uns nämlich noch gegenseitig zugeparkt. :D

  • Danke Rainer :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Die standen bei Toto im Garten; und waren auch schön kühl als wir sie wieder eingeladen haben. :D

    Hättest ruhig ein Wörtchen sagen können... Ich hätte dir zumindest 2 Flaschen abgenommen. :)

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ja Jupp und sein Team hab ich auch schon früher als euch gesehen und davor kamen noch Toby mit Konsorten die ich dann in die parklücke eingewunken habe :D

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Das lag aber daran das ich den Plan rückwärts lesen musste und wir bei den ganzen Straßennamen dachten wir wären auf einer Safari. Hätten wir auf den Fahrradfahrer gehört den wir gefragt haben wären wir wahrscheinlich heute noch nicht angekommen.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • O-Ton:

    Ich:"Entschuldigung, wie kommen wir hier zum Carlton?"
    Radfahrer:"............."
    Ich:"CAAAAAAAARLLLTOOOOOOOOON HOTEL"
    Radfahrer:"Ahh Hotel, ich weiß leider nicht wie sie mit dem Auto dahinkommen! Wir haben hier nur fietsen"

    Fenster hoch, reicht mir :rofl::rofl::rofl:

    :beer: Gruß Tobsen :beer: