[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare

    • Offizieller Beitrag

    Freunde, Freunde, Freunde... war das GEIL! Meine Stimme ist immer noch weg.

    Ein kleiner Bericht:

    Freitag:
    09:00 Uhr Abfahrt Dortmund
    11 Uhr: Ankuft Amsterdam
    13 Uhr: Treffen mit Manu am Friedhof ^^
    19 Uhr: Samy abholen beim "Aaaaankommst"
    19-23 Uhr: mit Samy zur Polderbaan (Spotter Parkplatz) Flieger gucken
    24-04 Uhr: Unsere "Kabine" zum "Crew Rest" umbauen :D
    00-03 Uhr: kurzer "Windcheck" :lol2:

    Samstag:
    4 Uhr: geweckt worden von einer KLM Cargo 744 :rofl:
    5 Uhr: Zur 06 gefahren und Flieger geguckt
    10:30 Uhr: Tobi und Manu getreoffen
    10:33 Uhr: Ich zu Tobi :" Pass auf gleich kommt die Polizei, weil die keine Schalker mögen!"
    10:34 Uhr: Polizei kommt: "Wem gehört dieses Fahrzeug hier" Toby zeigt auf. der Polizist: " Sie haben Bier dabei, dass ist in Holland nicht erlaubt, also trinken und fahren" :rofl:
    10:35 Uhr: Der "F/O" Polizist guckt in mein Cockpit und fragt was dass denn für eine Flasche bei mir sei, "Ist das Wein?" -> Nein Wasser :D
    10:35-14 Uhr: Schnacken und lachen
    14 Uhr: zu Toto gefahren, man haben wir gut gerochen :D
    16 Uhr: Manu und ich auf dem Weg zum "Pool" :lol2:
    17 Uhr: Van K. Shuttle Bus
    18-04 Uhr: Die geilste Zeit!!! Es war der HAMMER!!!

    Sonntag:
    Bis 10 Uhr geschlafen und den Rest hat Juppi schon erzählt.
    Ach war das schön, einfach toll! Tolle Leute, einfach super. Und sooooo viele Insider!
    *mich verneig* Danke an die ganze Familie van Knochen ähm Kouwen für alles! *mich noch viel tiefer verneig!*

    Ich vermisse euch alle jetzt schon!
    Gruß Maik
    Samy..... sag mal wie ist der Wind so? :duw: :lol2: :rofl:

  • Maiiiiiiiiiiiiiiiik das war das geilste WE in diesem Jahr!

    Bin froh euch alle kennengelernt zu haben!

    Hömma bissu kacken? :rofl::rofl::thumbup::thumbup:

    Vor allem bei dem Klo-Video!

    Bei der 6. sekunde hörst du nur son ganz genervtes "VERPISS DICH" :D:D:D

    Hört mal genau hin

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Ich bin dann mal meinen Rückflug nachfliegen. :D
    DLH5A EHAM - EDDF

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

    • Offizieller Beitrag

    Das war einfach nur mega. Ein Highlight jackt das nächste :D

    Zitat

    Dann sind wir 1,5 Std. mit einer Barkasse durch die Krachten gefahren. Das ganz mit einem ehemaligem KLM-Senior-Flight-Captain am Ruder und seiner alten Chef-Stuardöse am MIc ...geile Sache, sag ich dir.

    :lol2: *ich kann nicht mehr* :hail:

  • Da fällt mir noch ein:"Was macht ihr denn hier? Kein Bier trinken??"
    :rofl:

    Es war wirklich hammergeil, und es war echt geil, mal alle kennenzulernen :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Also ich komme gerade aus dem Lachen nicht wirklich heraus.. und ich bin zu müde um dazu noch was zu schreiben, deswegen mach ich das morgen :D

    Aber nochmal an alle: Maikis Nudelsalat war doch AFFENGEIL oda?`:D Und achja: Wo ist denn Christian?! xD

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Der Kartoffelsalat von Maik, der war echt klasse... :ugly:

    .... stimmt, und kein einziger zuwenig. Suppa Junge :D :rofl:

    Zitat

    Hömma, bisse kacken ?

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Einfach nur geil, ich könnt mich wegschiessen ...

    Weltklasse.

    EDIT: Maik, war von dir der Zwiebelsalat mit Nudelgeschmack??? 8o :duw: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • An die Daheimgebliebenen:

    Wenn Ihr denkt es war schön - ES WAR SCHÖNER
    Wenn Ihr denkt es war lustig - ES WAR LUSTIGER

    Moin, ihr Party-Freaks.
    Na, habe ich es beim Kurz-auf-die-Finger-klopfen nicht prophezeit, als es ganz kurz einen Aufschrei ob der Kosten gab, wie nichtig solche Überlegungen im nachhinein waren? ^^

    Megageniale Bilder, die, ich weiß, nur ansatzweise die Party rüberbringen, aber richtig kultig, ditt allet zu lesen.

    Ist schon krass, als man duch die Live-Übetragung zappte: Den kennt man, den auch, das MUSS Tom sein (der wo hoffentlich bald sein Nick wieder ändert ;) )

    Ihr wart und seid toll! ;(

    :thumbup:

  • Leutz...ich bin sooooo froh mich nicht verkrümelt zu haben, sondern dass ich mich für die Fete entschieden habe. :D

    Genial ist noch untertrieben! Wir Eulen sind doch echt ein super Haufen und außer ne Menge Spaß, viel Wein und lecker Nicht-Diät-Essen, hatte ich super Gespräche und habe viele noch fester in mein Herz geschlossen.

    DANKE! an die lieben van Kouwens, die die Mühe auf sich genommen haben, um die geile Fete "auszurichten"...die lieben Eulen, die da waren und Danke für die guten und lustigen Gespräche und lieben Worte, die einfach Balsam waren;)

    Fliegen mit Freunden hat jetzt noch eine tiefere Bedeutung! :love:


    Der Rückflug war geil und Timo und ich hatten eine Menge zu lachen...und ich darf jetzt als Saftschupse anfangen, weil ich meinen Müll so toll selber in dat Wägelschen geschmissen habe, als die Trollydolly nicht hingeschaut hat. Sekt gab es sogar mit Nachschlag an Board und *ACHTUNG_EXTRA_FUER_TIMO* ..leckaaaaaa Bounty :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ach nee, schade das dieses Wochenende schon vorbei ist. Ich hatte mich ja kurzfristig doch noch dafür entschieden, vorbeizukommen und das war mal definitiv die richtige Entscheidung!!!

    Danke an die van Kouwens für das Ausrichten der Monster-Mega-Hammer-Party!!! :thumbup:

    Nur in den Teich ist keiner reingefallen, das hätte auch noch gefehlt. Der "Bratmaxe" und seine Mandy haben einen super Job am Grill gemacht und die Würstchen waren der absolute Kracher, echt lecker!!! Christian ist jetzt der Ultra-FC-Fan, eigentlich fehlte nur noch, dass er die FC-Hymne auch noch mitgesungen hätte. Nun ja, seine Stierlady war in der Nacht ja mal so was von aufgedreht, leider hat es mit dem Humbahumbahumbatätäräääääääääää ja nicht geklappt, aber dafür haben wir ja jetzt Maiks Lache fest on tape, und Toby´s "hömma, bisse am kacken!!!" :rofl:

    :rofl:


    Ich sag nur: "MOSCHUS!!!" :rofl:

    Jupp, Du darfst Dir aber den Titel "Mit Abstand der vollste an dem Abend" an Deine Jacke heften, wir sollten bei IVAO einen Award vorschlagen :zunge:

    Edit: Ach ja, dafür dass Reissdorf ja angeblich kein Bier ist, war der Kasten aber sehr schnell leer und diejenigen, die es getrunken haben, mussten auch sehr schnell die Sitzplätze einnehmen :P

  • Hömma, du hasse doch auf der Rückfahrt auch fotografiert, oda?

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ahso... dat Foto war dat... Ich hatte gesehen, das Suse auch fotografiert hat. Warscheinlich alle nichts geworden... ^^

    Hab übrigens noch ein Foto von Max und seinem neuen Freund. :D

    IMG_0021.jpg

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"