[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare

  • Als Leroy reinkam hat Jupp halt geschaut, Leroy von oben bis unten gemustert und danach ganz trocken gesagt: "DU MUSST LEROY SEIN"

    :rofl::rofl:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Ja Klausi...frag nicht. Wir haben an dich gedacht :beer:

    Wohl eher ausgelacht, wenn ich mir das Zitat so anschaue :fcry: ;(

    EDITH: DAnn ist ja gut - nur schade, dass Toto das Handy nicht gehört hat - hab ihn mal angerufen - ich glaub so gegen 22h rum

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Dat beste war aber heute:

    O-ton toto: Der Tom kann auch nicht immer! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Als Leroy reinkam hat Jupp halt geschaut, Leroy von oben bis unten gemustert und danach ganz trocken gesagt: "DU MUSST LEROY SEIN"

    :rofl::rofl:

    Und dann hab ich noch gesagt: "Komm mal her und gib dem Onkel mal ein Händchen". Langsam kehrt die Erinnerung zurück ... Mann Mann Mann :D

  • Bist Du noch in AMS Jupp ? oder wie kamst Du heim ? Selbst gefahren bist du hoffentlich nicht, oder ?

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • An die Daheimgebliebenen:

    Versucht nicht, Euch in Geschehen hinein zu versetzen.

    Wenn Ihr denkt es war schön - ES WAR SCHÖNER
    Wenn Ihr denkt es war lustig - ES WAR LUSTIGER
    Wenn Ihr denkt es was schlimm - ES WAR SCHLIMMER :thumbup:

    Grüße aus EDDL

    Rainer

    H3.gif

    177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

  • Doch Klaus...ich war noch bis 17:00 Uhr da, wie die meisten. Wir haben nach dem ausgelassenen Frühstück im Hotel alle zum Toto verlegt, Leergut eingeladen, sind dann mit dem Zug (oder wars nur ne Bahn..ach egal) nach Utrecht gefahren. Dann sind wir 1,5 Std. mit einer Barkasse durch die Krachten gefahren. Das ganz mit einem ehemaligem KLM-Senior-Flight-Captain am Ruder und seiner alten Chef-Stuardöse am MIc ...geile Sache, sag ich dir. Dann haben wir noch was gemeisam getrunken...dicke fette :holland: -Fritten gegessen und sind wieder Heim gefahren. Wir haben uns alle ganz nett verabschiedet, dann bin ich nach AMS gedüst (da war ich fast schon wieder nüchtern), hab mein Töchterlein eingesammelt und sind Heim gefahren. So war der zweite Tag :D

  • Die Frankfurter sind auch wieder gut gelandet. Erstmal ein schönes Bier über den Wolken abgezischt. :beer:

    Ich komme jetzt schon nicht mehr aus dem lachen raus. Tom sein geiles Webcambild wurde zum Glück für die Ewigkeit festgehalten. Danke Nico :thumbup:
    Und immer dran denken, ein Flugzeug hat kein Dach sondern einen Rumpf :lol2:

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • So,

    auch wieder zu Hause, Kinder alle wieder eingesammelt und gleich gehts müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde ins Bett, ein wenig Schlaf nachholen.

    Anja, Torsten und Max: Ihr ward wunderbar und es hat riesigen Spass gemacht bei und mit Euch zu feiern.
    Habt Ihr nächstes Wochenende schon was vor? :rofl: :duw:

    Bilder muss ich erstmal sortieren, heute abend wird dat nix mehr.


    Nochmals vielen Dank an Euch für die Organisation und alles was zum wikrlichen Gelingen der Fete beigetragen hat :party: :party: :party:

    • Offizieller Beitrag

    Sodele, nu bin ich auch wieder daheim. Hab mich erstmal noch ein bissele vor der Glotze erholt :P

    Ich möchte mich auch nochmal ganz doll bei Anja und Torsten für die ganze Organisation bedanken - gehört schon was dazu, sich mal eben 25 Leute ins traute Heim zu holen, die eigentlich nur die Flugsimuliererei verbindet (was sich dann darin geäußert hat, dass den ganzen Abend über Fußball gequatscht wurde... :rolleyes: )

    Bin echt froh dass ich die 700km ans Bein gebunden hab und hingefahren bin. Nette Truppe, und macht wirklich Lust auf mehr. Ich hoffe das wird auch mehr; die Veranstaltungsorte für die nächsten beiden Jahre stehen ja quasi schon fest (ich bin mir durchaus bewusst dass dieser Beitrag gespeichert wird und auch in 2 Jahren noch abrufbar sein wird :D ). Und ich hoffe, dass man sich - zumindest in Teilen - auch öfter als nur 1x im Jahr sieht.

    Damit die Eindrücke nicht gleich wieder verblassen, habe ich mir fest vorgenommen, am Mittwoch mal ausnahmsweise abends nicht meinen Garten umzugraben, sondern am KuMi teilzunehmen (ich such schon mal gleich ein Rezept raus :popcorn: )

    Der Kartoffelsalat von Maik, der war echt klasse... :ugly:

    Gruß
    Boris

  • Und Rainer warst du nun Gassi ? Klaus der Jupp war heute Nachmittag schon wieder fit und ist mit Alex nach hause gefahren

    Fit ?? Naja vielleicht :) Ist Töchterchen gefahren ?? - weil 0,0 %0 hatte Jupp fix nicht - wenn ich das Subsummiere was ich hier so lese :)

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW