[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare

• Klar hab ich noch mehr gefilmt... da bin ich grad dabei, das Umzuwandeln... :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• :lol2: :lol2: :lol2: :rofl: :rofl: :rofl:

Scheiße war das geil, oder? :rofl: :thumbup: Einfach der hammer schlechthin :rofl:

Ein riesen DANKE!!!!!! noch mal an alle, die das mit organisiert und möglich gemacht haben, vor allem natürlich an die van Kouwens :thumbup: :hail:

@alle anderen, die nicht dabei waren: Ja, ihr habt was verpasst :D

Gruß, Tom

• Weiter gehts... diesmal leider mit Wasserzeichen... Ich muss mir mal nen gscheiten Konverter beschaffen... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Von meiner Seite auch noch ein gaaaanz dickes Lob an Anja,Toto und Maaaaax :)
    Es war ein super Wochenende,danke euch...und natürlich auch allen anderen die kräftig mitgefeiert haben.

Und die Videos sind natürlich auch klasse :D

• Boah ey, dass Chris aber auch einfach pennen geht... kann ja wohl nich wahr sein :D

Gruß, Tom

• Und das er dann, wenn wir reinkommen um ihn zu wecken nicht im Bett liegt, sondern am Kacken ist... :ugly:

• Ich komm hier aus dem Lachen nicht mehr raus wenn ich so darüber nachdenke, was alles war gestern!
    Ein Traum! :dance:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Und du wolltest noch die Jungs mit den lustigen Partyautos einladen... *schaf*

• gut das vieeeele fotos und auch einige lustige videos als andenken gemacht wurden :)
    lustige partyautos?

• Watt war denn da! Von der Fahrt weiss ich nix mehr! Nur von der Fete und nachher im Hotel :D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Weisse nich mehr?? Holländische gebrannte CDs sach ich nur :ugly: Fette Party in Totos Auto :thumbup:

Ey, wenn uns die Polizei angehalten hätte.. ich glaub wir hätten denen ne Flasche Bier angeboten :rofl:

Gruß, Tom