Reportage: Air Force One 09.08.09 18:05 N24

• Lief grad jetzt auch - zw. 20.00 und 21.00 - wirklich sehenswert !!!!

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• wahr das die Reportage, wo die Air Force One irgendwo in Afrika gelandet ist, weil ich da schonmal eine gesehen habe?

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• na wenn es das Video wahr ist es nicht schlecht, zwei Air Force One werden gleichzeitig losgeschickt, hätte aber ehrlich gedacht das das Cockpit bissel technische rafinessen hat, es ist ja die Air Force One. Die Instrumente waren alle analog, ok es ist ja eine umgebaute 747-200B, genannt VC-25A.

Vielleicht habe ich wohl zu oft den Film Air Force One gesehen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• ja eben - die 747-200 ist ja ne classic - mit 3 Mann cockpit - im Fall der VC-25A sogar noch plus Navigator !

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Kläuserich nach NRW

• die denken ja jetzt schon über einen Nachfolger nach, diese könnte ein A380 sogar sein :D

DLH13612.png

• Hab ich auch mal gelesen - glaub ich aber dann doch nicht - denke eher an eine T7 oder an eine 747-8 oder wie das Teil genau heißen soll....

Kläuserich nach NRW