- Offizieller Beitrag
Wer ist der im roten Shirt?
Wer ist der im roten Shirt?
Ist das geil hier...ablästern ohne Ende...aber im Ernst; bin traurig und neidisch... :fcry:
Ich auch .... :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
Das Lästern wird noch besser werden, wenn wir die ersten richtigen lustigen Bilder zu sehen bekommen *schaf* . Ich wär auch gern dort, aber ich konnte es beim Besten Willen nicht einrichten
Ich hätt FAHREN KÖNNEN, war pünktlich 13.00 Uhr in FRA und Zug nach AMS geht 13:29, aber in Unoform und morgen 06:30 Dienstbeginn? Keine Chance... :wall1:
Ich flieg jetzt irgend was um meinen Frust abzubauen ich hab ja fetenmässig alles auf dem 3 Monitor im Blick, ausserdem kommt Doro grad in FRA rein, die fliegen, wenn die 07 offen ist direkt über unser Haus, muss ich gleich mal checken/*GrillanwerfimneuenHof*
ditto bei mir - ging leider nicht :fcry:
Trösten wir uns einfach mit der Tatsache dass es wahrscheinlich/hoffentlich nicht das letzte Treffen gewesen ist
BTW. Nebenbei mal eben die 1000. Grenze gekillt. Des hab ich in meinen 2 Jahren FXP Forum noch nicht mal geschafft :wall1:
:beer: :party: :beer: :zunge: :clapping: :clapping: :clapping:
Hier ist total Sch... Wetter - ich bekomm fast keine Luft (blöder Sommer) und ans Meer komm ich dies ja auch wieder nicht *grmpf*
Aber ich treff ja hoffentlich ein paar Eulen wenn ich in FRA und NRW am Weg bin - das heitert doch ETWAS auf
Suuuussseeee haallloooo einmal winken bitte :clapping: :zunge:
ich glaub die lesen das gar net hier
Dirk hat sich gerade auch schon krampfhaft geweigert in die Webcam zu gucken, aber auf der anderen Seite wer weiß ob das die Linse ausgehalten hätte :hehe:
Hat jemand schon den Jupp gesehn, oder ist er bereits in Totos Garten am :boss:
Die werden dann dass schon noch nachlesen
Im Moment haben die wohl was besseres zu tun als sich im Forum rumzutreiben, aber ich denke auch die werden dass schon noch nachlesen.
wobei man doch immer einen zum Forum-observieren abkommendieren könnte - alle 30 min wird gewechselt
Jupp hab ich gleich erkannt, der ist auch da! *schaf* *schaf*
OK, Samy in :camel: Farben *schaf*
Stimmt aber in kurzen Hosen, leider sieht man nicht ob die Beine so behaart sind wie bei einem :camel: *schaf*
Die Frage ist ob wir die Beinbehaarung unbedingt sehen wollen :lol2: