Da ich gestern Torsten beim Partygästespotten gesehen habe, ist davon auszugehen, dass es Bildchen geben wird....
Das Video Zum Eulentreffen
-
-
Manchmal klappt auch nix.
Hab gestern meinen Rechner zerschossen. Nach einigem Suchen musste die Diagnose Festplattenexitus gestellt werden.
Bin dann noch schnell in die Stadt und hab es gestern Abend noch geschafft Windows neu zu installieren. Leider konnte ich durch den Streß nicht am Rohr sitzen und beim Sau... ähh Feiern zuschauen.
Jetzt sitz ich schon wieder in der Praxis und spiele Sklaventreiber.
Hoffe natürlich auch auf eine Vielzahl an Bildern von gestern Abend.
Bei dem wenigen, dass ich gesehen habe, denke ich, dass einige heute schon ein wenig grau aussehen werden.LG Uwe
-
schwarzes shirt.:-) habe aber reiß aus genommen
-
- Offizieller Beitrag
Guten morgen. Der ganze Stress der Vorbereitung hat sich dicke gelohnt. Die Feier war genial. Wie sagt man bei E-Bay?
Immerwieder gerne -
Dann sind wir daheimgebliebenen aber schon heftigst auf die Bilder gespannt
-
habe aber reiß aus genommen
ahja :gruebel:
-
-
Hehe, muss ja wohl lustig gewesen sein, zuzuschauen
Achja, ich hatte komplett schwarz an (nur zur Info)
-
geile Videos, leider war ich unterwegs, hätte Euch gerne alle kennengelernt
-
OK, Samy in :camel: Farben *schaf*
RichtischStimmt aber in kurzen Hosen, leider sieht man nicht ob die Beine so behaart sind wie bei einem :camel: *schaf*
Ja, sind sie
Wo war ne Party?!
-
Das Schlimme bei solchen Partys sind die ersten 30 Minuten, wo nur über den Flusi gesprochen wird, und sich noch niemand zu den Getränken traut
Matthias, ich muss Dich korrigieren, ich stand keine 30 Sekunden im Garten, als Katja und Bö erstmal ihre leckeren Hähnchenschenkel ausgeladen haben und bevor im Hotel eingecheckt haben, da hatte ich schon das erste Bier in der Hand, über den Flusi habe ich erst 3 Stunden später gesprochenEs war richtig geil, ich glaube ein solch harmonisches Treffen habe ich noch nie erlebt, jeder hat sich mit jedem verstanden und auch unterhalten, es gab keine Grüppchenbildung, sondern man suchte wirklich den Kontakt zu jedem, enifach spitze war es
Ich bin übrigens kurzfristig dorthin gefahren, die Entscheidung ist erst am Freitag Abend gefallen und Wiebke ist nicht mit dabei gewesen, obwohl sie auch gerne mitgekommen wäre. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, es wird ja mit Sicherheit eine Fortsetzung geben
-
sondern man suchte wirklich den Kontakt zu jedem
, mich hast Du nicht gesucht
-
Du warst ja auch Gassi
-
Erkläre mir doch mal meinen "insider" (PN)
-
@Torsten: Dein Besuch wurde schon lange bevor du ankamst vermutet, aber keiner war sich sicher!
Umso besser dass du dann doch erschienen bist -
Ja, war echt eine super kurzfristige Sache, die Freitag abend nach einem Telefonat mit Bö und Katja erst zustande gekommen ist. Wiebke war nur sehr traurig, dass sie nicht mitkommen konnte, aber dann kommt nächstes Jahr die komplette Familie Krümel zum Treffen
-
Sehr gut
Ich freu mich -
...aber dann kommt nächstes Jahr die komplette Familie Krümel zum Treffen
Ich glaub Du hast am Samstag was verpasst! Wir haben schon nen Plan für die nächste Fete gemacht
Ihr braucht nicht kommen, WIR KOMMEN ALLE ZU EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol2: :party:
-
Den Vorschlag hatte ich auch schon gemacht, meine Eltern haben ein Gartenhäuschen, da und mit einem Zelt vor dem Häuschen würde ich auch locker 30-40 Männer und Frauen unterkriegen, der Grill steht direkt daneben
-
wie jetzt - jetz am Samstag. Schick mir mal die Adresse
-