- Offizieller Beitrag
seht ihr hier:KLICK
seht ihr hier:KLICK
Wer sitzt denn da und raucht?
DANKEEEEEEEEEEE,
aber.... ...hmm, Namenschilder um den Hals fehlen irgendwie
Komme grad aus Paris und muss morgen nach Hamburg und München, dann nach Frankfurt, was undankbareres hätte es nicht geben können. Ich hätt gern alle umarmt und gedrückt, das muss nun wieder warten bis Weihnachtsmarkt. Und nun stosst für mich mit an, alle seien lieb gegrüsst und ich seh euch... :lol2: :party: :beer: :party: :beer:
DANKEEEEEEEEEEE,
aber.... ...hmm, Namenschilder um den Hals fehlen irgendwie
Den Toto kann man nicht erkennen, auch nicht mit Namensschild, den muss man liebevoll umarmen und "erfühlen", das ist bestimmt lustig... :hehe: und Toto, geh mal beiseite, du nimmst das ganze Bild ein...man sieht ja niemanden mehr..
Hach, der kleine Max ist auch dabei... Na dann, Proooosiiiit!!! :beer:
Hihi hat so ein bisschen was von Rätselraten . Ich glaube Hexe, Toto (ok keine Kunst ), klein Toto erkannt zu haben .
Man sieht nichts mehr ... was läuft da gerade ab !?
Das ist Rauch Mats...Nebelschwaden wabbern durch den Garten...es ist Jupp der Totos Plantage entdeckt hat und gerade die Ernte "einfährt"... :clapping:
Also bei mir wird immer noch was angezeigt und so angetrunken kann eigentlich noch keiner sein dass jemand die Kamera umgeschubst hat
Das ist Rauch Mats...Nebelschwaden wabbern durch den Garten...es ist Jupp der Totos Plantage entdeckt hat und gerade die Ernte "einfährt"... :clapping:
Ist aber ungeschickt, das Zeug gleich zur Ernte anzuzünden ... wer ist eigentlich das mit dem oranje Shirt ?
Hm, keine Ahnung aber wenn's ein Besucher ist schleimt diejenige gut :hehe:
Ihr habt Sonne ?
Hier regnets seit 4 Stunden. Im Takeoff war einfach der Stom weg, wegen so einem Gewitter hier.
Sonne gibt's hier in NUE auch reichlich. Ich würde mir teilweise sogar ein bisschen Regen wünschen
Anja(?) - also die Gattin vom Toto glaube ich auch schon mal erblickt zu haben
Suse mit Töchterchen habe ich glaube ich auch schon gesichtet.
Dunkles Shirt und kurze Hosen ist Dirk...
War Dirk nicht auch der "qualmende erste Gast" ??
Die Arena scheint sich langsam zu füllen *schaf*