FS Global 2008 Hilfe

• Hallo,
    mein FS Global 2008 im FS2004 spinnt total.
    Egal wie ich die Einträge in der Szenerie Bibliothek verändere, ich habe immer das Problem das die Flughäfen auf einem Plateau liegen:
    FSglobal.JPG
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Gruß Sascha

• Sascha, ich glaube Simon hat recht - da gibts was von Luftweich - schau mal in deren Forum nach ;)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Hmmm ... bei mir ist das nicht so ... lediglich EDLW lag auf einem Plateau (dafür existiert ein Fix) und EBBR ebenfalls, wenn ich mich recht erinnere. Bei den restlichen Flughäfen (GAP) passt es. Benutzt Du zusätzlich UTE ?

Einmal editiert, zuletzt von DogStar (9. August 2009 um 16:44)

• Also UTE ist nicht drauf. Kannst Du vielleicht mal deine Reihenfolge von FS Global in deiner Szeneriebibliothek posten?

Gruß Sascha

• Hi Sascha ... dann waren es aber nicht "die Flughäfen" die nicht korrekt funktionierten. Oder tritt das bei Dir noch anderswo auf ?

• An Flüghäfen jetzt nicht so direkt, nur bei manchen Szenerien wie France VFR sind manchmal kleine Unebenheiten.
    france%201.JPG
    france%202.JPG

Gruß Sascha

Einmal editiert, zuletzt von Fravk (9. August 2009 um 16:02)

• Ah ... ok. das ist völlig normal ... auch bei den FSDT Sachen wirst Du das (ziemlich heftig) finden ... leider :( ...

• Achso, da überlegt man doch ob man FS Global deinstalliert, wenn man dann aber in den Bergen fliegt braucht man es wieder.

Gruß Sascha

• Das ist die eine Möglichkeit ... die andere ist, Einzelmeshes für bergige Gegenden zu installieren. So hatte ich das mit meiner letzten Flusiinstallation gemacht, war diesmal allerdings zu bequem dazu ...

• Naja ... die Meshes umfassen schon recht grosse Gebiete. Wenn man sie einmal runtergeladen hat, ist es eigentlich kein Aufwand mehr. Ich hatte sie damals bloß leider nicht gesichert ...