Hallo,
mein FS Global 2008 im FS2004 spinnt total.
Egal wie ich die Einträge in der Szenerie Bibliothek verändere, ich habe immer das Problem das die Flughäfen auf einem Plateau liegen:
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
FS Global 2008 Hilfe
-
-
War das nicht bei einigen der neuen GA2 Flughäfen so? Auch ohne FS Global? Ich glaub dazu gabs mal ne Fix im Aerosoft Forum...
-
Ohne FS Global stimmt alles.
-
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, oder jemand bei dem es geht?
-
Sascha, ich glaube Simon hat recht - da gibts was von Luftweich - schau mal in deren Forum nach
-
Im Aerosoft Support steht für FS Global 2008 nur etwas für den FSX, aber nicht für den FS9.
-
Hmmm ... bei mir ist das nicht so ... lediglich EDLW lag auf einem Plateau (dafür existiert ein Fix) und EBBR ebenfalls, wenn ich mich recht erinnere. Bei den restlichen Flughäfen (GAP) passt es. Benutzt Du zusätzlich UTE ?
-
Also UTE ist nicht drauf. Kannst Du vielleicht mal deine Reihenfolge von FS Global in deiner Szeneriebibliothek posten?
-
-
Edit: Nach neuer Installation gibt es keine Veränderung.
-
Ein Dritt-Patch aus jenem Aerosoft-Forumsbeitrag sollte helfen - jedenfalls ist das Plateau bei mir (ebenfalls FS9, FS Gobal 2008) nun verschwunden.
Gruß
Sven -
:clapping: Ja, endlich. Der Patch funktioniert. Danke Dir.
-
Hi Sascha ... dann waren es aber nicht "die Flughäfen" die nicht korrekt funktionierten. Oder tritt das bei Dir noch anderswo auf ?
-
An Flüghäfen jetzt nicht so direkt, nur bei manchen Szenerien wie France VFR sind manchmal kleine Unebenheiten.
-
Ah ... ok. das ist völlig normal ... auch bei den FSDT Sachen wirst Du das (ziemlich heftig) finden ... leider ...
-
Achso, da überlegt man doch ob man FS Global deinstalliert, wenn man dann aber in den Bergen fliegt braucht man es wieder.
-
Das ist die eine Möglichkeit ... die andere ist, Einzelmeshes für bergige Gegenden zu installieren. So hatte ich das mit meiner letzten Flusiinstallation gemacht, war diesmal allerdings zu bequem dazu ...
-
Wäre mir zu aufwenig.
-
Naja ... die Meshes umfassen schon recht grosse Gebiete. Wenn man sie einmal runtergeladen hat, ist es eigentlich kein Aufwand mehr. Ich hatte sie damals bloß leider nicht gesichert ...
-
Naja, da bleib ich dennoch bei FS Global 2008.