Frankfurter Flughafen: Junge stürzt von Fluggasttreppe

• Frank, kommt es mir nur so vor oder willst du das ganze "verharmlosen" ? Also ich will nicht viereinhalb Meter runter fliegen auf Beton, mir würden 50cm reichen. Und NUR einen Armbruch ist auch nicht gerade nett.

Würde mal sagen der Junge hatte mehr als nur Glück

• Nico er verharmlost gar nicht. Nur die Presse bauscht gerne auf! Davon leben sie ja immerhin..außerdem schrieb Franky "Glück gehabt"..also merkt man das es ihm für den Kleenen Leid tut

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Interessant auch wie sich die Presse selbst widerspricht:
    "Bei dem Unfall auf dem Vorfeld habe es sich um eine motorisierte Treppe gehandelt, das heißt, sie wird von einem Fahrzeug an den Flieger gezogen."
    Warum wird sie gezogen, wenn sie einen Motor hat, ist irgendwie schon wieder witzig. :D

Gut, für den Jungen nicht, aber wie sich die Presse widerspricht, *Prust* :D

Zum Thema: Der Junge hat #Glück gehabt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (7. August 2009 um 16:10)

• Zitat

Der zehnjährige Junge, der beim Einsteigen in ein Flugzeug am Mittwoch auf dem Frankfurter Flughafen mehr als vier Meter in die Tiefe gestürzt war, ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das berichtet die Polizei am Freitag.

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Hmm...also ganz ehrlich...ich finde, dass ihr jetzt ein wenig kleinlich werdet. Natürlich schreibt die Presse teilweise/öfter mal Unfug, aber das hier...da kann man auch mal Fünfe grade sein lassen. Zumal nicht klar ersichtlich ist, ob das selbst formuliert ist oder eventuell sogar so in dem Interview gesagt wurde. Auch das mit den Verankerungen stammt, wenn ihr mal genau hinschaut aus dem Polizeibericht und nicht aus der Feder des Journalisten selbst.

Wenn es interessiert, hier mal der Link zum Polizeibericht selbst:
    [url]http://www.presseportal.de/polizeipresse/…ankfurt_am_main[/url