[Klufscheißmodus an] Lichtjahre ist aber keine Zeiteinheit, sondern eine Einheit zum Messen einer Strecke :lehrer: [Klugscheißmodus aus] :beer:
... die aber nix taugt, da es ja auch schaltjahre gibt
[Klufscheißmodus an] Lichtjahre ist aber keine Zeiteinheit, sondern eine Einheit zum Messen einer Strecke :lehrer: [Klugscheißmodus aus] :beer:
... die aber nix taugt, da es ja auch schaltjahre gibt
Bei Flusi24 wurd wieder nix gepostet :nudelholz:
hab mich jetzt extra mal hier angemeldet, weil KuMi klingt ganz interessant.
Schade aber, dass man dafür extra in irgendwelche Foren eintreten muss, obwohl versprochen wurde es auch bei flusi24 zu posten :pinch:
Schade aber, dass man dafür extra in irgendwelche Foren eintreten muss, obwohl versprochen wurde es auch bei flusi24 zu posten :pinch:
Na dann mal .... Willkommen bei den Eulen
John wir können das ganze zwar bei Flusi24 bekannt geben, aber die Hauptdiskussion und das Posten der Ziele und Rezepte findet hier statt. Wenn du mitfliegst und irgendwann mal pünktlichster bist oder kochen musst, müsstest du dich sowieso hier anmelden.
Ich würde mich bereit erklären, jeweils den KuMi im Flusi24 Forum zu posten.
Wenn niemand etwas dagegen hat.
OK - die Schweizer machen es!
Hallo John,
hier bist Du nicht in irgendeinem Forum. Das kannst Du nicht wissen, wirst es aber schnell herausfinden. Im übrigen ist es duchaus möglich, wenn "wir" einmal vergessen haben, in FLUSI24 zu posten sich hier zu informieren, denn hier ist das "KuMi-Forum".
Wir freuen uns auf reges Interesse am KuMi, aber die "Beschwerden" daß irgendewtas mal nicht gepostet wurden finde ich fehl am PLatz.
Ich hoffe Du verstehst was ich sagen will. Wir werden uns Mühe geben, daß Du Dich auch hier wohlfühlen wirst.
[quote='DaVinci',index.php?page=Thread&postID=73927#post73927]
...... Wir werden uns Mühe geben, daß Du Dich auch hier wohlfühlen wirst.
Rainer .... bist du es
Rainer .... bist du es
:Ironie:
Uuups, da habe ich wohl das falsche Programm aufgerufen:
Es heißt "wem es hier nicht paßt hat es auch nicht verdient" :assaultrifle:
:lol2:
:lol2: :lol2: :lol2:
Ohhhh Ha, dem Rainer is nen bisken Krank
Jupp,
Blackscreen???
Arbeitsspeicher....bin am DE-Installieren...hab die faxen dicke. Alles NEU !
Viel Spass. Bis in einer Woche
Arbeitsspeicher....bin am DE-Installieren...hab die faxen dicke. Alles NEU !
Endlich !! :clapping: :party: :party:
Glaub mir, du wirst es nicht bereuen
Viel Spass. Bis in einer Woche
Eher bis zum Winter
mindestens , aber ich hab ja die kompletten 40 GB auf eine andere Partition kopiert, sodass ich die ganzen Scenerien im null komma nix wieder drauf habe.....
Sehr gut, wenn du sonst was brauch, meld dich einfach
Aber achte darauf das du die Festplatte richtig formatierst.