KuMi bei Flusi24

• Hi,

vor (gefühlten) Milliarden von Lichtjahren gab es eine Anfrage bei Flusi24.de, ob die KuMi- Termine bei uns veröffentlicht werden dürften.

Wir stimmten dem gerne zu - und eröffneten sogar einen eigenen Bereich dafür. KuMi bei Flusi24.de

Wenn ihr euch das mal an schaut, werdet ihr (sicher nicht??) überrascht sein, dass der letzte eingetragene Termin vom 17.06.2009 (durch Samy) war.

Sollte kein weiterer Wert mehr auf eine Terminveröffentlichung bei uns gelegt werden, hätte man uns das halt mitteilen können - kein Problem.

Viele Grüsse,

Klaus

• Offizieller Beitrag

Hallo Klaus,
    Ich glaube, das man das nicht so schwarz weiß sehen darf und ich verstehe auch ganze ehrlich gesagt nicht den barschen Tonfall deines Postings.
    Zur Erklärung. Da ich in den letzten Monaten mit allem möglichen beschäftigt war, liegen die KuMi Seiten fast fertig auf meinem PC. Ich muss das ganze nur mit Mich noch einmal durchgehen, währe also sehr angetan, wenn Du den Bereich bestehen lassen könntest. Sollte dies nicht der Fall sein, bedanke ich mich für euren Service.
    Gruss Torsten – Administrator im Eulen Forum

• Hallo Torsten,

den Ton finde ich nicht barsch. Wenn du es so empfunden haben solltest: Er war NICHT barsch gemeint - warum auch? :)

Ich habe lediglich die Tatsachen geschildert. Es wäre doch auch sicher machbar gewesen, einen der KuMI's mit dem Posten der Termine zu bestellen (Samy hatte das ja perfekt gemacht).

Klar, wenn der Bedarf weiterhin besteht, bleibt auch der Bereich bestehen - er sollte halt nur "Ab und Zu" mit "Leben" erfüllt werden. ;)

Viele Grüsse,

Klaus

• Das das auch auf Flusi24 veröffentlicht und vor allen rubriziert ist, wußte ich gar nicht. Leider wird es im Eifer des Gefechts vergessen, ich will nicht wissen, wann woanders der letzte Kumi veröffenlich wurde.

Ich nehme Dein Posting als freundschaftlichen Hinweis ;)

@Torsten - hast Du nicht genug zu tun? :grumble: :beer: v :duw:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Hallo Klaro,

der Hut geht auf meine Kappe, ganz klar.
    Das Interesse besteht weiterhinm, auf jeden Fall und es wird in Zukunft auch wieder dort zu sehen sein.

Nochmals Danke für eure Hilfe und das Angebot!

Grüße
    Samy
    141451.png

• Der ist bereits verfügbar... Oben im Submenü "Mitglieder"...
    Hab aber keine Ahnung wer den da hingepackt hat - vielleicht wars Chris. :ugly:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Kann mal ein Mod das bitte von Ziele nach KuMi Allgemein verschieben. Danke

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• [Klufscheißmodus an] Lichtjahre ist aber keine Zeiteinheit, sondern eine Einheit zum Messen einer Strecke :lehrer: [Klugscheißmodus aus] :duw: :beer:

Gruß, Tom

• Kann mal ein Mod das bitte von Ziele nach KuMi Allgemein verschieben. Danke

Wollte ich auch gerade anmerken...können wir ja morgen Abend gemeinsam machen :D
    Aber Klaus hat recht...das ist ein bisschen unter gegangen das wir das aktuelle KuMi-Ziel auch in anderen Foren posten wollten. Insbesondere im Flusi24 und dem Forum welches nicht genannt werden darf.

Sorry Klaus...werde auch mit Nachdruck daran "arbeiten"

• Deswegen würde ich jetzt schlicht und ergreifend vorschlagen, das Samy ab jetzt generell das F24 Forum übernimmt... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"