KuMi am 11.03.2009 KJFK

  • Das ganze wird ja ein Rekord KuMi von der Beteiligung. Hatten wir schon mal soviele?

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Unten!!!!

    Schöner Flug insgesamt :)

    Danke Toto
    Danke Maik für die ATC Crew
    Danke fürs tolle Wetter

    Sorry für den PC Hänger im Final - hab nicht mehr im Kopf wer durchstarten musste :(

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Der KUMI war extraklasse. ATC leider (bis auf Maik) ganz schlecht zu verstehen, wie zu alten SB Tagen :-(( Wetter war wie erwartet nebelig schlecht. Scenery ist auch ne mittlere Katastrophe. Ich sollte mir doch die FSDT zulegen :fcry:
    Am besten jetzt einen Heathrwo Kumi, damit die Jungs fürs Event üben können :hehe:

  • Bluescreen beim Touchdown :(
    Aber für die Statistik ich bin gelandet. Ziemlich zeitgleich mit der SWR1368.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Und der Reiner wird auf nen g/a geschickt und landet trotzdem *sfg

    ja ne...der TWR sagte das der vor mir eine KLM A333 glaub ich ein connecting Problem hat...daher bin ich gelandet...
    aber ansonsten ein schöner Kumi, mit massig Traffic und guter ATC...
    leider ist der rechner nach dem vacate von der 22L irgendwie abgeschmiert...OOM :fcry:

  • Ich muss sagen: Anders geiles KUMI! Ein Full-Staff wie in Reallife mit Ramp, meistens hat man etwas das Amerikanische herausgehört.

    Genial! :D :D :D :D :D :D :D

  • So. Aus meiner Sicht alles bestens. Selbst das ATC aus Dortmund. ;)
    Sorry für alle die sich mit BlueScreen verabschiedet haben.

    New York ist eben eine Reise wert.

    Gruß
    Daniel

    [color=#ff0000]130814.png

  • ja ne...der TWR sagte das der vor mir eine KLM A333 glaub ich ein connecting Problem hat...daher bin ich gelandet...
    aber ansonsten ein schöner Kumi, mit massig Traffic und guter ATC...
    leider ist der rechner nach dem vacate von der 22L irgendwie abgeschmiert...OOM :fcry:

    Das war ich dann, pardon! :(

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Für mich war dieser KUMI fliegerisch eine Katastrophe! Ich hätte nicht starten dürfen, ich hätte nicht landen dürfen, der Flieger wollte keine Autoland und die Sicht war gleich null. Die runway habe ich natürlich per Hand auch nicht getroffen.

    Aber bis zum short-final wars super ! Gehe am besten mal nen Rezept suchen, vll. bei MC oder so? :thumbup:

    Grüße aus EDDL

    Rainer

    H3.gif

    177158.png si.php?name=Rainer&amp;prefix=&amp;surname=Bethke

  • neeeeeein, FS9 - unexpected runtime error und aus kurz vorm turn aufs ILS

    Bluescreen beim Touchdown :(
    Aber für die Statistik ich bin gelandet. Ziemlich zeitgleich mit der SWR1368.


    Kenn ich, hatte zum ersten Mal überhaupt einen Blackscreen, im Short Final, ca. 600ft AGL ;)

    Maik und Co., trotzdem Danke für den Hammer-ATC :thumbup: , auch wenn der erste Approach mit einer plötzlich vor der Nase auftauchenden Concorde etwas kurios war :D

  • Und hier nun eure Landezeiten...

    PRY161 = 20:48z
    DAL895 = 20:50z
    DGF177 = 20:51z
    KLM941 = 20:53z
    GWG022 = 20:55z
    KLM641P = 20:57z
    GTI1065 = 20:57z
    BAW253H = 21:00z <-- Punktlandung
    DAL310 = 21:01z
    JBU723 = 21:04z
    DLH400 = 21:05z
    SWR303 = 21:07z
    DGF335 = 21:08z
    AAL626 = 21:09z
    DAL165 = 21:12z
    GEC409 = 21:15z
    GEC858 = 21:18z
    DAL643 = 21:18z
    DAL136 = 21:21z
    PRY1124 = 21:23z
    GEC11M = 21:26z
    KLM250 = 21:26z
    SWR1368 = 21:28z
    GEC079 = 21:28z
    FDX121 = 21:37z <-- bitte ein leckeres Rezept ;)

    so, nun kümmer ich mich mal um die dazugehörigen Bilder :D