Das ganze wird ja ein Rekord KuMi von der Beteiligung. Hatten wir schon mal soviele?
KuMi am 11.03.2009 KJFK
-
-
- Offizieller Beitrag
Ground ist auch online, also bitte sehr, full service. :popcorn:
-
Kann Tom mit der Zahnbürste nicht versuchen den Nebel wegzuwischen??
Dafür ist hexe zuständig :hehe:
-
Geil, zum Nebel kommt jetzt noch Regen dazu.
-
Dafür ist hexe zuständig :hehe:
Ok.
Schon jemand unten?
Dieser blöde Mist mit absinken und langsam werden kostete mich gute 20 Minuten. -
neeeeeein, FS9 - unexpected runtime error und aus kurz vorm turn aufs ILS :fcry:
-
Und der Reiner wird auf nen g/a geschickt und landet trotzdem *sfg
-
Manuel, das tut mir leid, sowas ist ärgerlich...
-
Unten!!!!
Schöner Flug insgesamt
Danke Toto
Danke Maik für die ATC Crew
Danke fürs tolle WetterSorry für den PC Hänger im Final - hab nicht mehr im Kopf wer durchstarten musste
-
Der KUMI war extraklasse. ATC leider (bis auf Maik) ganz schlecht zu verstehen, wie zu alten SB Tagen :-(( Wetter war wie erwartet nebelig schlecht. Scenery ist auch ne mittlere Katastrophe. Ich sollte mir doch die FSDT zulegen :fcry:
Am besten jetzt einen Heathrwo Kumi, damit die Jungs fürs Event üben können :hehe: -
Bluescreen beim Touchdown
Aber für die Statistik ich bin gelandet. Ziemlich zeitgleich mit der SWR1368. -
Und der Reiner wird auf nen g/a geschickt und landet trotzdem *sfg
ja ne...der TWR sagte das der vor mir eine KLM A333 glaub ich ein connecting Problem hat...daher bin ich gelandet...
aber ansonsten ein schöner Kumi, mit massig Traffic und guter ATC...
leider ist der rechner nach dem vacate von der 22L irgendwie abgeschmiert...OOM :fcry: -
Ich muss sagen: Anders geiles KUMI! Ein Full-Staff wie in Reallife mit Ramp, meistens hat man etwas das Amerikanische herausgehört.
Genial!
-
So. Aus meiner Sicht alles bestens. Selbst das ATC aus Dortmund.
Sorry für alle die sich mit BlueScreen verabschiedet haben.New York ist eben eine Reise wert.
-
ja ne...der TWR sagte das der vor mir eine KLM A333 glaub ich ein connecting Problem hat...daher bin ich gelandet...
aber ansonsten ein schöner Kumi, mit massig Traffic und guter ATC...
leider ist der rechner nach dem vacate von der 22L irgendwie abgeschmiert...OOM :fcry:Das war ich dann, pardon!
-
- Offizieller Beitrag
And again, the best KuMi ever!
-
Für mich war dieser KUMI fliegerisch eine Katastrophe! Ich hätte nicht starten dürfen, ich hätte nicht landen dürfen, der Flieger wollte keine Autoland und die Sicht war gleich null. Die runway habe ich natürlich per Hand auch nicht getroffen.
Aber bis zum short-final wars super ! Gehe am besten mal nen Rezept suchen, vll. bei MC oder so?
-
neeeeeein, FS9 - unexpected runtime error und aus kurz vorm turn aufs ILS
Bluescreen beim Touchdown
Aber für die Statistik ich bin gelandet. Ziemlich zeitgleich mit der SWR1368.
Kenn ich, hatte zum ersten Mal überhaupt einen Blackscreen, im Short Final, ca. 600ft AGLMaik und Co., trotzdem Danke für den Hammer-ATC , auch wenn der erste Approach mit einer plötzlich vor der Nase auftauchenden Concorde etwas kurios war
-
- Offizieller Beitrag
Danke Maik und seine Jungs für den klasse ATC !! Der Kumi war wirklich der Hammer !!!!!
-
Und hier nun eure Landezeiten...
PRY161 = 20:48z
DAL895 = 20:50z
DGF177 = 20:51z
KLM941 = 20:53z
GWG022 = 20:55z
KLM641P = 20:57z
GTI1065 = 20:57z
BAW253H = 21:00z <-- Punktlandung
DAL310 = 21:01z
JBU723 = 21:04z
DLH400 = 21:05z
SWR303 = 21:07z
DGF335 = 21:08z
AAL626 = 21:09z
DAL165 = 21:12z
GEC409 = 21:15z
GEC858 = 21:18z
DAL643 = 21:18z
DAL136 = 21:21z
PRY1124 = 21:23z
GEC11M = 21:26z
KLM250 = 21:26z
SWR1368 = 21:28z
GEC079 = 21:28z
FDX121 = 21:37z <-- bitte ein leckeres Rezeptso, nun kümmer ich mich mal um die dazugehörigen Bilder
-