neuer versuch, neues glück, wenns jetz net klappt, wird de pc einmal rundum platt gemacht
KuMi am 11.03.2009 KJFK
-
-
Boston ist online...sehr schön.
-
Mir ging eben meine 11 auf den Sender, mitten über dem Atlantik, bei "nur" Headwind von 44, wurde die Kiste trotz Schubhebel voll nach vorne, immer langsamer, immer wieder kurz vor den Stall und sackte auf knappe 16.000 Fuß runter. Mit der Zeit, irgendwann hatte sie sich dann irgendwann wieder gefangen und ging wieder nach oben. Inzwischen ist alles wieder normal und so als wäre nix gewesen. Nur Kerosin habe ich nun 8 Tonnen weniger als geplant. Aber, ich hatte 30 Minuten CF und 60 Minuten HF drin, haut also dennoch bis jetzt hin. Der Mist hat aber ganz schön Zeit gekostet. Fast 20 Minuten habe ich verloren.
-
Das ganze war bei meiner 747 heute auch so. Weiß der Teufel warum. Ich habe dann manuell die Geschwindigkeit wieder hochgesetzt damit ich nicht in den Stall komme. Sinken ging auch nicht, sämtliche Etagen unter mir waren voll.
-
So, ich stehe in KCLT am Gate. Gleich geht's los. Derzeit 29 inbounds nach KJFK. Meine Güte, das wird voll. Kumi is ne Riesensache
Viele Grüße,
Peter -
Ich habe auch sowohl den Autopilot als auch den Autoschub ausgestellt und habe manuell versucht Vollgas zu geben, es hat sich überhaupt nichts geändert...
-
Ich hatte das vor ner Weile aufm Weg von Dubai nach Frankfurt. War unfliegbar... Es war turbulent wie Sau und die Speed fiel immer weiter ab, bis ich sinken musste um nicht zu stallen. Ich vermute ja eher, dass das was mit Active Sky zu tun haben könnte. Das selbe hatte ich nämlich auch schon mal im PSS 320, is aber schon ne Weile her.
-
Schön das Boston da ist
Wetter wird immer "besser" - kann nur besser werden -
Allen eine gute Landung im miesen Wetter!
-
Schau mal Florens :
ZitatKLM641P>ist das nun 22 oder 31?
KLM641P>`der twr will mir nicht anbtwortwn
KZNY_RBR_APP>22s ich kann nix machen, der Twr is AFK
KZNY_RBR_APP>hehe jo -
lol, hab den TWR auch angeschrieben, und schlussendlich mit dem APP selbst gesprochen. Danke Samy.
-
Seine ATIS finde ich allerdings merkwürdig. 31er Pisten bei 17007 kts???
-
Seine ATIS finde ich allerdings merkwürdig. 31er Pisten bei 17007 kts???
7 Knoten geht ja noch, schau mal auf die Visibility und die ILS 31R chart
KJFK 111951Z 19007KT 1SM BR BKN003 OVC010 09/09 A2992 RMK AO2 SFC VIS 3 DZE30 SLP131 BKN V SCT P0000 T00940089
Immerhin wird's besser
Zitat(KJFK_TWR)>you will use 22L
(KJFK_TWR)>ok sorry.. was having dinnerna sowas ...
-
Wenn ich so ausm Fenster kuck, wunderbares Wetter, kaum bewölkt und ein laues Lüftchen von hinten wie von FS Build prophezeit...
-
- Offizieller Beitrag
So wie gesagt 22L und R für die Anflüge, dann wird es spannender
Möge der "schönste" gewinnen :thumup:
-
Mal schauen, wieviel Bilder von euren Landungen überhaupt werden. Das ist verdammt neblig hier
-
Maik,
ich bin die KLM641P- bitte merken
-
Ansonsten puste doch mal kräftig und mach den Nebel weg
-
Kann Tom mit der Zahnbürste nicht versuchen den Nebel wegzuwischen??
-
- Offizieller Beitrag
34 Flieger inbound, nicht übel.
ATC ist nun da:
Von Boston bzw New York Center, Approach, Final und ein Tower.
Gruß Maik
-